Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

• Wenn ihm vorher nicht wieder einfällt, dass er nicht doch irgendeine Krankheit/Verletzung/etc. hat, um dann doch nicht anzutreten Ich weiß nicht, aber Legenden sollten nicht zurückkehren. Wenn er gewinnt, ist alles gut, aber der Schuss kann genauso gut nach hinten losgehen. Aber was tut die Prominenz nicht alles, um weiter im Rampenlicht zustehen ^^' Hach ja, kaum mal wieder da, wird schon nur noch rumkritiesiert... ich bin ja auch bald wieder weg ;D

• Interessanter Trailer. Bin mal gespannt, was da noch so auf uns zu kommt. Aber als ewiger Skeptiker sage ich mal: Trailer sind nicht alles - und bei Spielen gleich gar nicht ^^'

• AoStH vs. SatAM

e103epsilon - - Sonic Allgemein

Beitrag

@Yellow, Pokemon _ist_ was für Touristen ;D @Kat, hm? Bei SatAM gab's die Fliegende Insel? ... Aso, du meinst sicher die, wo Sonic und Sally durch die Zeit reisen, oder? Die hatte ja nicht wirklich was mit Knuckles' Fliegender Insel zu tun

• AoStH vs. SatAM

Beitrag

Weiß nicht, irgendwie kann ich mir Knuckles Story (Fliegende Insel, Hüter des MasterEmeralds...) nur sehr schwer vorstellen, da Robotnik quasi (fast) überall seine Finger im Spiel hat und überall Aufklärer und Co rumschwirren hat. Ich bezweifel, dass ihm die Insel da nicht irgendwie mal aufgefallen wäre oder sowas in der Art. Ist jetzt aber vermutlich zuviel reingedacht ^^'

• AoStH vs. SatAM

Beitrag

Ganz klar: SatAM AoStH ist zwar auch recht gut, aber na ja... SatAM hat einfach mehr Reize. @Knuckles, Antoine Und irgendwie kann ich nicht so dran glauben, dass Knuckles in Season3 aufgekreuzt wäre...

• Microsoft kauft... Sega?

e103epsilon - - SEGA

Beitrag

Hm, das dürfte interessant werden. (Vielleicht vergeigt's M$ ja genauso wie neulich bei Yahoo *hust* - okay, streitbar, wer da was vergeigt hat, aber gut ^^') Eigentlich bleibt nur zu hoffen, dass sich Sony und (vielmehr) Nintendo da noch einschalten und kräftig mitmischen. Das wäre meiner Meinung nach sinnvoller, da zumindest Nintendo eher an Sonics 'Standard' ranreicht. Aber wir Fans können da wohl am Ende eh wieder nur zusehen, egal, was kommt.

• Wenn du es danach auflöst, ist auch jeder Sport sinnlos - was daran liegen könnte, dass hinter allen Spielen und Sportarten außer dem Sieg (und vllt. Spaß) im Groben kein weiterer Sinn steckt. Aber in erster Linie finde ich diese Masseneuphorie 'entartet'. Da gehe ich noch eher mit, wenn irgendwelche Leute bei einen ihrer Vereine mitfiebern und feiern. Vielleicht denke ich einfach nur zu kurz (bzw zu weit), aber ich steig nicht dahinter, dass Fußball aus Konformität oder 'weil es die EM/WM ist',…

• @Miles, ich hasse es nicht, ich finde es lediglich sinnlos.

• Deutschland hat verloren: Juhu!!! *rennt weg* Fußball - ein weiterer sinnfreier Grund zum Saufen und Prügeln. Viel mehr ist es für mich nicht. War schon witzig genug die ganzen niedergeschlagenen Gesicher zu sehen, die aus der Mensa strömten ^^' Ich finde auch diese Sprüche 'Aber Deutschland spielt doch!' total belanglos: Fußball ist Fußball, egal, ob Deutschland da nun mitspielt oder nicht. Aber ich sollte lieber die Klappe halten, scheint hier ein Völkchen von Fans zu sein... Zitat: „Hoffentli…

• Stargate Universum

e103epsilon - - Multimedia

Beitrag

@Pliskin, ändert halt nichts dran, dass mich Atlantis weniger anspricht Und gerade solche Gespräche machen die Serie so toll - deswegen gucke ich u.a. auch NCIS ^^ @Miles, ich habe ein paar Folgen gesehen und konnte mich irgendwie nicht so recht mit der neuen Besetzung anfreunden... na ja, jedem das seine =)

• Stargate Universum

e103epsilon - - Multimedia

Beitrag

Ich möchte an der Stelle einfach mal einwerfen, dass ich SGA allgemein ziemlich grottig finde. Liegt aber wohl daran, dass ich sehr an den 'alten' Charas, wie O'Neil, Carter und Co hänge. Finde das immer einschneidend, wenn plötzlich eine neue Besetzung kommt oder 'geliebte Charas' wegfallen - siehe Daniels 'Tod'. Aber das 'normale' SG schaue ich recht gern, aber auch unregelmäßig.

