Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 586.

• Wow, also wenn das stimmt, hat Spindash hier echt einen krassen Leak am Start. Würde so ein Spiel gerne auf der Switch zocken.

• Sonic Forces

Chris - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Zitat von Arcade: „Zitat von Chris: „Ich würde erstmal sagen Gameplay > Story Also dass man sich zuerst dass Gameplay ausdenkt und darum die Story konstruiert. Es ist ein Spiel und kein Film. “ Jein. Es gibt sicher reichlich Spiele, bei denen das zutrifft. Ich könnte aber auch diverse Fälle nennen, in denen das genaue Gegenteil zutrifft oder die Bedeutung von Story und Gameplay sich in etwa die Waage halten, viele Spiele und Franchises sind vor allem für ihre Geschichte und ihr Setting bekannt, …

• Sonic Forces

Beitrag

Zitat von Mephysta: „Bei Gameplay > Story würde ich unter Umständen sogar mitgehen. Aber Gameplaystile vergangener Spiele stückchenweise zu recyclen, weil die in einzelnen Spielen mal funktioniert haben, halte ich nicht für gutes Gameplay - für mich zeugt das lediglich von Unkreativität, Faulheit und Sicherheitsverhalten. Dabei kann dann leider auch nichts Revolutionäres rumkommen, sondern höchstens Mediocore-Gedöhns. Während eine Story, die das gut erklärt, das dann höchstens erträglich macht, …

• Sonic Forces

Beitrag

Zitat von Tikal: „Tun sie das nicht? Ich meine, warum sind gerade Modern und Classic Sonic schon wieder in einem Game? Ist das nur so, weil Generations mit den beiden so gut funktioniert hat und Classic Sonic für viele Spieler, darunter auch für mich, das absolute Highlight des Spiels war? Eine storytechnische Rechtfertigung dafür sehe ich jedenfalls bislang nicht. Nicht mal was auf dem so simplen Niveau aus Generations.Für mich hats Mephysta eigentlich perfekt auf den Punkt gebracht: Zitat von …

• E3 '17

Chris - - Gaming

Beitrag

Zitat von Miles: „@Chris Bist du ein Korinthenkacker, oder was? Ich denke jeder hier weiß, was für ein Spiel ich damit meine. “ Nur so als Randnotiz. Gäbe es kein anderes Metroid 4, hätte ich die Anmerkung nicht gemacht.

• Sonic Forces

Beitrag

Jein. Gewisse Designentscheidungen hätte man vllt. nochmal überdacht und Dinge verworfen, wenn man mehr Zeit gehabt hätte und festgestellt hätte, dass es nicht gut ist. Auch in der Story. Ich glaube es wurde soo krass gerusht. Wobei man natürlich sicherlich keine 180º-Wende gemacht hätte. Ich schätze Sonic 06 ist ein Spiel, dass nicht nur technisch nicht ausgereift, sondern auch inhaltlich einfach nicht zu Ende gedacht war. Hab da aber keine starke Meinung zu, da ich Sonic 06 nie gespielt habe. …

• Sonic Forces

Beitrag

@Miles Das hab ich doch gar nicht geschrieben. Kritisch zu sein ist richtig und wichtig. Ich meine es könnte "DAS" Sonic-Spiel werden, weil es einige der besten Elemente (nach der Meinung der Allgemeinheit) vergangener Sonic-Spiele in sich vereint und man sich dieses Mal mehr Entwicklungszeit genommen hat. Ob es DEINEM bzw. eurem persönlichen Geschmack entspricht, ist eine andere Sache. @Tikal Ein unfertiges Spiel wie Sonic 06 braucht man nicht zu befürchten. Forces ist seit Lost World in Entwic…

• E3 '17

Chris - - Gaming

Beitrag

Zitat von Miles: „Metroid 4 wurde zwar auch angekündigt, aber es gab ja nun wirklich keine Infos darüber. “ Metroid Prime 4 Metroid 4 = Metroid Fusion

• Sonic Forces

Beitrag

Also von mir gibt es einen Daumen hoch für das Spiel. Dass es so viele Elemente vergangener Sonic-Spiele beinhaltet, ist finde ich das Tolle. Das wird womöglich nicht ein Sonic-Spiel, sondern DAS Sonic-Spiel. Dass Colours/Generations zu locker/fröhlich waren, war ja etwas, was einige kritisiert hatten. Daher macht man Forces jetzt ernster und das ist auch wieder nicht gut oder was? Ich bin mir sicher sie haben aus der Vergangenheit gelernt und habe keine Bedenken, dass sie es übertreiben könnten…

• Bin gespannt. Hoffe auf Gameplay von Sonic 2017.

