Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shenmue

BlueMue - - SEGA

Beitrag

Wie soll man sich als Fan eigentlich noch zerreißen? Man wartet mehr als ein Jahrzehnt auf etwas neues und dann wird mal gleich von einem doppelten Donnerschlag getroffen. Shenmue I & II erscheint offiziell und dann bekommt auch noch Shenmue III auf der Gamescom einen Trailer mit Veröffentlichungstermin! youtu.be/umlqbGMuOws Für die, die sich für I & II interessieren eine Hinweis. Das Spiel hat einen ziemlich ungehobelten Release, wahrscheinlich um diesen Gamescom Termin zu treffen (in Japan kom…

• Euer Auto / Traumauto

BlueMue - - Quasselecke

Beitrag

Tja, unfassbarerweise kann ich hier nun auch mal etwas Vernünftiges schreiben. Habe im Januar endlich den Führerschein machen können, da Geld vorhanden war und ich dieses auch dafür ausgeben konnte/musste aufgrund von lebensverändernden Umständen. Eine billige Karre konnte ich mir auch erstmal leisten und habe versucht das beste draus zu machen. forum.spindash.de/attachment/1…212dcd65b2ca6c31f8d78eca4 Mein Onkel fährt seit geraumer als Zweitwagen ein ähnliches Megane Cabrio, aber als älteres Mod…

• Shenmue

BlueMue - - SEGA

Beitrag

Ich lasse mich hier ja nicht mehr sonderlich oft blicken aber... dafür muss ich jetzt noch mal in dieses Thema rein! DateX0BX0AARnIF.png shenmue.sega.com/ Erscheint neben den beiden Konsolen auch für PC auf Steam. Die Spiele werden variable Auflösung, alternativ moderne Steuerung, beide Synchros und deutsche Untertitel haben. Jetzt hat hier aber mal wirklich gar keiner mehr ne Ausrede die Spiele nicht zu spielen!

• Shenmue

BlueMue - - SEGA

Beitrag

Ich kanns immer noch kaum glauben, dass ich Yu Suzuki treffen konnte! Dann war ich auch noch so ziemlich der auffälligsten Fans, ich denke mich wird er kaum vergessen. Dass ich mit dem Kassettenrekorder aus Shenmue II aufgetaucht bin, hat definitiv einen bleibenden Eindruck bei allen hinterlassen. Ich habs dann auch noch ganz vorne in einen Artikel einer japanischen Newsseite geschafft. Das Foto ist... nicht optimal, da ich nicht gerade gerne vor der Kamera stehe und wenn dann auch noch so viele…

• Sonic Forces

BlueMue - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Ach ja, Sonics Furze... ich meine Sonic Forces, dieses andere Sonicspiel, was da ja noch war. Jih7Tjv.jpg Ich war gestern auf der Gamescom, natürlich wegen dem Meet and Greet mit Yu Suzuki und interessanter- und netterweise war der Sonic Forces Stand gleich nebenan. Gab da auch quasi keine Wartezeit, daher bin ich da später auch noch ein zweites Mal rein (mehr für das Poster). Habe erst die Modern Stage ausprobiert und spielt sich wirklich solide. Das ganze Gelabere der Charaktere ist schon nerv…

• Shenmue

BlueMue - - SEGA

Beitrag

Oben drauf noch ein paar Screenshots (die ich einfach mal in meinen Video verpackt präsentiere). youtube.com/watch?v=1FIzKurgmeo Ist eine ziemlich wilde Zeit im Internet. Viele Spieleseiten machen Shenmue III schon wieder gnadenlos fertig. Es ist immer noch ein Teaser, eigentlich nur etwas, um den Backern den Fortschritt zu zeigen. Aber viele scheinen zu denken dass dies ein absolut finaler, perfekter Trailer ist, für ein Spiel was inner halb von Wochen heraus kommt. Die Charaktermodelle brauche…

