Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

• Nicht um der Vorfreude den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber "Weltexklusiver, erster Blick auf das was als Nächstes kommt" muss nicht zwangsweise eine Spiele-Ankündigung bedeuten. Es könnte auch z. B. ein erster Teaser für den Kinofilm, irgendeine Enthüllung für die IDW-Comics oder etwas Neues in dieser Richtung unabhängig von den Games sein. Es wird nicht explizit angemerkt, dass sich die Neuheit auf ein Videospiel konzentriert. Falls es tatsächlich ein Spiel ist, dann rechne ich so kurz nach…

• RIP! twitter.com/RubyEclipse/status/958432562304532480 Aaron Webber sagt nope, kein Allstars-Racing momentan in der Mache. Schade drum, umsonst gefreut <_<

• Uh, ich hoffe dieser Teaser lässt tatsächlich auf ein neues All-Stars Racing schließen (und nicht auf LittleBigPlanet Karting 2 oder sowas... xP). Die ersten beiden Teile gehören für mich zu den spaßigsten Kart-Racern nach Mario Kart, ein Nachfolger für die aktuelle Konsolengeneration wäre also mehr als Willkommen, nur her damit ...Schade um All-Stars Fighting tho, finde es nach wie vor ne Verschwendung, dass wir zwischendurch nie einen solchen Titel von Sumo gekriegt haben ;___;

• Sonic Forces

DEV - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

youtube.com/watch?v=NofGSvUkxew ...Was ist hier passiert? Warum nimmt man alles aus dem Level raus, das es irgendwie interessant und herausfordernd gestaltet hätte? Diese Beta-Version sieht um Längen aufregender aus - auch wenn diese Booster-Schlangen wirklich lächerlich sind xP

• Skies of Arcadia Legends – eine Analyse

DEV - - News und Infos

Beitrag

SpinDash ist zwar allgemein als Sonic-Fanseite bekannt, doch für unser neuestes Projekt blicken wir nun ein wenig in ungewohnte Gefilde: In einer neuen Reihe auf unserer Hauptseite spielt sich Tikal in Form von kommentierten Livestreams und einer Artikelreihe durch SEGA-Spiele abseits von unserem blauen Lieblingsigel. Den Anfang macht dabei ein besonderer Fan-Favorit für JRPG-Fans, nämlich Skies of Arcadia. In unserem Einleitungsartikel erklärt Tikal euch, warum er sich für dieses Abenteuer als …

• Sonic-Comics von IDW

DEV - - Sonic Allgemein

Beitrag

Zitat von Samba: „War das nicht Mightys Charakter? “ Ganz im Gegenteil, Mighty ist Pazifist. Die Ironie an ihm ist es, dass einer der friedlichsten und konfliktscheuesten Charaktere der gesamten Serie gleichzeitig auch einer der Stärksten ist

• Sonic-Comics von IDW

DEV - - Sonic Allgemein

Beitrag

Zitat von Samba: „Findest du? Das ist so ziemlich Standard für Sonic. Wer von denen ist keine Kämpfernatur? “ Yoah, stimmt in nem Sinn auch wieder. Aber ihrer Beschreibung gibt mir das Gefühl, dass sie einfach aktiv nach Konflikten sucht weil sie liebend gerne Bösewichte verkloppt, und deshalb nur wenig Wert auf Diplomatie legt. Also einfach ein schroffer haudrauf-Charakter der zuerst zuschlägt bevor er fragt, anders als z. B. jetzt Tails oder Amy, die vielleicht unnötigen Gefechten eher aus dem…

• Sonic-Comics von IDW

DEV - - Sonic Allgemein

Beitrag

RIP Sally und Co, der Traum ist höchstwahrscheinlich tot, wenn er auch noch so klein war ;__; Aber dang, Tangle ist so ein toll designter Charakter, dass ich nicht mal böse bin. Ihr Schweif-Gimmick ist eine wirklich coole und hervorstechende Idee und ich mag ihr Aussehen ebenfalls sehr. Hier haben sie einen echt tollen Charakter gebastelt der sich sehr nah an der Designphilosophie der klassischen drei orientiert und dadurch absolut nicht fehlplatziert wirkt. Jetzt muss nur noch die Persönlichkei…

• Sonic-Comics von IDW

DEV - - Sonic Allgemein

Beitrag

Wieder zwei neue Cover, diesmal von der zweiten Ausgabe. Erstes ist von Adam Bryce Thomas, Zweites von Tyson Hesse (oder doch Nathalie Fourdraine...?) beide schon aus den Archie-Tagen wohlbekannt. Sonic-Bcover-02.jpg Sonic-2-RI-Nathalie-Fourdraine.jpg Oh Junge. Da haben wirs, der neue Comic setzt direkt nach den Ereignissen von Sonic Forces an. Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll, als jemand der die allgemeine Story rund um Forces ziemlich dürftig fand Und Sonic ist mit dem Widers…

• Sonic-Comics von IDW

DEV - - Sonic Allgemein

Beitrag

Ohai Evan Stanley Interessanter Teaser. Scheint keine Hand zu sein die Sonic da greift, auf mich wirkt es eher wie ein Schweif. Bereitet Sonic gerade so ne Art Schleuder-Attacke vor, in welcher er den armen Neuzugang als Wurfgeschoss benutzt? Ansonsten kann man vorerst nicht allzu viel spekulieren, könnte ein zurückkehrender, redesignter Archie-Charakter, aber auch ein neuer Originalcharakter extra für die IDW-Reihe sein. Zweitere Variante halte ich allerdings für wahrscheinlicher. Auflösung in …

