Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 804.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Datenschutz

С. П. Гардэбитэр - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Miles: „Wenn Adblock+ zu langsam läuft, liegt da das Problem wohl wo anders. Bei mir läuft FF im übrigens zwar auch nicht blitzschnell, aber von langsam kann da nicht die Rede sein.“ Naja, selbst auf meinem neuen Computer laggt sich Firefox einen ab, auch ohne Plugins. Von der Geschwindigkeit her kein Vergleich zu Chrome und selbst IE läuft schneller.

• 1280x1024 ist SXGA also 5 zu 4, nicht 4 zu 3. Das 4 zu 3 Äquivalent wäre 1400x1050 (SXGA+). Das 4 zu 3 Äquivalent zur 720p Standardauflösung ist 1024x768 und besitzt eine ähnliche Anzahl von Megapixeln. Man darf also ab der Auflösung von HD sprechen, allerdings gibt es keine so wirklichen Standards, von daher ist die Abkürzung auch ziemlich aus der Luft gegriffen, naja, typisch für Amerika. HD hat auch nichts mit dem Bildseitenverhältnis zutun, sonst könnte man bei Kinos (die typischerweise etwa…

• Süßigkeiten sind so ein Ding, wenn man Sport macht oder es größere Denkaufgaben gibt (das Gehirn verbraucht ca. 50% der zugeführten Energie durch Kohlenhydrate soweit ich weiß), kann man die Kalorien gut "abarbeiten". Schwierig wird es eher, wenn man gar nichts tut. Wer also gerne Süßes isst, sollte zusehen, dass entweder der Stoffwechsel dazu passt oder der Energieverbrauch (im Idealfall beides).

• Unglaublich wie viel die an einem Tag über Kickstarter eingenommen haben, würde mal sagen die Industrie hat ein bisschen sehr gepennt, was mich aber auch nicht mehr wundert, schließlich ist der hundertzwanzigste Call of Duty Teil wesentlich wichtiger.

• Datenschutz

Beitrag

Zitat von Miles: „Ohne ein aktives Google-Konto sicher nicht.“ Genau das. Bin außerdem über meinen Browser nicht auf meinem Google-Konto angemeldet, und wenn ich mich über das Web auf meinem Google-Konto anmelde - habe schon bei Firefox drauf geachtet - schaue ich, dass ich mich nach dem Überprüfen meiner E-Mails wieder abmelde und so Dinge wie den Suchverlauf ausstelle bei meinem Konto. Edit: Selbst wenn sie Daten sammeln, Firefox ist so eine grottenlangsame Drecksmühle geworden, den brauch ich…

• Datenschutz

Beitrag

NoScript finde ich gar nicht mal so wichtig ehrlich gesagt, bin inzwischen auf Chrome umgestiegen und habe es so eingestellt, dass gar nicht erst jemand Cookies setzen darf dem ich das nicht erlaube. Dazu natürlich AdBlock und Ghostery (achso und natürlich Click & Clean).

• *Zeigefinger heb* Da steht nichts über Grass, also gebt endlich das Hanf frei! oo

• Das selbe, wichtig ist, dass man zu Lebtzeiten glücklich war, auf die Dinge die danach passieren kann man keinen Einfluss mehr nehmen. Auch: It's motherfucking PayDay lads!

• Zitat von Pandorra: „sie haben die Vorstellung, dass sie es nicht können. (Letzteren Gedanken finde ich nicht so falsch. Als Einzelperson ist man ja tatsächlich ein sehr schwaches Glied, wenn man von Revolutionen und anderen gesellschaftlichen Umstürzen redet.)“ Deshalb bräuchte man eine Bewegung, die Leute müssen sich untereinander solidarisieren. Wenn alle nur miteinander die lächerliche Vorstellung teilen, dass sich sowieso nichts ändert, dann wird nie etwas passieren. Es reicht aber auch sch…

• Ursprünglich wollte ich ja nur im Smalltalk antworten aber der Beitrag wurde immer länger, also mache ich ein eigenes Thema auf, um es eventuell als Sprungbrett für ein anderes, weiteres Thema zu nutzen. Ich weiß ganz genau, dass ich mir den Scheiß nicht ein lebelang antun möchte, also das ganz normale Arbeitnehmerleben. Da müsste schon ein cooler Chef her, der einen guten Job anbietet, der mir Spaß macht, einigermaßen gut bezahlt wird, bei dem man Möglichkeiten hat Eigenverantwortung zu tragen …

• Hm, Abends viel Zucker, möglichst viele Kalorien in Form von Flüssigkeit, so wenig wie möglich bewegen, ist so das erste was mir in den Sinn kommt. Vielleicht ist das aber der falsche Weg, ich frage mich ob man nicht auf selben Weg zunehmen kann, wie man auch abnehmen kann. Hast du schon probiert dich gesund zu ernähren aber einfach nur über deinem Tagesdurchsatz? Es gibt auch Zeug für Gewichtszunahme, weiß aber nicht inwieweit das gesund ist. Eine dritte Alternative wäre Sport und viel Eiweiß e…