• Shenmue

BlueMue - - SEGA

Beitrag

Sony lässt vorzeitig die Bombe platzen! youtube.com/watch?v=UweI4Ra2QbM

• Shenmue

BlueMue - - SEGA

Beitrag

unknown.png Es ist immer noch so unfassbar das Yu Suzuki endlich mal hier bei uns in Deutschland ist! Ich wünschte nur, es würde irgendwie bekannt gegeben werden, wann denn nun das Spiel gezeigt wird. Ich habe ein Presseticket für alle Tage aber ich kann nur spontan an einem Tag hinfahren. Es ist anzunehmen, dass es am Dienstag präsentiert wird aber das muss nicht zwingend sein. Ich hoffe ja, dass es am Mittwoch passiert, wo auch die erste Meet and Greet Session stattfindet. Will mich nach Mögli…

• Sonic Mania Plus & Mighty/Ray

Beitrag

Ist ja ruhiger hier, als ich erwartet hatte. Sind wohl alle mit Zocken beschäftigt. Ich habe das Spiel am Freitag bekommen, nachdem ich am Dienstag kurzfristig eine neue Collectors Edition bei eBay ersteigert hatte, von jemand der sie so gesehen nur geliefert bekam, um sie gleich wieder weiter zu schicken. Meine Eindrücke beim ersten Durchspielen waren sehr positiv. Gab für mich sehr viele Überraschungen, da ich mich kaum noch informiert hatte. Allein schon wie viele Zonen es gibt, hat mich umge…

• Shenmue

BlueMue - - SEGA

Beitrag

Bestes Update ever. Immer noch nicht viel Inhalt aber dass es hier bei uns vorgestellt werden soll ist einfach... Ich hoffe das auch welche vom Team, vielleicht sogar Yu Suzuki selbst da sein wird. Wenn es eine so öffentliche Präsentation wird, finde ich er sollte ihr beiwohnen. Soweit ich weiß war er noch nie bei irgendwas in Deutschland. Der andere super positive Teil der News: Sie haben endlich das richtige Shenmue III Logo vorgestellt! fdu3a4f.png

• Shenmue

BlueMue - - SEGA

Beitrag

Wo ich schon mal wieder hier bin, schau ich natürlich gerne wieder in diesem guten alten Thema vorbei. Ist ja leider ziemlich ruhig um Shenmue III geworden, wieder eine E3 ohne irgendwas. Sega hält sich was Shenmue HD, 4K oder HDR oder was auch immer man mittlerweile draus machen könnte, angeht ja auch immer noch ziemlich bedeckt. Viele Leute spekulieren mal wieder verstärkt, dass sie was in Petto haben. Wurde über die Jahre natülich immer wieder getan aber in letzter Zeit gabs da ein paar stärk…

• Smalltalk

BlueMue - - Quasselecke

Beitrag

Das lief über LifSA und war sozusagen schulisch, also rein im Unterricht und zuhören. Morgens eine Fragerunde und ab und zu Tests mit Fragen, wie sie auch in der Prüfung vorkommen. Die beruflichen Hintergründer der ganzen Teilnehmen sind sehr verschieden gewesen aber es sind allesamt über das Arbeitsamt dort hingekommen. Gibt ab und an auch Leute die von ihren Arbeitgebern dort hingeschickt werden, die das dann auch finanzieren. War in dem Kurs aber nicht der Fall. Aus eigener Tasche ist das auc…

• Smalltalk

BlueMue - - Quasselecke

Beitrag

Habe am Donnerstag die Sachkundeprüfung für §34a abgelegt, sprich Schutz und Sicherheit. Dazu gab es einen ganze 8 Wochen dauernden Vorbereitungskurs. Ist auch wirklich nicht ohne wieviele Themengebiete dort enthalten sind. Die Prüfung teil sich ja schriftlich und mündlich auf, zwischen denen eine ganze Woche liegt. Und dort hat sich dann bewahrheitet, was sich schon in den 8 Wochen abgezeichnet hat, ich bin eindeutig Kursbester. Mit 83% und 100% war ich in beiden Teilen ganz klar Spitzenreiter.…