• Musikliebhaber, Ohren gespitzt! Nach langer Wartezeit ist der Sonic Mania-Soundtrack nun endlich zum Download erhältlich. Leider allerdings nur in begrenzter Version, alle Zonen aus Sonic the Hedgehog 1&2 sind nämlich nicht in der Auswahl enthalten. Dennoch, SEGA hat die Fans offenbar gehört, die schon lange auf eine solche Möglichkeit gewartet haben. Im SpinDash-Artikel findet ihr alle Preise und die dazugehörigen Links: spindash.de/offizieller-sonic-…ownload-erhaeltlich/24098

• Sonic-Comics von IDW

DEV - - Sonic Allgemein

Beitrag

Neues Cover-Artwork bringt auch eine neue Enthüllung: Tracy Yardley ist auch im neuen Comic wieder mit dabei! Und auch wenn die Bestätigung fehlt, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so klein, dass Evan Stanley ebenfalls zurückkommen wird. Genaueres findet ihr im SpinDash-Artikel: spindash.de/neues-cover-artwor…dw-sonic-bestaetigt/24083 Cover-Artwork: IDW-Sonic-the-Hedgehog-Cover-Artwork.jpg Höchstwahrscheinlich zwei meiner Lieblingszeichner aus den Archie-Tagen wieder zurück - sehr erfreul…

• 2018 - Ein gutes Jahr für Sonic?

Beitrag

Alle Jahre wieder folgende Frage an euch: Wie blickt ihr, gemessen an den aktuell zur Verfügung stehenden Informationen und eurem Bauchgefühl, in das kommende Sonic-Jahr 2018? Wird es für den blauen Igel ein gutes Jahr an das man sich gerne zurück erinnern wird, oder erwarten uns eurer Meinung nach eher ernüchternde Ausblicke? Diesmal handelt es sich tatsächlich um eine etwas schwierigere Prognose: Die neuesten Sonic-Spiele sind veröffentlicht und keine weitere Ankündigung ist bisher in Sicht. S…

• In nicht mal mehr sechs Stunden ist es wieder so weit: Raketen sausen durch die Luft und das neue Jahr 2018 wird feierlich eingeläutet werden. Wir vom SpinDash-Team hoffen, ihr alle verbringt ein paar schöne Feierlichkeiten und wünschen euch natürlich ein frohes Neues Jahr, das euch hoffentlich viel Gutes bringen wird. Inzwischen bereits eine kleine Tradition, blicken wir auf der Hauptpage an diesem Tag wieder einmal zurück auf das Vergangene. In einem umfangreichen Rückblick präsentieren wir no…

• Sonic-Comics von IDW

DEV - - Sonic Allgemein

Beitrag

Auf Amazon ist, interessanterweise noch vor Enthüllung der 1. Ausgabe selbst, das Listing von Volume 1 der neuen IDW-Saga aufgetaucht, das höchstwahrscheinlich die ersten vier Ausgaben enthält und im September 2018 herauskommen wird. Link: Klick Dadurch haben wir auch bereits einen ersten kleinen Einblick in den Plot der ersten paar Ausgaben. Zitat von Amazon-Beschreibung: „"Join the Blue Blur for brand-new adventures as he and his friends race around the world to defeat the evil Dr. Eggman's ro…

• Die Zeichen stehen wieder einmal ganz auf Weihnachten - heute Abend steigt erneut das wohl besinnlichste Fest des Jahres. Hoffentlich konntet ihr all eure Vorbereitungen rechtzeitig abschließen und dürft nun den restlichen Nachmittag einem schönen Abend mit euren Familien und engsten Bekannten entgegen blicken. Wir vom SpinDash-Team wünschen all unseren Mitgliedern, unseren treuen Besuchern sowie Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und schöne, erholsame Feiertage. Wir hoffen der Abend verläu…

• Sonic Forces

Beitrag

Supah Sanic-Time: spindash.de/unbezahlbare-verwa…nic-dlc-fuer-forces/24024 Meh, stinkeinfache Level werden also NOCH einfacher und automatischer. Keine Extra-Content wie ich gehofft hatte, wie z.B. ein zusätzlicher Extra-Boss. Und nach nem Monat zahlt man 2 Euro dafür - für ein Feature, das in den letzten Spielen problemlos im Hauptspiel dabei war. Ziemlich lachhaft. Glaub den DLC hol ich mir gar nicht erst, gratis-Periode hin oder her. Das Spiel wird davon einfach in keiner Form positiv ergänzt…

• Hmm, whuzzat? steamdb.info/app/584400/depots/ Eine Bezeichnung namens "Project Plus" ist vor nem Tag in den Daten vom Steam-Release von Sonic Mania aufgetaucht. Zusätzlicher DLC scheint unwahrscheinlich da Iizuka bereits erwähnt hat, dass Mania keinen DLC kriegen wird, aber vielleicht ne Art Patch? Bugfixes, vielleicht sogar ein bisschen zusätzlicher Content? Mal sehen, ob da irgendetwas in nächster Zeit auftauchen wird...

• Bayonetta [360, PS3]

DEV - - SEGA

Beitrag

OH MY GAAAAAAWD! youtube.com/watch?v=Ti-i40Ez6KY Nintendo, ich liebe euch!

• Sonic Forces SpinDash-Gewinnspiel

DEV - - News und Infos

Beitrag

Wichtige Info für alle Teilnehmer: Da sich der 2. Platz auf unsere Kontaktaufnahme leider nicht gemeldet hat, haben wir nochmals eine neue Auflösung für die beiden dazugehörigen Preise gestartet und den Artikel aktualisiert. Link: spindash.de/sonic-forces-spind…piel-die-aufloesung/23977

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.