Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 321.

• Ohje mal nachdenken Damit das übersichtlicher wird mach ich das mal so NDS so um die 50 Spiele Xbox ca. 40 Spiele. Vielleicht auch paar mehr oder weniger müsste ich erst wieder nachzählen GameCube auch um die ca. 40 Spiele wie bei der Xbox PS2 sind es 28 Spiele Xbox360 sind es knapp 30. Bin mir jetzt nicht so sicher Wii sind es grademal 10 GBA sind es etwas mehr als 10. Müsste ich auch mal nachzählen. Dreamcast auch etwas mehr als 10. Auch hier müsste ich erst nachzählen Ahja & für die PSP hab a…

• Cheatet ihr?

Takuya - - Gaming

Beitrag

Ich cheate bei keinem Spiel es sei denn ich hab es durch dann mach ich es nur um es mal auszuprobieren. Ich versuche die Spiele lieber so durchzubekommen ohne zu "mogeln".

• Lieblings Pokémon Spiel

Takuya - - Gaming

Beitrag

Oh Gott lieblings PKMN Spiel. Weit Oben klar die alten Editionen Rot,Blau & Gelb. Das war einfach nur Top. Dann noch Diamant,Perl & Platin aus dem Grund mir gefällt die Region & grafisch find ich es nicht schlecht. Macht jedenfalls Spaß Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit hat mir von der Story her echt gut gefallen & es hat mich auch deswegen viele Stunden am DS gefesselt.

• Spiele gerade...

Takuya - - Gaming

Beitrag

Im moment zock ich Sonic Rivals 2. Naja vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht

• Welche Konsolen habt ihr?

Takuya - - Konsolenecke

Beitrag

Bei mir ist jetzt die PSP hinzugekommen

• Pokémon

Takuya - - Gaming

Beitrag

Bei Mystery Dungeon musst du eine Art Test machen. Dadurch wird dann bestimm zu welchem Pokemon du wirst. Danach kann man sich halt ein Partner aussuchen. Ist echt nicht schlecht & da ich es ja selbst auch zocke ist es wohl klar das ich mir Erkundungsteam Himmel holen werde

• Welche Konsolen habt ihr?

Takuya - - Konsolenecke

Beitrag

Oh Gott das muss schon sehr lange her sein wo ich hier reingeschrieben habe. Ich zähl einfach nochmal alle auf die ich habe. - GameBoy - Mega Drive - SuperNES - N64 - Dreamcast - PSone - PS2 - GameCube - Xbox - Xbox360 - GBA SP - NDS Lite So das wars auch schon

• Top 10 Spiele

Takuya - - Gaming

Beitrag

Oh Gott mein letzter Post hier ist ja schon eine Ewigkeit her. Wird also echt Zeit für ein Update 01. Eternal Sonata (Xbox360) 02. Burnout Paradise (Xbox360) 03. Metal Slug 7 (NDS) 04. Pokemon Diamant/Perl/Platin (NDS) 05. Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit (NDS) 06. Sonic 3 & Knuckles (MD) 07. Odin Sphere (PS2) 08. Sonic Unleashed (Xbox360) 09. Crazy Taxi 3 (Xbox) 10. Sonic Adventure 2 Battle (Game Cube)

• Spiele gerade...

Takuya - - Gaming

Beitrag

Also ich zocke grad gar nix. Nee Spaß. Ich zocke Bioshock auf der Xbox360. Irgendwie ist das Spiel krank aber gut Schade das es nicht mein Spiel ist sondern nur von meinem Cousin geliehen. Naja und ich zocke hin & wieder Left 4 Dead. Das Spiel ist zwar ganz nett aber so richtig vom Hocker hat es mich nicht gehauen. Auf dem NDS zocke ich Metal Slug 7 & Pokemon Feuerrot. Tja das wars auch schon fürs erste. ^^

• Spiele gerade...

