Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 804.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Mirai: „da die Tiere auch nur gezüchtet werden, um im Endeffekt getötet zu werden.“ Da muss man aber auch noch dazu sagen, dass diese in der freien Wildbahn gar nicht überleben würden in ihrer Zuchtform. Im Prinzip leben sie mit dem Menschen in Symbiose.

• @LMD: Du musst ja nichts zu Indiespielen schreiben, sämtliche Arten von Spielen stehen dir offen.

• @Piccogeta: Naja, der Sonicanteil würde sich schon etwas verringern, es kommt für die Zukunft natürlich auch darauf an wie gut sich Sonic Boom macht, wie hoch die Aktivität ist und was der Rest dazu sagt, es hängt also von vielen Faktoren ab. Aber solange noch aktiv genug geschrieben wird, kann ich dir versprechen, dass es immer ein Sonic Unterforum geben wird. @LMD: Wenn du hin und wieder einen Artikel schreiben möchtest, gibt es die Möglichkeit als freier Redakteur tätig zu werden, diese Mögli…

• Hallo liebe User, wie euch sicher schon aufgefallen ist, gab es eine kleine Umstrukturierung des Teams, da der RPG Bereich weggefallen ist, freuen wir uns Mirai nun als Verstärkung im Moderationsteam von Spindash begrüßen zu können. Auch ich bin wieder als Moderator im Team tätig und werde in Zukunft wahrscheinlich auch noch andere Aufgaben übernehmen. Dies bedeutet auch, dass die Moderation in Zukunft etwas strenger werden wird, was nicht heißt, dass ihr davon nicht profitieren könnt, schließli…

• Ich hab gehört der Schiedsrichter war parteiisch aber Deutschland hat trozdem gewonnen.

• So, kam lange nichts, tatsächlich sah es in der letzten Zeit bei mir etwas mau aus. Allerdings habe ich jetzt endlich mal wieder ein Lied fertig bekommen. youtube.com/watch?v=k05-bdRNMGI Ist ein bisschen anders als meine voherigen Lieder und bei weitem nicht so krachig. Die Lyrics stehen in der Videobeschreibung auf YouTube. Vorsicht, der Text ist schon etwas derb. Achja und tut mir leid für die vielen Link Leichen in diesem Thema, ich kann dagegen im Moment leider nicht viel machen, mit der Zei…

• Bin jetzt gerade mitten in Staffel 3, bin allerdings auch positiv überrascht. Was mir vorallendingen an der Serie gefällt, sind die langen Folgen (ist ja keine selbstverständlichkeit). Eine genaue Bewertung verkneife ich mir aber bis ich die Serie zuende geschaut habe. (Versteckter Text)

• Lol, kaum ist man ein paar Stunden nicht on, ist der Smalltalk zum Teil voll von populistischem Gequatsche. Die AfD ist proeuropäisch, sie will nur den Zentralismus abschaffen, wirtschaftliche Zusammenarbeit z.B. soll es weiterhin geben und wo ist sie bitte rechtspopulistisch? Im übrigen haben viele Wissenschaftler und Experten zum Teil ganz ähnliche Ansichten, was den wirtschaftlichen Aspekt angeht. Schon mal auf die Idee gekommen das Wahlprogramm anstatt irgendwelcher Propagandaberichte der Me…

• Zitat von Pandorra: „Ich bin von keiner der Parteien wirklich angetan, aber das heißt für mich im Umkehrschluss nur, dass ich sie gar keinem geben will.“ Dann wähl ungültig, einfach alles durchstreichen. Der Vorteil ist, dass es in den Statistiken auftaucht und niemand behaupten kann, du wärst nicht wählen gegangen. Ansonsten würde ich irgendeinen Kram wie z.B. die ökologische Scheißdreckpartei wählen, lieber Protestwählen als gar nicht.

• Natürlich, was denkst du denn?

