Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300.

• Pokémon

SeriousJoe - - Gaming

Beitrag

Ich hab ebenfalls das Gefühl das die Motivation weiterzuspielen bei dem Game überhaupt nicht abnehmen kann, meiner Meinung nach seit Gold und Silber bisher das beste Pokemon Spiel, ist richtig genial geworden! Sich allein schon zu entscheiden wie man diesmal sein Team aufbaut kann verdammt schwer sein~ Habt ihr vielleicht bock das wir mal Freundescodes austauschen? =]

• Spiele gerade...

SeriousJoe - - Gaming

Beitrag

Pokemon Schwarze Edition 2 Ich bin wirklich total begeistert von dieser neuen Edition, ich bin sogar bereit soweit zu gehen um es als das für mich bisher beste Pokemon Spiel zu bezeichnen. Game Freak hat sich wirklich wieder viel mühe gegeben, allein schon die unterschiedliche Auswahl an verschiedensten wilden Pokemon gleich zu Beginn des Spiels motiviert mächtig. Dazu kommt noch das ich diesmal auch von der Story hin und weg bin, es gibt dutzende neue Gesichter aber auch viele alte Bekannte aus…

• Das perfekte Pärchen in Sonic X

SeriousJoe - - Sonic Allgemein

Beitrag

Meiner Meinung nach ist das perfekte Päärchen ganz klar Sonic und Amy, die anderen "Vorschläge" wirken auf mich einfach viel zu unrealistisch, das passt in meinen Augen garnicht. =] Letztenendes bin ich natürlich auch für das wohl klassischste Pairing weil es inoffiziell ja immer irgendwie von SEGA unterstützt wurde falls ihr versteht! |D Was man von den anderen ja nicht unbedingt behaupten kann, soweit ich weiß sind die ja alle mehr oder weniger von Ideen der Fans entstanden, schlagt mich wenn …

• Spiele gerade...

SeriousJoe - - Gaming

Beitrag

Zocke zurzeit Twilight Princess, schon der Anfang zieht sich ziemlich lange hin. xDD

• 3D Tv

SeriousJoe - - Multimedia

Beitrag

Studie: 12% können kein 3D sehen In einer britischen Studie haben Augenärzte herausgefunden, dass zehn bis zwölf Prozent aller Bewohner des Landes nicht in der Lage sind, 3D-Effekte zu sehen und erkennen. Unabhängig davon, ob es sich um 3D-Filme handelt oder dem bald kommenden Nintendo 3DS: Statt dem räumlichen Effekt zu sehen, bekommen sie bloß Kopf- und Augenschmerzen. Könnt ihr euch ja mal anschauen, vielleicht gehört ihr auch dazu? Was ich euch natürlich nicht wünsche! Quelle: planetds.de/ne…

• Pokémon

SeriousJoe - - Gaming

Beitrag

@Zorts Girl: Also ich würde mich selbst als PokeFreak bezeichnen. D: Also unschlüssiger PokeFreak.. xDD Naja~ Aber immerhin bin ich auch schon seit Anfang an dabei, ich glaub die Begeisterung wird auch bei der 10. Jubiläumsgeneration noch nicht nachgelassen haben.

• Wii U

SeriousJoe - - Konsolenecke

Beitrag

Es wurden doch auch noch soviele großartige Titel für die Wii angekündigt, ich denke 1 - 2 Jährchen werden wir uns da schon noch gedulden müssen bis zu einer Ankündigung. Es hängt bestimmt auch von der Konkurrenz ab, wann sie ihre Nächste Generation ankündigen und da man da auch noch nix sieht...

• Ich erwarte auch die Ankündigung eines oder mehreren großen Titels.. Oder vielleicht werden auch einfach ein paar Leute gekündigt und die Stellen neubesetzt? Es könnte vieles in Frage kommen, ich bin gespannt.