• Wahre Worte. Aber ich behaupte an der Stelle einfach mal, dass es den ersten 'kleineren Knick' bereits nach SEGAs Verkündung, sich aus dem Konsolengeschäft zurückzuziehen, gab. Zu DC-Zeiten spürte ich als Fan noch den Hype - alle freuten sich, wie verrückt, weil Sonic 3D für die MegaDrive als letztes Sonicspiel galt. Die DC legte auch einen super Start hin - zumindest für Fans. Aber nach SEGAs Aus ging es irgendwie in die falsche Richtung. Und ich stimme Kat zu, dass Sonic X ein großer Punkt ist…

• Zitat von Black: „Ich bin der meinung man konnte den Dowloaden. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ich war da ja noch sehr klein zur DC zeit. Bei Googel konnte ich auch nix brauchbares finden.“ In der DC-Version gibt's nen Schwarzmarkt. Aber anders als in der GC-Version muss man da online gehen, um sich diverse Sachen kaufen zu können. Bei der GC reicht es, sich davor zu stellen - wie auch sonst? Die GC kann ja nicht ins Netz ^^'

• Sonic Cosplay

Beitrag

Zitat: „Original von Spark Menschliche Anime oder Game Charaktere lassen sich westentlich leichter darstellen.“ Woran das wohl liegt? Aber so schlecht finde ich die Sonic-Cosplayer nicht - man erkennt sie immerhin Gibt ja auch sone Möchtergern-Cosplayer, wo die Charas nicht wirklich erkennbar sind ^^' (Amys Hammer hat auch was für sich ^^) Zitat: „Original von Shan Bauen wir lieber Sonic Charas aus LEGO!“ lol, Gamma sieht irgendwie am besten aus oO Und wenn du es selbst mal versuchst: FOTOOOOOOS…

• Wie findet ihr Amy?

Beitrag

Ist die Amy in den Spielen wirklich so anders als in der Serie? Amy ist sowohl in der Serie als auch in den Spielen nervig und zickig. Abgesehen von einzelnen Szenen in denen Sonic und Amy scheinbar richtig gut miteinander klar kommen - die es stellenweise auch in den Games gibt - ist da doch eigentlich nicht viel anders, oder? Sie ist dort genauso aufbrausend und zickig, wie immer ^^' Ist jedenfalls meine Meinung.

• Wie findet ihr Amy?

Beitrag

@MechaTikal, ja, Peach ist rosa - nicht sie selbst, aber sie trägt halt ein rosa Kleid XP Mal davon abgesehen: Sind diese Klischeefarben nicht schon ne ganze Weile aus der Mode? Ich seh zumindest kaum noch Kinder in blau bzw rosa... @Miles, du und deine Farben sind eh seltsam *stellt ein Schild mit 'Ihhhhh, ROSA' auf* ^^' Zitat: „Original von Maria Robotnik Aber ihr bester Auftritt hatte sie in Sonic Adventure DX“ Wenn, dann bitte in Sonic Adventure (DC) *rumnerv* ^^' Meinst du, weil sie da ihre…

• Lemmings [MD]

e103epsilon - - Gaming

Beitrag

Lemmings... hach, was für ein tolles Spiel. Ich hatte das irgendwann mal bei meinem Onkel aufm PC gespielt - mein Onkel war früher mal der Gamefreak in der Familie ^^ Jedenfalls finde ich Lemmings immernoch sehr einfallsreich - da kommen viele der heutigen Spiele nicht so wirklich ran *hust* Irgendwann hatte ich dann auch mal Lemmings und Lemmings 2 für MD, aber Lemmings 2 war iwie... seltsam. Da gab es meiner Meinung nach einfach zu viel 'Schnickschnack', was es überladen hat. Blöd war eigentli…

• Ist jetzt vielleicht ein doofer Einwurf, aber Sonic und Co zählen doch zu den 'Furries' - also zu den Pelz-/Fellträgern? (Sry, wenn das irgendwo schonmal kam ^^') Davon mal abgesehen: Gibt es nicht auch Artworks/Fanarts, wo er ziemlich pelzig wirkt? *kopfkratz* Seltsames Thema *mal so anmerk* ^^'

• Wie findet ihr Amy?

Beitrag

(Gibt's demnächst zu jedem Chara ein 'Wie findet ihr...'-Thread? ^^') Na ja, Amy halt. Ungezügelt, nervig, naiv, klammert... und das Schlimmste: Sie ist rosa Amy als Chara an sich mag noch gehen. Ihr Auftritt in SonicCD wird unvergesslich bleiben (im Positiven). Da hatte sie auch eine interessante Rolle und sie gab dem Spiel damit einen etwas anderen Sinn: Dass es eben nicht nur darum geht, die Natur zu retten und Robotnik zu schlagen, nein, nebenbei musst du noch das Mädchen retten (ob es ein Z…

• Command & Conquer Universum [PC]

e103epsilon - - Gaming

Beitrag

Die Sache mit dem Interface kann ich nicht so sehr nachvollziehen - okay, es ist nicht so wie in TD oder TS, aber ich glaube, das wäre bei der Masse an Gebäuden und Einheiten auch fehl am Platz. An CC3-TW/KW stört mich ehrlich gesagt weniger das Spiel selbst als die ganze dumme Community. Das hatte mich nach einiger Zeit schon in Zero Hour genervt, dass man von jedem Möchtegern-Pro vollgeheult wurde. Im Falle von CC3 ist es das Gejammer wegen der Patches, die mit jedem Mal schlechter seien - ja …

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.