Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 246.

• Guten Tag! Hab mal wieder was neues kreiert. pitschocrieps.deviantart.com/art/KungFu-395638340 Am PC mit Photoshop erstellt. Kritik wie immer sehr gerne gesehen =)

• Windows 8

Pitschocrieps - - Computer & Co

Beitrag

Zitat von Ruki: „Ganz ehrlich? Ich will nicht 20 Drittanbieter-Apps installieren müssen, damit mein System wie gewohnt läuft. Das ist hier schon der Fall, allein wenn ich Metro nicht will und mein Startmenü haben will. Und dieser Punkt regt mich am meisten auf. Microsoft setzt aufs falsche Pferd, denn der traditionelle Desktop wird niemals "alt" werden und die Tablet-Sparte wird vielleicht größer, wird aber definitiv niemals den PC ablösen.“ Ja ich verstehe dich eh! Leistungstechnisch ist das au…

• Windows 8

Beitrag

Zitat von Miles: „Ich bin verwirrt, warum sagte Pitcho dann was von einer "Desktopansicht" Also ich hab auch noch mal gegoogelt und da steht tatsächlich, dass man Metro so nicht abschalten kann.“ Vielleicht hab ich das ein bisschen missverständlich ausgedrückt Wie gesagt: die Metrooberfläche wird einem ein wenig aufgezwungen, der Desktop ist leider kein geschlossenes System ansich. Trotzdem konnte ich die Kacheln bisher sehr gut umgehen. Sie begegnen mir gerade einmal beim hochfahren. Musikplaye…

• Windows 8

Beitrag

Ich hab das 8er Windows Pro gratis von meiner Uni bekommen, und da Vista wirklich so extremst unzuverlässig und instabil ist (zumindest bei mir), habe ich mir das auf meinen PC geschmissen. Zu der Metro-oberfläche kann ich nicht viel sagen. Habe mich nicht wirklich damit auseinandergesetzt, stehe aber nicht wirklich auf das Design. Ist aber nicht tragisch, da man sich das Kachelsystem nicht antun muss. Bin also immer in der "Desktopansicht" unterwegs. Bis auf die fehlende Startleiste konnte ich …

• Wer spielt ein Instrument?

Pitschocrieps - - Multimedia

Beitrag

Hehe ja, ist ja für alle Beteiligten besser. Hab das Problem selber, dass mein Klavier doch sehr sehr laut sein kann. Ich lasse mich davon zwar nicht abhalten zu spielen, allerdings erspare ich allen dass ich (anstrende) Stücke bzw Stellen besonders oft übe. Sollten mir aber mal meine Nachbarn wegen irgendetwas blöd kommen...dann schwöre ich, dass ich mir die Revolutionsetüde von Chopin beibringe....muahahaha

• Wer spielt ein Instrument?

Beitrag

Zitat von Elmexkind: „Ich spiel seit fast 7 Jahren Schlagzeug, bin darauf durch Zufall mal gekommen. Mit nem Kumpel mach ich zurzeit immer so kleine Battles, wie z.B. man muss ein Titel covern oder sonst irgendwas. Das einzige Problem ist, ich kann bei mir kein Schlagzeug ins Zimmer stellen, sondern nur n E-Drum, das hängt mit diesen Regeln in nem Mehrfamilienhaus zusammen.“ Dürfte eigentlich nicht sein, bzw ist so eine Regelung sicher nicht gültig, da dir die Hausordnung nicht verbieten kann zu…

• Saubere arbeit, die man hier von Ihnen zu sehen bekommt. Auch wenn ich der Ponyhof-Hysterie nicht verfallen bin, so gefällt mir deine gezeigt Arbeit sehr gut. Weiter so

• Zitat von Kazu: „Stimmt. Die korrekte Durchführung ist ein schmaler Grad, zwischen einem "funktionierendem Schüler" und einem Schüler, dessen gesamtes Schulleben wegen einer solchen Lehrmethodik ruiniert wurde. Schüler müssen funktionieren, gute Noten werden bekanntlich nicht verschenkt. Wenn man dem Schüler quasi falsches schreiben lernt, kann es schwierig sein, das wieder rückgängig zu machen. Mit fatalen Folgen für den Schüler. “ Da sprichst du ein Grundproblem des Schulsystems an. Es ist zu …

• Zitat von SMASHY: „Die Lernmethode hört sich gar nix schlecht an. Man Lernt besser wenn man Spass hat beim Lernen und stressfrei, Kinder sehr früh unter stress bringen ist sehr schädlich. Mal nee kluge frage, wieso hat Deutschland so ein gliedernes Schulsystem wenn so viele Kontroversen sich hervor zeigen?“ Ich finde den Grundgedanken dahinter auch ganz gut. Nur an der eigentlichen Durchführung happerts ein bisschen, wie ich finde Ich habe es in der Schule schon immer bescheuert gefunden, dass s…

• Zitat von TheBlueHedgehog: „ Ne frage, benutzt du ev. vlt. einen Zeichen Tablet oder ähnliches?“ Jop verwende ich. Ansonsten würde ich wahnsinnig werden. Es gibt aber auch Künstler die es schaffen mit der Maus unglaublich Werke zu erstellen =) Der ist irgendwann mal in der Schule entstanden. Hab den letztens dann in meinem Skizzenbuch gefunden und fand ihn so lustig, sodass ich ihn überarbeitet hab.

