Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Sonic Mania Plus & Mighty/Ray

204

Spark

[Sonstiges, Diverses] Harlekins Dollfactory :3

26

TerikoLunic

[Fanart] Terikos Bilderordner

122

TerikoLunic

[Sonstiges, Freizeit] Patrick's Song's/Texte

7

T-VF

Der namenlose Sonic-Racer

18

Miles

Letzte Aktivitäten

• Spark -

Hat eine Antwort im Thema Sonic Mania Plus & Mighty/Ray verfasst.

Beitrag
    So wie ich das verstanden habe, sind das nicht die Plus-Änderungen sondern einfach nur ein neuer Patch. Wie auch immer, die Neuerungen und natürlich alles was mit Plus kommt sind eine gute Gelegenheit Mania wieder komplett durchzuspielen!
  • DEV -

Beitrag
    Welp, ich möchte jetzt nicht in den Schuhen von dem Mitarbeiter stecken, der das Zeug versehentlich online gestellt hat xP Aber ja, so viele coole neue Details. (Versteckter Text) Teilweise wurden auch Sachen positiv geändert, von denen ich nicht…
  • JustTim517 -

Beitrag
    SEGA hat ausversehen ein Update für die PS4 veröffentlicht was die Änderungen der Plus-Edition zeigt. Sie haben es natürlich schnell bemerkt und wieder entfernt. Ich habe es gesehen (im www natürlich lol) und mir gefällt die Änderung im Metal…
  • TerikoLunic -

Hat eine Antwort im Thema [Sonstiges, Diverses] Harlekins Dollfactory :3 verfasst.

Beitrag
    Neues Jahr, neue Ziele <3 Eines dieser Ziele stelle ich in dem folgenden Video vor. Auch wenn man da noch keine Handarbeitssachen sehen kann, hoffe ich doch, dass wenigstens ein Set, was ich für dieses Projekt geplant habe fertig werden wird ^^; Es…
  • TerikoLunic -

Hat eine Antwort im Thema [Fanart] Terikos Bilderordner verfasst.

Beitrag
    @noodle Danke für deinen Kommentar, auch wenn meine Reaktion sehr sehr spät kommt ^^; _______________________________________________________________________ So, nach einem fast ertraglosen Jahr 2017 will ich 2018 wieder mehr Bilder machen und Altes…
  • TerikoLunic -

Mag den Beitrag von noodle im Thema [Fanart] Terikos Bilderordner.

Like (Beitrag)
    Hallö nochmal. :D Bin mit meiner Fanart endlich fertig und die ist digital geworden, wobei ich auch sehr gern traditionell grafisch arbeite :P Und ja, das mit Paint war win Lob. :3 Das Bild gefällt mir super. Die Emotionen kommen dabei echt toll rüber!…
  • T-VF -

Hat eine Antwort im Thema [Sonstiges, Freizeit] Patrick's Song's/Texte verfasst.

Beitrag
    Trostlos (Rhythmus von MLP - "CMC don't get in") [Folge: Crusaders of the Lost Mark] (Versteckter Text)
  • Miles -

Hat eine Antwort im Thema Der namenlose Sonic-Racer verfasst.

Beitrag
    Da vergisst du aber auch Tracer von Overwatch! Die verblüffenden Ähnlichkeiten zwischen Sonic und Tracer sind nicht zu übersehen, da wundert es niemanden, dass Tracer ein Gastauftritt in einem Sonic-Spiel bekommt! Die Quelle habe ich zwar jetzt nicht…
  • EdnaDasSeeAnemone -

Hat eine Antwort im Thema Der namenlose Sonic-Racer verfasst.

Beitrag
    Es gibt auch sehr glaubenswerte Gerüchte aus vertrauenswürdigen Quellen die behaupten, dass das ein "Mario Kart 9 + Sonic & Knuckles" ist, mit dabei sind dann viele populäre Gastcharaktere wie Solid Snake, Crash Bandicoot, Shrek und Clippy von Windows…
2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.