• Nintendo Switch

Chris - - Konsolenecke

Beitrag

Zitat von Münz: „Erklär mir nochmal warum ich mir nicht einfach ein 300 Euro Handy dann holen soll. Das Ding kann mehr als die Switch und hat auch mehr Spiele auf dem Buckel. Immerhin kann ich für den Preis auch im Internet browsen. “ Dann mal viel Spaß mit deinen Smartphone-Spielchen. Es gibt auf dem Smartphone sicherlich zwar auch gute Spiele, aber dadurch dass sie auf Touchscreen-Steuerung ausgelegt sind und die Nutzer bereit sind kaum etwas zu zahlen (siehe Mario Run 10 Euro-"Skandal" ) sind…

• Nintendo Switch

Chris - - Konsolenecke

Beitrag

Vermutlich ist der Browser für die Switch einfach noch nicht fertig. Ich hoffe und gehe auch fest davon aus, dass ein Browser noch später nachgeliefert wird.

• Nintendo Switch

Chris - - Konsolenecke

Beitrag

Zitat: „Du sagst das als wäre das was gutes. “ Ob man das gut findet, muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber für die Branche als Ganzes halte ich es für gut, ja. Xbox ist eine Playstation in grün und umgekehrt. Zitat: „Ich glaub kaum das Inazuma Eleven oder Layton ein großer Kaufpunkt sind für ne große Gruppe. “ Ist nur ein Beispiel. Jedenfalls hat der 3DS seine Käufer gefunden. Zitat: „Nintendo und erschwinglicher Preis ist ein ziemlich guter Scherz. Die WiiU war extrem überteuert von …

• Nintendo Switch

Chris - - Konsolenecke

Beitrag

Zitat von Dragonslayer: „Was soll man da noch sagen? “ Die Switch wird kein PS-/Xbox-Konkurrent. Dafür wird es unter anderem bestimmt ein neues Zuhause bieten für Entwickler, die vorher viel für den 3DS entwickelt haben. Zum Beispiel Level 5 (Yokai Watch, Professor Layton, Inazuma Eleven etc.). Ich würde also schon mit Third Party-Unterstützung rechnen, aber eben mit anderer als auf PS/Xbox. Weiß auch gar nicht wie das gehen sollte, einem portablen Gerät, das wohl auch noch für einen erschwingli…

• 3D Sonic the Hedgehog

Chris - - Sonic-Retro

Beitrag

Es wundert mich, dass sowas wie Virtua Racing in der Umfrage auftaucht. Ich kenne mich nicht aus, aber ich hätte nicht gedacht, dass der 3DS Spiele für die SEGA Model 1-Hardware emulieren kann. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass hier die Arcade-Version gemeint ist. Schade, dass es nicht gewonnen hat. Ich hoffe der Gewinner ist nicht Virtua Fighter. Falls man das spielen will, kann man auch einen der neueren Teile zocken. Wäre schön, wenn SEGA & M2 in Zukunft weiter zusammenarbeiten würden. M2 l…

• FAST Racing NEO

Chris - - Gaming

Beitrag

nintendolife.com/news/2016/07/…tendo_eshop_selects_label mobile.twitter.com/ShinenGames/status/757923367643123712?p=v mobile.twitter.com/ShinenGames/status/757929548315066369?p=v Am 30. 9. erscheint DLC "NEO FUTURE PACK" & eine Retail-Version kommt auch!

• Wie geht's jetzt weiter?

Beitrag

In dem Zitat les ich nichts von 2016. Ich rechne mit einer Veröffentlichung Frühling 2017.

Beitrag

sonicstadium.org/2016/06/sonic…arty-to-be-live-streamed/ Die Party zum 25. Jubiläum im Joypolis am 23. Juni erhält einen Livestream. Es ist das erste Mal, dass ein Joypolis-Sonic-Event gestreamt wird, aber Ende 2014 haben sie schonmal Runners geteasert. Ich vermute, dass sie dort ein neues Sonic-Spiel ankündigen werden. Was meint ihr?

Beitrag

Ich sehe bei Sonic schon das Potential, sich in der Hinsicht sehr gut zu behaupten. Ein Ratchet & Clank hat auch bis heute überlebt. Sonic verkauft sich vielleicht nicht ganz so oft die das neuste gehypte Open-World-Spiel, aber dafür ist das Budget bei so einem Plattformer wahrscheinlich auch nicht ganz so hoch.

Beitrag

Ja was sollen wir denn diskutieren, wenn nichts angekündigt ist? Ich denke auch, dass Sonic Team mit ihrem nächsten Spiel viele Leute überraschen wird. Zu unrecht. Man kann sich eigentlich denken, dass sie in den letzten 3 Jahren nicht Däumchen gedreht haben.

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.