• Was ich an Foren hasse? Wenn z.B. Leute ständig wegen jedem kleinen Dreck rumheulen und Aufmerksamkeit brauchen, getätschelt werden müssen, weil ihr eigenes Leben so mies ist und sie keine Freunde haben. Oder User die tage- bis wochenlang inaktiv sind und nichts schreiben, plötzlich wiederkommen und nichts anderes können als sich über jedem kleinen Popel zu beschweren, sich wie eine Dramaqueen aufführen und aus einer Mücke einen Elefanten machen, anstatt aktiv mitzuarbeiten und ihre eigene Hilfe…

• Zitat von Miles: „Welchen Sinn hat es denn, so einen Scherz an anderen Tagen als den ersten April zu machen?“ Dass niemand außer dem Team weiß, dass es ein Scherz ist.

• Zitat von DEV: „Wenn wir schon dabei sind, haben wir im Internen übrigens gerade eben einstimmig beschlossen jeden zu bannen der innerhalb der nächsten zwei Tage keinen Pony-Avatar und eine dazugehörige Sig trägt.“ Ich hoffe ihr fangt bei mir an, sonst bin ich beleidigt. Edit: Ach Gott, ist ja alles wieder normal und langweilig.

• Zitat von Kat: „Das GIF da oben hat aber 1/10 der Dateigröße vom APNG bei vernachlässigbarem Qualitätsunterschied.“ Ähm, nein, hast du es schonmal auf schwarzem Hintergrund gesehen? Wechsel mal den Forenstyle auf Black Chaos.

• Luxusprobleme ahoy. Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass das ständige künstliche ändern der Sprache nervt, so wie es jetzt ist kann und soll es meinetwegen bleiben. Eine "Geschlechterneutrale" Sprache halte ich für den allergrößten Blödsinn überhaupt, soll das sprachlich suggerieren es gäbe keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern oder wie? Ganz ehrlich, wenn die Menschen aufhören würden bestimmte Verhaltens- oder Denkweisen zu bewerten und ihren persönlichen kleinen Faschisten aus…

• Wieso auf einmal die Aufregung? Whatsapp hatte voher schon Datenschutzrichtlinien, das einem die Nackenhaare hochstanden. Naja, mir solls egal sein, hab sowieso kein Handy.

• Das Team hat sich inzwischen fast grundlegend geändert, gerade was Leute angeht für die solche Dinge zuständig waren, das solltest du auch eigentlich wissen, insofern wundert mich es, dass du das fragst.

• Auf den Justin Bieber Sonic Abklatsch, kann ich getrost verzichten, ich verstehe nicht, wie man denken kann, dass so ein Design gut sein soll. Wobei ich echt sagen muss, der "richtige" Classic Sonic würde mir am besten gefallen.

• Anständig lesen beim nächsten mal, ich habe nichts von Legalisierung gesagt, sondern von Entkriminalisierung. Ansonsten sehe ich nicht wirklich Argumente, vielleicht eins oder zwei, die sich aber wieder um das persönliche Wohlbefinden drehen. Zitat von Commander: „Sorry, aber erst einmal gibt es weit mehr Drogen als nur Cannabis, mit denen illegal in insgesamt weit größerem Ausmaß gehandelt wird, eine Zerschlagung des kompletten Drogenhandels würde somit nicht stattfinden.“ Ich habe von einer En…

• Ich hätte gerne mal von den Kontra Leuten gehört, die gegen eine Entkriminalisierung sind, welches Gegenargument sie gegen Argumente wie komplette Zerschlagung des illegalen Drogenhandels, Verhinderung von Drogentoten, Aufklärung/Forschung und persönliche Freiheit haben? Steht jetzt das eigene, persönliche Wohlbefinden bzw, die eigene Weltanschaung, weil man lieber wegschaut (und evtl. damit nicht belästigt werden will) über Dingen wie Menschenleben und Bekämpfung von mafia-ähnlichen Strukturen?…

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.