• Na, man muss eben aufpassen wenn man verzichtet. Mit Dauerfasten nimmst du aufgrund des Jojo-Effekts sowieso nicht ab. Du musst halt weniger Energie zu dir führen als du brauchst am Tag, sonst kannst du nicht abnehmen, warum sollte der Körper auch sonst an seine Reserven gehen? Wieviel weniger das ist, das ist der Knackpunkt, ich hab mich ja auch nicht totgehungert. Ob du die Energie nun durch Sport verbrennst oder einfach weniger isst, ist ja im Endeffekt deine Sache. Nur ist Sport keine Voraus…

• Letztens wurde mir wieder angedeutet, wieviel ich doch abgenommen hätte und wieviel besser ich doch im Vergleich zu früher aussehen würde, etc. Also habe ich mir den Spaß gemacht und mich gewogen. Ich glaube es ist schon ziemlich lange her, seitdem ich ein zweistelliges Ergebnis auf einer Waage gesehen habe, kein Wunder, dass mir meine Hosen nicht mehr passen. Jedenfalls bin ich laut BMI jetzt irgendwie am oberen Ende des "Übergewicht" Bereiches gelandet und hab nur noch etwas mehr als 10 Kilo "…

• Spiele gerade...

С. П. Гардэбитэр - - Gaming

Beitrag

Zitat von Mercury: „HATOFUL BOYFRIEND“ ... Was vernahmen meine lahmen Augen?!

• Zitat von Miles: „wenn du mir nicht immer irgendein Kram vorwerfen würdest, den ich nie behauptet habe, das ist nämlich auch frech.“ Ziemlich dreist von dir das so zu sagen, weil du es genau hier behauptest: Zitat von Miles: „Wenn der Familienvater seinen Rappel hat und mal eine Stunde spielen gehen will, dann packt er sein Open-Wöörld Game aus (egal welches, sind alle gleich) und kann dann sofort stupides Gedümpel spielen, da muss man nicht verstehen was inhaltlich passiert, Story ist auch unwi…

• Zitat von Miles: „Ich habe nie geschrieben, dass alle Open World Games so wären, noch habe ich jemals irgendwo fest gemacht, dass die Open World Games die einzigen, oder die schlimmsten Casual/Mainstreamgames auf dem Markt wären.“ In deinem ersten Beitrag klang das sehr verallgemeinert, da hast du von Open-World Mentalität geredet, Open World hat aber nichts damit zutun, dass unsere Spiele beschissener werden bzw. dass schlechte Spiele released werden. Wenn du Spiele meinst, die brandaktuell sin…

• Zitat von Miles: „Ich weiß nicht was du so immer für Open World Spiele gespielt hast, aber GTA, Assasins Creed, Watch Dogs, Dragon Age 3 und Far Cry 3/4 als anspruchsvoll und schwer zu bezeichnen wäre doch wohl etwas zu hoch gegriffen, meinst du nicht?“ Ich habe gesagt traditionell sind Open World Spiele anspruchsvoll und schwer, die Spiele die du genannt hast sind Kommerzkrücken. GTA 1/2 waren im übrigen keine einfachen Spiele. Du weißt, dass gefühlt jedes Jahr ein neuer Call of Duty Teil raus …

• Seit wann sind denn solche Spiele in der Minderheit? Open World Spiele sind traditionell schon immer eher komplexe, schwierige und die am besten bewertesten Spiele (damals) überhaupt gewesen, absolut typische Hardcore Gamer Spiele. Das beste Beispiel für Schwierigskeitsgrad ist da wohl Elite. Streng genommen zählen auch Spielereihen wie The Legend of Zelda, Metroid, Castlevania oder Final Fantasy zu dieser Kategorie. Was ist mit Cave Story, Banjo Kazooie, System Shock oder Shenmue? Und mit Siche…

• Zitat von Miles: „kann dann sofort stupides Gedümpel spielen, da muss man nicht verstehen was inhaltlich passiert, Story ist auch unwichtig.“ Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber das klingt für mich nach absolutem Bullshit. Was ist denn zum Beispiel mit Fallout? Hat das auch keine Story? Und ich möchte mal gerne jemanden sehen, der Terraria noch nie gespielt hat, ob er überhaupt einen einzigen Bosskampf auf Hardcore schafft. Es gibt genug schwere Open World Spiele. War das jetzt Sarkasmus v…

• League of Legends

С. П. Гардэбитэр - - Gaming

Beitrag

Es gibt in LoL keine Autowin Champions, wenn Draven keine Kills bekommt ist er useless, außerdem kann man ihn (so wie jeden Champ) countern. Und ja League of Legends ist ein Teamspiel aber in gewissen Elos muss man auch ohne Team auskommen; in Bronze brauch ich mich nicht auf meine Mates zu verlassen.

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.