• Pokémon

SeriousJoe - - Gaming

Beitrag

Beide Editionen hab ich mir nur damals bei Gold&Silber gekauft, seitdem saß ich schon an einem Spiel immer viel zu lange als das ich noch ein anderes hätte anfangen können. Bin mir allerdings noch seeehr unschlüssig ob die Weiße oder die Schwarze gekauft wird! ^___^

• Dread - Netter Psychohorrorfilm mit Hintergrund. 8/10 Hostel 2 - Ein schon arger Abklatsch des 1. Teiles. 6/10

• gamescom 2010 Köln

SeriousJoe - - Gaming

Beitrag

Werd auch auf alle Fälle anwesend auf der Gamescom sein, freu mich schon richtig drauf. Was die Sache mit Sega angeht, so sehr betrübt es mich eigentlich garnicht, das was sie auf der E3 abgelifert haben hat mich schon äußerst zufrieden gestellt. ^___^

• Ich nutze zurzeit eine menge Programme. Zum einen ganz klar Avira Antivir, dann noch Spybot zur Kontrolle sowie McAfee und eine Sunbelt Firewall die aber nicht wirklich was bringt wie ich so das Gefühl hab.

• Der Bücher Thread

SeriousJoe - - Multimedia

Beitrag

Die Geisha Nachdem ich den Film geschaut habe musste ich auch unbedingt das Buch lesen, die Atmosphäre fasziniert mich einfach immerwieder. ^__^

• Ich denke das die Mario Charaktere populärer als auch beliebter sind bei der ganzen menge, es ist schließlich eines der größten Markenzeichen von Nintendo und somit auch ein wichtiger Faktor beim Konsolenverkauf. Ich denke zB das sich viele Leute eine Wii eher wegen Super Mario Galaxy kaufen anstatt für Sonic Unleashed, nurmal so als groben Vergleich. Zudem hat meiner Meinung nach Nintendo mit der Mario Reihe einfach die größeren Meilensteine hingelegt womit sich die Charaktere in viele Herzen d…

• Playstation 3

Beitrag

Wieso sollte es sich Sony auch entgehen lassen uns dauerhaft "gratis" online zocken zu lassen. Wir werden eh weiter Spiele kaufen, wir sind alles verdammte Suchtis. Nur bin ich mal gespannt ob das noch während der PS3 Ära passieren wird.

• Nintendo 3DS

Beitrag

Eine Neuigkeit die euch alle interessieren dürfte. Die 3DS Version von Saint's Row wird mit der Xbox Version von Saint's Row 3 kompatibel sein! Lest es am besten selbst nach: gamingbolt.com/2010/06/30/wtf-…-version-of-saints-row-3/

• Bestes Videospiel Intro/Opening

SeriousJoe - - Gaming

Beitrag

Baten Kaitos. Sind das nicht sogar mehrere Gamecube DVD's gewesen? o.o Den Soundtrack von dem Spiel fand ich jedenfalls shcon immer klasse. Mein episches Intro: Namco x Capcom Wurde leider nie in Europa released, konnte nur jener Deutsche in den Geschmack dieses Spiels kommen welcher eine gemoddete PS2 besitzt.

• Re-Releases von SEGA

SeriousJoe - - SEGA

Beitrag

Ist Nights - Journey of Dreams für Wii nicht schon eine Portierung der originalen Version oder irre ich mich da?

• Re-Releases von SEGA

SeriousJoe - - SEGA

Beitrag

Nicht übel muss ich sagen, es gibt ja auf dem Saturn einige Perlen die ich noch nie gezockt habe, Panzer Dragoon Saga zB würde mich da ziemlich reizen.

• Playstation 3

Beitrag

Ich schließe mich Miles an, man sollte das "Privileg" noch genießen gratis über PSN zocken zu können usw. bevor es tatsächlich komplett kostenpflichtig wird. Deshalb werde ich mir das ganz sicher auch nicht holen.

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.