Takuya - - Gaming

Beitrag

Auf dem NDS zocke ich Pokemon Platin & auf der Xbox360 zocke ich Eternal Sonata. Find das Spiel echt klasse. Naja auf der PS2 zocke ich hin & wieder Odin Sphere.

• Spiele gerade...

Takuya - - Gaming

Beitrag

Im moment zocke ich im wechsel Yu-Gi-Oh GX Tag Force Evolution & Zone of the Enders auf der PS2. Auf dem NDS zocke ich im moment Pokemon Perl & Pokemon Ranger Finsernis über Almia

• Pokémon

Takuya - - Gaming

Beitrag

Ja man wieder zwei Editionen mehr. Als ich davon gehört habe war ich auch erst überrascht. Naja wieder zwei Editionen die ich mir zulegen muss Dabei fehlen mir noch einige Editionen. Bevor die Frage kommt welche das sind sag ich es gleich mal so :D. Feuerrot,Blattgrün,Rubin,Saphir (is sicher falsch geschrieben aber was solls) & Smaragd. Platin kommt ja eh bald zu mir nachhause.

• Naja hassen tu ich eigentlich keinen nur nervig find ich ein paar. Das wären dann folgende - Collision Chaos Zone. (Sonic CD) Das war einfach nur nervig mit den Flipperteilen da & es konnte sich ganz schön in die Länge ziehn wenn man pech hatte & das obwohl man Eggy ja nur 3mal treffen muss. - King Boom Boo (SA2/B) Bei dem brauch ich immer noch eine halbe Ewigkeit bis ich den platt habe. Allein schon zu warten bis man diese Sanduhr umdrehn kann damit alles hell wird & somit diesen Geist jagen ka…

• Spiele gerade...

Takuya - - Gaming

Beitrag

Im Moment zocke ich grade Warhammer 40.000: Fire Warrior auf der PS2. Auf der Xbox werd ich nachher Dead or Alive 3 zocken

• Welchen Browser benutzt ihr?

Takuya - - Computer & Co

Beitrag

Ich weiß ja das du es nur gut gemeint hast. Wusste ja eh das die da spionieren.

Takuya - - Computer & Co

Beitrag

Ich benutze Google Chrome ja nicht ständig. Nur halt ab & zu. Sollen die doch spionieren wie die wollen. Mir können die nix da ich ja nix schlimmes mache

Takuya - - Computer & Co

Beitrag

Ich benutze jetzt manchmal auch Google Chrome. Der ist gar nicht mal so schlecht aber am meisten benutze ich immer noch Firefox. Natürlich die neuste Version davon

• Zeitschriften

Takuya - - Multimedia

Beitrag

Ich les ehrlich gesagt kaum noch irgendeine Zeitschrift. Hab früher die N-Zone gelesen oder andere Zeitschriften wie GamePro usw. Die Bravo lese ich auch ab & zu noch. Aber auch nur weil meine Schwester die sich noch ab & zu kauft

• Snacks zur Spielzeit

Takuya - - Gaming

Beitrag

Ich esse eigentlich selten etwas wenn ich zocke. Wenn dann esse ich Kaubonbons oder Schokolade. Aber halt nicht viel. Immerhin will ich ja zocken und mir nicht die Wampe vollhauen

• Das ist echt schwierig. 2D: - Green Hill (Sonic 1 MD) Das muss man einfach mögen - Star Light Zone (Sonic 1 MD) Mir gefällt da halt die Musik sowie das Level selbst - Emerald Hill Zone (Sonic 2 MD) Einfach nur genial - Metropolis Zone (Sonic 2 MD) Geiles Level & geile Musik - Ice Cap Zone (Sonic 3 MD) Weiß auch nicht wieso aber die Zone hat es mir angetan Hab zwar noch ein paar aber die die da stehn reichen erstmal 3D: - Emerald Coast (SADX GameCube) Ich fetz da halt sehr gerne durch - Ice Cap (…

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.