Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 877.

• Rouge spielbar in Sonic Generations? Das darf ich auf keinen Fall meinem Freund zeigen, der dreht ja ab... Hast du davon vielleicht auch ein Video? Würde ich zu gern mal in Aktion sehen

• Gott, nach über drei Jahren poste ich auch mal wieder was... Ich habe mich von DevArt verabschiedet und bin auf FurAffinity gelandet. Allzu viele Sonic-Fanarts mache ich ja auch nicht - aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen hier doch: furaffinity.net/gallery/mechatikal/

• Ein Haus voller Töchter

MechaTikal - - Multimedia

Beitrag

Das Grauen, es treibt auch hier sein Unwesen! O_O Nein also im Ernst, wenn die anderen Folgen so schlecht sind wie die erste, dann gute Nacht, deutsches Fernsehen. O_o Willkürlich gesetzte Lacher und unwitzige Dialoge. Zum Abschalten. "Ich bin vom Jugendamt. *HAHAHA*" --> Und ich von der Stasi, haha. "Suchen Sie einen Psychotherapeut für Ihre kaputten, asozialen Familien? *HAHAHA*" --> Mein Papa heißt Peter Zwegat und meine Mama Katja Saalfrank. "Mir liegt eine Anzeige vor, dass Sie Ihre Kinder …

• Zitat von Khady: „Man sind das geile Bilder, dagegen ist meins GAR NIX! “ Du machst mir irgendwie ein schlechtes Gewissen. Werden die anderen Einsendungen auch ausgestellt? Ich finde, die haben es auch verdient, gezeigt zu werden.

• Plants vs. Zombies (PC/Mac/iOS/Xbox360/DS)

MechaTikal - - Gaming

Beitrag

Ich hab es geliebt leider war es doch irgendwie zu kurz. Ich hoffe, mein Kumpel kommt mal wieder zu Besuch, dann muss ich es mir nicht noch kaufen XD Das hat echt einen hohen Suchtfaktor und die Idee, Zombies mit Pflanzen zu bekämpfen, ist schon preisverdächtig ^^ (wenn mir mal sowas einfiele...)

• Oh Gott *kreisch* ich habe was gewonnen @___@ (beim Gewinnspiel von 'ner anderen Seite hätte ich voll abgelost mangels Wissen) Ich bin stolzer zweiter Platz! n___n Nur leider hat das JPEG die Farben sehr verfälscht. Das Original ist nicht so "grell" und steht bei mir auf meiner DeviantArt-Seite *schleichwerb* >_>' Hoffentlich hab ich mit dem Motiv keinem auf den Schlips getreten, das Abendmahl ist ja ein christliches Motiv (und übrigens, Eggman sitzt nicht aus Zufall da, wo er sitzt ). Jetzt hab…

• @Credito: Man sagt "Werehog" weil es eine Anspielung bzw. Mischung aus Werewolf und Hedgehog ist. Ich dachte nur eigentlich, dass es klar ist, dass englische oder japanische Begriffe selten wirklich wörtlich ins Deutsche übersetzbar sind. Zum Thema möchte ich eigentlich nicht viel sagen. Ich warte es einfach ab. Derzeit bin ich eher von Fangames oder Mods (-->Ashura!!) fasziniert als von offiziellen, von denen man eh meist enttäuscht wird.

• [Fanart] Paintplace

MechaTikal - - Sonic Fan-Area

Beitrag

Ich persönlich finde deine Wölfe, Hunde etc. viiieeel besser als deine Sonic-Charas. Vor allem der hier ist ziemlich cool Steckt da ein kleiner Furry in dir?

