Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 804.

• Nur weil die Medien immer wieder gerne Panikmache betreiben und dementsprechend völlig überzogen berichten oder auch gerne mal Halbwissen verbreiten, bedeutet das ja nicht gleich, dass alles zu was Experten raten völliger Blödsinn ist. Auch durch die Behauptung dessen wird aus Halbwissen nicht gleich ganzes Wissen. Eigentlich sind die meisten der Dinge die du da aufgezählt hast, im Kern nur Warnungen davor sich einseitig zu ernähren. In der richtigen Menge wird alles ungesund, da ist es völlig e…

• Die wurden nach Gründung des Forums vertrieben, dafür gab es damals spezielle Endlager andere Foren.

• Man sollte die Umfrage vielleicht mal entfernen, der politische Kompass ist wesentlich akkurater. Das kommt bei mir raus: chart Economic Left/Right: -4.63 Social Libertarian/Authoritarian: -6.92 Interessant dazu ist wahrscheinlich dieses Bild: political-compass-zones.jpg

• Project Dreams

С. П. Гардэбитэр - - SEGA

Beitrag

Das kommt leider etwa 10 Jahre zu spät. o,o

• netzpolitik.org/2015/kriminolo…attentate-verantwortlich/ Omg, ich krieg mich nicht mehr ein. Will der Typ echt einen Terroranschlag für seine Zwecke instrumentalisieren, beruhend auf einer Meinung die weltfremder nicht sein könnte. Irgendwie tut er mir ja schon fast leid.

• Schwimmen kann ich mit Abstand am besten von allen Sportarten. Damals in der Schule mussten wir 1,5 oder einen Kilometer Freistil am Stück schwimmen (weiß nicht mehr so genau), hätte nicht gedacht, dass es ich es schaffe, so unsportlich wie ich bin. Habe ich aber und war auch nicht so weit über der Zeit die vorgegeben war.

• Datenschutz

С. П. Гардэбитэр - - Diskussionsecke

Beitrag

Hab doch schon 1000 mal gesagt, dass son Kram wie die "Flüchtlingskrise" nur zur Ablenkung da ist.

• Zitat von StarLand: „Zitat von С. П. Гардэбитэр: „Wieso das? Solche ähnlichen Engines haben Leute schon mit Game Maker 5 gebastelt und das ist uralt. “ Naja das könnte ich auch sagen denn Game Maker hat ja den Ruf das man sehr stark eingeschränkt ist. “ Ja, funktionstechnisch aber nicht programmatisch, wir reden hier immer noch über Game Maker, nicht über RPG Maker (obowhl selbst damit haben Leute schon relativ eindrucksvolle Sachen gezaubert) und das ist auch schon seit Ewigkeiten so (Version 5…

• Zitat von TimeWalker: „Sieht auch ganz nice aus und bin überrascht dass sowas auf Game Maker möglich ist. “ Wieso das? Solche ähnlichen Engines haben Leute schon mit Game Maker 5 gebastelt und das ist uralt.

• Zitat von Münz: „Ich mags nicht machts rückgängig. “ Zitat von Münz: „Ich finde das neue Design sehr gut und möchte das alte nicht zurück haben. Gefällt mir. “ Lol, hat da heute wer 'nen Schizo gefrühstückt?

• Sieht echt gut aus, muss ich schon zugeben aber ein bisschen wenig Platz bei meiner Auflösung.

• A Hat in Time Aegis Defenders der Remake von Final Fantasy 7 SUPERHOT Yooka-Laylee Hiveswap Dishonored 2 und natürlich Fallout 4 Alles in allem noch etwas dürftig die Liste.

• A Hat in Time

С. П. Гардэбитэр - - Gaming

Beitrag

A Hat in Time ist ein 3D Platformer der über Kickstarter finanziert wurde und bereits nach zwei Tagen das Finanzierungsziel erreicht hat. Das Spiel hat eine recht knuddelige Optik und die Beta ist bereits spielbar, sofern man denn die Deluxe Edition vorbestellt hat. Hier mal ein Trailer: youtube.com/watch?v=3uG6ntdrDL8 Außerdem hat das Spiel einen wunderschönen Soundtrack (zumindest was bisher so zu hören ist): youtube.com/watch?v=uZxXZKcxiTA Konnte es bereits spielen, ist auf jeden Fall ziemlic…

• Ja schon aber daran orientieren sich die Gerichte und nicht die Polizei oder u.A. die Behörden, d.h. im Zweifelsfall wird man dazu gezwungen zu klagen, wenn man Probleme bekommt.

• Dazu finde ich widersprüchliche Informationen. Das ist keine Gesetzesgrundlage sondern ledeglich ein richterliches Urteil, an dem sich jetzt z.B. andere Gerichte orientieren können, das ändert aber nichts an der momentanen Gesetzeslage. Die ist immer noch problematisch und hat die Mittel um gleich dagegen zu klagen. Ansonsten kommt es halt stark auf die Konsumgewohnheiten an und wieviel man konsumiert. Zitat von Miles: „Urinprobe ist sinnlos, weil der Stoff länger nachweisbar ist, was dann mit d…

• Zitat von Amino: „@?. ?. ??????????: Darum geht es doch überhaupt nicht. Gemeint war das Autofahren im Rauschzustand und nicht, ob es im Urin nachweisbar ist.“ Was redest du da? Du hast geschrieben, absolutes Verbot von beidem beim Autofahren, wenn du es anders meinst, dann schreibe es auch so. Ich habe geschrieben, solange es im Urin nachweisbar, gilt man immer noch als berauscht, weil es dann auch immer noch im Blut ist, also kein Grund sich auf erstes zu versteifen.

• Zitat von Amino: „Und absolutes Verbot von beidem beim Autofahren.“ Das wäre sinnlos weil Cannabis sich nur extrem langsam abbaut und ewig lange im Urin nachweisbar ist, selbst wenn keine negativen Auswirkungen mehr messbar sind, weil sich nur noch kleinste Mengen im Blut befinden. Gerade das ist einer der Punkte die im Moment extrem kritisiert werden.

• Weil die Konkurenz hart ist und so, yo. Wir sind nicht dafür zuständig, dass zig hundert andere Sonic News Seiten ihre Artikel bekommen und uns dann dafür nichtmal als Quelle akkreditieren.

• Muss da aber Fangirl333 recht geben, heutzutage wird soviel Schindluder mit Tieren im großen Stil betrieben, dass ich die Argumentation gegen so etwas, wenn es denn aus wissenschaftlichen Gründen betrieben wird nicht ganz nachvollziehen kann. Auf der einen Seite haben wir die massenhafte Ausbeutung von Tieren und auf der anderen Seite sind eben nur einzelne Tiere die als Versuchsobjekte herhalten. Wenn es so etwas gäbe wie einen hippokratischen Eid für Wissenschaftler (eben das verhindern von un…

• Windows 10

С. П. Гардэбитэр - - Computer & Co

Beitrag

Zitat von Blueprint: „In dem Jahr, in dem Win10 gratis als Upgrade zur Verfügung steht, werden sich sicherlich 25€ für eine 64bit Version von Windows 7 finden lassen, denke ich. :D“ Bringt aber nichts, wenn der PC zu langsam ist, das Problem hatte ich ja auch eine lange Zeit. Dann hast du nachher einen PC der zu wenig Kompatibilität mit alten Programmen hat die eigentlich auf ihm laufen würden und der zu langsam ist für neue Programme.

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.