Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

• Shenmue

Gin - - SEGA

Beitrag

Doch, Shenmue wird sich direkt mit aktuellen Sandboxern messen müssen, wenn es denn neue Fans gewinnen will. Natürlich muss bei einer so detaillierten Welt nicht das gleiche Ausmaß bestehen, allein schon weil man sich ja nicht ständig Autos besorgen kann, aber das muss schon mehr werden.

• Shenmue

Gin - - SEGA

Beitrag

Was Sony will und wieviel Sega am Ende verlangt ist ja dann auch immer so eine Sache. Aber ich denke, ein reiner HD Port würde wieder im Fiasko enden. Inzwischen ist das Spiel trotz allen Hypes einfach veraltet wenn man sich moderene Open World Sachen anguckt. Sicher, alte Fans wie ich zb holen sich das trotzdem, aber man muss ja auch neue gewinnen. Das müsste schon ein Remake sein.

• Wird Deutschland arm?

Gin - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von LittleMissDevil: „Ich hau es mal hier rein, weil es mir hier am besten zu passen scheint: Die deutsche Wahrheit 1.0 Es handelt sich bei dem Link um einen Aufklärungsfilm zum Thema Deutschland, aber vor allem auch zum Thema Geld und Bankensystem. Er behandelt im weitesten auch die Frage, warum "Deutschland arm wird" bzw woher die Staatsschulden kommen. Wer sich nicht für das Themengebiet "Deutschland als Staat" (bzw als nicht-Staat) interessiert sollte sich trotzdem mal mit dem ab Minut…

• Neue Sonic-Serie im Anmarsch!

Gin - - Sonic Boom

Beitrag

Zitat von Thigolf: „Und was trägt dann Knuckles? “ Ist doch offensichtlich: spongebob_posting.jpg

• Neonazis (NPD)

Gin - - Diskussionsecke

Beitrag

Wenn die NPD die einzige Partei in Deutschland wäre, die mit rechten Parolen auf Stimmenfang geht, würden wir in einer sehr viel schöneren Welt leben. Leider gibt es jedoch natürlich einige andere Parteien, die an sich das gleiche tun. Die nennen sich dann Bürger in Wut und ähnliches. Jedoch ist die NPD trotz allem natürlich verfassungsfeindlich, Pastörs ruft im geselligen Kreis zur Abschaffung dieser "Judenrepublik" (sic!) auf und sie stellen sich ganz klar gegen die Demokratie (ja, obwohl sie …

• Sonic Generations

Gin - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Er sollte eher sagen "That never happened". Was durch die Story von 06 sogar stimmen würde.

• Shenmue

Gin - - SEGA

Beitrag

God damn it, nicht schon wieder die Lan Di als Nozomi Videovariante Und da redet er noch über Shenmue Online, wer erinnert sich überhaupt noch dadran?

• Also da in den meisten Foren darüber etwas diskutiert wurde,will ich mal einen Beitrag davon beginnen. Ist das Universum eine Bereicherung oder der Untergang der Welt? ich selbst finde dass es eher der Untergang für die ist. Immerhin lösen die dauernd irgendeine Katastrophe aus. Bsp: Die Meteorid der die Dinosaurier umbrachte. Wie seht ihr das?

• Sonic Generations

Beitrag

Zitat von XRubyX: „Wie soll man den sich den vorstellen ? :ugly:“ Classic Sonic in Shadowfarben und mit Brustfell.

• Sonic Generations

Beitrag

Zitat von Zorts Girl: „Ich habe das aber jetzt so verstanden, dass die alle auf ihr Classic-Ich treffen, oder habe ich das etwas falsche verstanden? Ich finde Shadow nur so paradox, wenn man sagt: "Charaktere wie Tails, Knuckles und Shadow." Lul whut? Finde den Fehler sage ich da nur. ^^“ Vielleicht gibt es dann erstmals einen "Classic Shadow"

• Sonic Generations

Beitrag

Könnte mir allerdings vorstellen, dass ein Dreamcast-Sonic als freispielbarer (oder eher kaufbarer in Zeiten des DLC) Skin zu haben ist. Man wird dann sehen.

• Sonic Generations

Beitrag

Dreamcast-Sonic jetzt auch noch? Oh yeah.

• Wii U

Gin - - Konsolenecke

Beitrag

Vor allem Bioshock in den ersten 15 Minuten langweilig finden? Hast du den Weg zum Turm nicht gefunden oder wie?Mit der Sequenz wo man zum ersten Mal die Stadt sieht? Die ist ja wohl total super und keineswegs öde. Dann kriegt man gleich ganz viel anderes zu sehen. Also viele Shooter sind ja von Anfang an durchschnittliches Geballere, aber Bioshock baut erstmal Atmosphäre auf. Wenn es auch imo nicht an System Shock rankommt, aber das hat jetzt nichts mit seinen eigenen Qualitäten zu tun. Wie dem…

• The Legend of Zelda (Allgemein)

Gin - - Gaming

Beitrag

Habs eh schon oft genug durchgespielt, also muss ich mir das nicht unbedingt holen.

• Shenmue

Gin - - SEGA

Beitrag

Eines fernen Tages, Master. Und dann werden es alle als Yakuzaclone bezeichnen und deswegen wird es sich schlecht verkaufen...

• Ninja Gaiden Serie

Gin - - Gaming

Beitrag

Solange der Modus dann auch wieder "Ninja-Grünschnabel" heißt...:ugly:

• Ninja Gaiden Serie

Gin - - Gaming

Beitrag

Weiß auch nicht was das mit dem Schwierigkeitsgrad soll, aber wenn ich raten müsste wird der "normale" Modus sehr viel einfacher, hart ist das alte normal etc. Und ob noch mehr Gore sein musste, sei dahingestellt. Ich find ja auch super, wie sie keine neuen Charaktere einführen wollen um sich auf die Story(!) von Ryu selbst zu konzentrieren. Story bei Ninja Gaiden.

• Ninja Gaiden Serie

Gin - - Gaming

Beitrag

vg247.com/2011/04/02/ninja-gai…complex-mutliplayer-mode/ - Der dritte Teil wird mehr auf dunkle Seite von Ryu Hayabusa eingehen und im Vergleich zu den Vorgängern einen höheren Gewaltsgrad aufweisen. - Es wird keine neuen Charaktere geben, dafür wird sich das Studio in der Erzählung auf Ryu Hayabusa's Leben, Lifestyle, Gefühle und Gedanken fokussieren. - Der Gewaltsgrad soll so hoch ausfallen, dass Spieler sogar erkennen sollen, wie es sich anfühlt wenn man jemanden tötet oder niedermetzelt. - D…

• Shenmue

Gin - - SEGA

Beitrag

Nein, kannst du nicht. Mehr über sie kann man später auch noch herausfinden, muss man aber nicht. Sag ich dir dann danach, genieß erstmal das Spiel.

• Shenmue

Gin - - SEGA

Beitrag

Ironisch an der ganzen Sache ist nur, dass man einen der Wude brechen muss im Verlauf des Spiels.

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.