• Schöne Grüße an alle Forumsmitglieder Da mein künstlerischer Output ja schon lange nichts mehr mit "FanArt" zu tun hat, eröffne ich jetzt hier mal ein neues Thema. Mein "Neuestes" pitschocrieps.deviantart.com/art/Patronus-308890215 Joah was gibt es dazu zu sagen? Ist digital am PC entstanden. Kompositionstechnisch gibts hier aufjedenfall noch einige Defizite, aber ich glaube, dass ich langsam in die richtige Richtung gehe. Kritik und Anregungen sind natürlich erwünscht

• Die Digitalisierung der Musik.....

Beitrag

Du hast natürlich recht, dass die Ausage von mir "elektronische Musik ist tot" natürlich missverstanden werden kann ( und von den meisten warschreinlich auch wird). Ich dachte zunächst, dass man es im Kontext verstehen würde. Ich hätte mich natürlich präzieser ausdrücken müssen. Entschuldigung dafür Wichtig für mich ist, dass du verstehst, dass ich mich lediglich auf die Instrumente bezogen habe. und das wurde spätestens in meinem 2ten Beitrag klar (Falls ich das auch wieder missverständlich aus…

Beitrag

Zitat von S. P. Gardebiter: „ Schwachsinn, was hat uns denn die akkustische Musik in den letzten Jahren, tolles neues beschert? Außer vielleicht die Anfänge des Industrials und die unzähligen Subgenres bereits bestehender Genres, die sich alle sehr ähnlich anhören. Gar nichts, im Gegensatz zur elektronischen Musik, die sich im Vergleich immernoch weiterentwickelt, hat es die akkustische Musik da viel, viel schwerer und ist dermaßen ausgelutscht, dass es kaum noch etwas Neues gibt, außer jemand h…

Beitrag

Also elektronische Musik hat aufjedenfall ihre Da*seins*be*rech*ti*gung, wie hier die meisten eh schon angemerkt haben. Und auch hier gibt es Künstler die nicht irgendwelche vorgefertigten Samples verwenden, sondern schon auch recht Komplexe Stücke komponieren. Zitat von Münz: „Musik mit Instrumenten ist mittlerweile einfach übelst ausgelutscht, da man alles was man machen kann so gut wie schon vollkommen ausgeschöpft ist.“ Das gilt vielleicht für einen kleinen Teil der Musikbranche, die nicht w…

• My Little Pony: Freundschaft ist Magie

Beitrag

Gibts my little pony nicht schon mindestens 20 Jahre? Ich weiß, dass meine ältere Schwester mal einige figuren von den Viechern hatte. Mittlerweile fehlt aber allen der Kopf..... Hatte also auch für mich eine gewisse Anziehungskraft

• Der Bücher Thread

Beitrag

Ich lese gerade Gevatter Tod von Terry Pratchet auf Englisch Bin zwar erst bei der Hälfte...aber es ist so schön absurd und sarkastisch! Herrlich! Terry Pratchet ist einfach unglaublich gut =)

• Also ich persönlich finde die Lena nicht gut. Ich hab sie auch schon letztes Jahr nicht als herausragend empfunden und als ich mir letztens die Raab-Sendung mit ihr angesehen hab, hat diese meine Meinung über sie noch gestärkt. Ich finde ihre Stimme nicht gut und sie trifft die Töne nicht wirklich...außer natürlich sie macht das absichtlich so...aber das will ich ja nicht hoffen. Wie gut oder schlecht sie abschneiden wird kann ich mir erhlich gesagt nicht denken. Ich finde alle Acts dort nicht s…

• Also diese Liste ist sowieso ein wenig sehr widersprüchlich. Einerseits ist Jazz ziemlich weit hinten, Norah Jones hingegen relativ weit vorne...wie geht denn das? Ansonsten muss ich mich den Meinungen von S. P Gardebiter, Tikal und Gin anschließen. Und wieso verdammt wird immer Hip-Hop als Beispiel genommen? Dieser besteht bei weitem nicht nur aus "Gangster-Rap" Ich finde es einfach traurig, wie beschränkte Sichtweisen manche Leute haben müssen. (die bemerkung über die Verbrennung jener, die di…

• Ganz Klar in Die "Rote Pokemon-edition! Ich weiß nicht wie viele Stunden es genau waren...aber wenn man bedenkt dass ich sicher 10 mal Neu angefangen habe komme ich sicher auf gut 400 Stunden =D...Oh mann..da war ich echt noch ein Freak

• Playstation 3

Pitschocrieps - - Konsolenecke

Beitrag

Selbst lackieren ist die devise

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.