• Zitat von Credito: „ Was genau soll Needlemouse eigentlich heißen? Wenn ich das wörtlich übersetzte heißt es "Nadelmaus.." Sonic ist aber keine Maus Oo“ Sonic ist auch kein "Heckenschwein" (hedge-hog)

• Michael Jackson verstorben

Beitrag

Ich finde das wahnsinnig traurig, wenn auch nicht so, dass ich da jetzt wirklich heulen müsste... ehrlich gesagt hat mich die Nachricht von Jackos Tod zwar überrascht, aber ich habe in den letzten Jahren nie geglaubt, dass er alt wird. Michael Jackson als 70jähriger Opi im Schaukelstuhl - wer hätte sich DAS ernsthaft vorstellen können? Ich mochte einiger seiner Lieder, vor allem "Smooth Criminal" hat es mir schon sehr lange angetan, und als Kind wollte ich mir jeden Tag das Video von "Bad" anseh…

• Michael Jackson verstorben

Beitrag

Ja, find ich auch traurig. Aber Michael hatte schon immer immensen Stress und eigentlich war es fast vorhersehbar, dass er nicht allzu alt wird. Ich bin der Meinung, dass es Selbstmord war - mal sehen, was die Autopsie bringt.

• Das neue TV-Format

Beitrag

Zitat von Master: „ Die Frage ist nun, wird sich 21:9 durchsetzen und irgendwann auch die Spieleindustrie erreichen oder bleibt sie ein Format für die-hard Kinofans? Ist dieses Format in dieser Größe vielleicht sogar schon zu extrem?“ Ehrlich gesagt find ich es schon dämlich, sich um die Größe seines Fernsehers Gedanken zu machen. Es gibt mindestens 937546 andere nette Dinge, die weitaus entspannender/interessanter/lustiger/lehrreicher etc. sind als in die Glotze zu glotzen. Und wenn ich die gan…

• Simon Jeffrey verlässt Sega

MechaTikal - - SEGA

Beitrag

Hat Jeffery eigentlich irgendwas wirklich wichtiges bewegt bei SEGA? Ich hab bis jetzt erst zweimal was von dem gehört...

• Spiele gerade...

MechaTikal - - Gaming

Beitrag

Phantasy Star Portable

• Da wird man wieder mit irgendwelchen Artworks abgespeist, statt mal echte Bilder von den Dingern zu zeigen. Passt mal auf, nachher kommen die eh nie in den Handel...

• Ich hab mich immer schon gefragt, weshalb man für Sonic X kein Album rausbrachte, aber die Italiener haben es bei sowas immer schon besser gehabt. Sehr cool, wäre das Richtige für meinen Freund - lauter Rouge-Sticker

• Wie gesagt, mir gefällt Orange, vor allem weils Komplementärfarbe zu Blau ist. Bei Sonic hat man automatisch Blau vor den Augen und das Orange im BG würde sich gut damit ergänzen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und wenn die Mehrheit lieber ganz blau machen will... ^^

• Zitat von Yellow: „Hey... bei GEE Fact 01 wird so ein Vollpfosten genannt, der die umfangreichste deutsche Sonic-Sammlung haben soll. Na, der kann doch _bestimmt_ nicht mehr Sachen haben als ich...“ Du Witzbold, du bist das doch selber gewesen Hätteste hier ruhig mal erwähnen können. @Puzzlenoise: Danke ^^ ist mir manchmal schon eeetwas peinlich, wie es hier aussieht. Aber wir sind eben große Kinder ^^

• Immer Blau :___( gibt doch noch andere Farben... ich finde es irgendwie klischeehaft, das Titelbild eines SEGA-Magazins BLAU zu halten.

• Papperlapapp, ich kann auch nicht gut fotografieren. Kamera draufhalten, abdrücken, fertig. Aber wenn das deine Sammlung ist, dann kenne ich die Fotos auch bereits Ich kann bloß nicht nachvollziehen, wieso du alles in Kisten versteckst?! Sowas gibt's bei uns net... dafür sieht die Wohnung hier auch aus wie ein einziges Kinderzimmer ^^' Hast du auch Zeitungsausschnitte gesammelt? Mach doch bitte noch ein paar mehr Fotos ^^ *bettel*

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.