• Ach was, da ist kein Hass. Das ist halt nur ne alte Überzeugung gewesen, die Produkte zu meiden. Die Figur habe ich übrigens nicht zwei mal, das sind zwei verschiedene Versionen. Sieht man auf dem Foto schlecht, die haben unterschiedliche Sockel. Wenn F4F nicht so furchtbar lahm wäre, würde auf einem Lautsprecher schon ein Lan Di stehen. Vorbestellung war vor einem Jahr... EXTREM-EDIT: Habe schon wieder den TV gewechselt und ich mache jetzt mal keinen neuen Beitrag draus. Habe jetzt einen LG OLE…

• Belebe diesen ollen Thread mal wieder, da ich einfach mal ein bisschen posen muss. Habe meinen Toshiba ja wirklich lange jahre gehabt aber im Februar habe ich mich dann entschieden mal auf was Neues zu sparen. War eine echt lange Zeit. Habe auch die letzten 2-3 Monate komplett ohne TV verbracht, da ich den vorzeitig verkaufen musste, wie auch einige andere Sachen. War wirklich ein Haufen Kohle, wobei ich den noch zu einem echt guten Preis bekommen habe. Wollte eigentlich nie und nimmer eine Kist…

Beitrag

Diese Werbung im Sonic 2 Stil. Dass es wohl einer ein Best-Off Remake als ein neues Spiel wird finde ich persönlich jetzt nicht soo schlimm. Hätte gerne möglichst viel Neues gehabt aber da sie ja aus allen Classics was rauspicken und die Zonen auch erweitern und mit neuen Bossen usw. ausstatten, wird man dennoch genug neue Dinge entdecken und seinen Spaß dran haben können.

Beitrag

Klasse Entscheidungen... Haut einen glatt um, wie die denken. Ich finde es gut, dass sie überhaupt eine Version des Spiels bringen, die man sich auch hinstellen kann. Es ist ohne eine Disc natürlich eher nur ein Bonuspaket aber besser als nichts. Dass sie es nur für die USA bringen, ist mal wieder sehr dumm. Ich kann schon den Grund dahinter verstehen. Statue steht auf einem Genesis, müsste man für uns anders gestalten. Dennoch ne dumme Aktion. Naja, es ist ja noch ein bisschen hin bis zum Relea…

Beitrag

Diese neue Passage da im Untergrund der GHZ sieht wirklich sehr nach Sonic CD aus vom Aufbau her. Das ganze erinnert wirklich extrem an Palmtree Panic. Habe das Gefühl einige Stellen 1:1 dort schon so gesehen zu haben. Bei 3:44 sieht man, dass es wieder Special Stage Ringe im Stil von Sonic 3 gibt. Das mit dem Stein wegschieben kommt mir da dann auch arg bekannt vor. Die 1 Up Melodie bedient sich ebenso bei Sonic 3. Finds übrigens immer wieder lustig wie ungläubig und verwirrt Sonics Blick aussi…

• Shenmue

BlueMue - - SEGA

Beitrag

Jemand von Sega (Jürgen Post) hatte mal wieder den Mut gehabt Shenmue im Zusammenhang mit alten IPs in den Mund zu nehmen und zuzugeben, wie sehr es immer wieder gewünscht wird. Nicht, dass ich davon jetzt irgendwas erwarte oder so... Zitat von Rock Paper Shotgun: „RPS: You have a lot of IPs, of course, some of which we haven’t seen for a long time. Post: We have different initiatives around the older Sega IPs. The Megadrive Collection is one of those, for the people who want to play retro games…

• Solch journalistischer Schund ist heutzutage ja leider immer häufiger anzutreffen. Reiner Clickbait, um Aufsehen zu erregen und dann durch möglichst viele Aufrufe daran zu verdienen. Ich habs darum auch gar nicht erst angeguckt, der Text reicht mir schon. Muss aber sagen, mit dem was sie da so ablassen haben sie wirklich eine neue Stufe der Erbärmlichkeit erreicht. Das ist eine offene Beleidung der Fans und das geht wirklich zu weit.

2007-2019 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.