Overwatch

• Miles schrieb:

Ja, hat man auch. Aber wer will jahrelang immer den selben Mist spielen? Manchmal reicht mir auch ein Tapetenwechsel.
      sag ja nicht das es was schlechtes ist.

Am meisten hoffe ich das Blizzard den Support für das Spiel nicht sein lässt, und damit mein ich nicht das nur ne Menge Skins und Emotes nachgeliefert werden. Mal schauen, kann nur die Zeit sagen, wie es sich entwickeln wird, ich hoffe gut.
    • Blizzard hat vor neue Maps und Helden kostenlos nachzuliefern, dafür kostet das Spiel auch den Vollpreis. Und Blizzard hat bei all seinen aktuellen Spielen bereits bewiesen dass sie eine langjährige und hochwerte Update-Politik betreiben wollen, deswegen mache ich mir da um neuen Content in Zukunft keine Sorgen.

Aktuell haben wir ja schon 12 Karten in 4 Modi und 21 Helden die alle gelernt und gemeistert werden wollen, das passiert auch nicht in Zehn Stunden Spielzeit.
    • Das ging ja noch schneller!

Blizzard schrieb:

General
      Self-healing abilities now charge ultimate abilities. As a result, some heroes’ ultimate costs have been adjusted (see below).

Bastion
      Configuration: Tank

Ultimate cost increased by 10%

D.Va
      Defense Matrix

Cooldown decreased from 10 seconds to one second

A new resource meter has been added. This meter will deplete while Defense Matrix is active and then recharge when it’s not in use.

Defense Matrix takes 10 seconds to reach full charge from empty

At a full charge, Defense Matrix will last for four seconds

Defense Matrix will now remain active as long as its assigned hotkey is held

Defense Matrix has been reclassified as an alternate fire and is now bound to RMB (by default)

An option to “Toggle Defense Matrix” has been added under Options > Controls > D.Va

Self-Destruct

Ultimate cost decreased by 15%

Explosion delay reduced from four seconds to three seconds

Explosion no longer damages D.Va (the player who activates it)

Lúcio
      Sound Barrier

McCree
      Peacekeeper

Now maintains full damage at longer distances, but will deal less damage at extreme ranges

Mercy
      Caduceus Staff

Damage Boost

Bonus damage increased from 30% to 50%

Effect will no longer stacks with bonus damage provided by another Mercy

Resurrect

Ultimate charge cost increased by 30%

Movement is no longer prevented during activation

Guardian Angel instantly resets upon use

Roadhog
      Whole Hog

Ultimate cost increased by 45%

Soldier: 76
      Heavy Pulse Rifle

Spread recovery will begin after a short delay (rather than instantly)

Tactical Visor

Zenyatta
      Base shields increased by 50 (now 50 Health/150 Shield)

Orb of Discord and Orb of Harmony

Projectile speed has been increased from 30 to 120

Transcendence

Movement speed is now doubled upon activation

Healing amount increased from 200 to 300 health per second

«Wenn man dich als finster und krank bezeichnet, bist du wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.» - Thom Yorke

• Ich hasse Bastion in diesem Spiel zwar nach wie vor wie die Pest...

...aber das hier war so unendlich wunderschön, was für ein großartiger Short. Putziger Robo mit putzigem Vögelchen ist Instawin :D

So, wann kommt jetzt eigentlich endlich mal der hoffentlich bereits eifrig geplante Overwatch-Film? :P
    • hab das spiel quasi seit release aber hab mich bis dato nicht durchprügeln können weiter als bis level 4 zu spielen..entweder hab ich zu lange CSGO gespielt oder ich versteh den hype ganz einfach nicht.
      ...I'm watching my Dreams die by the touch of your Hand...

...This Story has ended much too fast...

• Welp, ein Overwatch-Charakter hat es offiziell in die weltweiten Twitter-Trends geschafft. "Schuld" ist dieser weihnachtliche Comic zum Game, direkt von Blizzard selbst:

comic.playoverwatch.com/en-us/tracer-reflections

Spoiler anzeigen
      Tracer, der Vorzeigecharakter vom Overwatch, wird in einer Beziehung mit einer Frau gezeigt.

Tja, das reicht scheinbar schon um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich selbst find es super, ist aber halt leider auch in den heutigen Zeiten nach wie vor ein sehr mutiger Schritt von Blizzard. Mal sehen wie es letztendlich ankommt, die momentanen Reaktionen reichen von begeistert bis schockiert, auch wenn es zumindest auf Twitter gut anzukommen scheint.
    • Blizzard haben ja allgemein in der ganzen Butt-Controversy (dass ich das Wort überhaupt schreibe ist schon merkwürdig genug) eher progressivere Seiten gezeigt und soweit ich weiß auch LGBT-Charaktere vorher schon angekündigt. Mir persönlich ist das recht wumpe aber es ist gut wenn eine doch momentan recht präsente Firma in der Branche so klar Flagge zeigt.

Did that sting? Saw-ry!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raser ()

• Naja, es ist ein MP-Shooter, ich weiß ja nicht wie nötig sowas jetzt unbedingt war. Vor allem: Erst entfernen sie die Butt-Pose und dann bringen sie selbst wieder das Thema Sexualität mit diesen Comic auf den Tisch. Irgendwie wirr.

Aber wenn sie es denn schon sein muss:

Der Aufschrei ist bekanntlich bei Homosexualität unter Frauen eh nur "halb so schlimm". Wie siehts denn jetzt mit einem schwulen Charakter aus? Bin ich der einzige der denkt, dass das eine weit aus brisantere Sache wäre? Wenn man diesen Helden dann spielt, könnte man schwulenfeindliche Sachen an den Kopf geworfen bekommen. Hätte irgendwie was von schwulen Fußballern. :D

«Wenn man dich als finster und krank bezeichnet, bist du wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.» - Thom Yorke

• Overwatch ist für mich so eine Art League of Legends Ersatz geworden, mir macht es einfach viel mehr Spaß und suchte es nahezu jeden Tag.
      Häufig spielen tu ich:
      Sombra, Pharah, Soldier: 76, Mei, Torbjörn, D.Va, Winston, Zarya, Ana, Mercy, Symmetra und Zenyatta~

Bei den anderen teste ich noch immer rum, hab aber eher das Gefühl dass sie mir so gut wie gar nicht liegen oder einfach diese Spielstil nicht gefällt.

... und vom Level her bin ich ca. 232(?) x'D
      Sore wa chigau zo! >
      Avatar aus Danganronpa 3 Despair Arc / Signatur von Enacchi (deviantART)
    • Ich schreibs hier noch mal:

Wie zocken in der Regel am Sonntag so gegen 20:30 Uhr, manchmal auch Werktags für zwei Stündchen. Wer Lust hat, kann ja mit uns mit zocken. Wir haben dafür eine Skype-Konfi.

2007-2015 Spindash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.