Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-804 von insgesamt 804.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von SonicMaster: „Ich finde das sehr gut, da Sonic ein Heim braucht. Muliplatformspiele ziehen alles immer nur nach unten, das haben die nun schon oft genug gezeigt. Ich finde auch das Nintendo am ehesten so wie Sega ist und das Sonic da einfach am besten passt. Nachdem die Dreamcastzeit zuende gegangen ist ging Sonic ja auch auf den Gamecube und den GBA und da war kein schlechtes Spiel dabei, die waren alle ziemlich gut, bis zur Multiplatformmüllerei an Sonic Heroes. Der Igel braucht wie …

• Ich bin natürlich für die WII Der Grund warum die WII sich in Japan besser verkauft ist einfach das sie nicht so wie die andern Konsolen ist nur so auf Graphik aus... Japaner sind halt technick Freaks und da kommen sie bei WII voll auf ihre kosten ;P Gute Graphik hat ja jeder schonmal gesehen, aber einen Touchscreen oder Tennis spielen vorm Fehrnsehr mit spezial Fernbedinung...? Zitat von SonicMaster: „Die Konsole und auch die Technnik macht sie interessant. Allerdings ist sie eher für eine jüng…

• Ich weiß garnicht was ihr alle gegen die Labyrinth Zone habt O_o Ich find die total geil, mal was anderes, aber sie ist natürlich verdammt schwer @_@ Die Musik ist auch nett :3 Aber ich find die Marble Zone am nervigsten und langweiligsten @_@

• Da alle Green Hill Zone rufen und die Labyrinth Zone am schlechtesten finden muss ich ja mal was dagegen sagen: Mein favo ist die Labyrinth Zone ^-^

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.