Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

• Zitat von Spark: „Nur warum wirds dann in einem Atemzug mit Mania und Forces erwähnt? “ Könnte auch gut sein, dass man schlicht alle Infos zum Panel kurz und bündig in zwei Sätze packen wollte. Das "Worldexclusive" würde ich schlicht als Schlagwort abstempeln. Würde da jetzt nicht zuviel reinlesen, vor zwei Jahren war der Blick nach vorne schlichtweg die Geburtstagspartyankündigung. Gerade jetzt, wo Forces grade frisch ist, rechne absolut nicht mit was großem, aber hey, sollte Manias Project Plu…

• Sonic Forces

Thigolf - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Soweit ich das sehe, läuft das mit der Story so ab: Sonic und Co. begeben sich in die Stadt, um Shadow zu holen, der dort gesichtet wurde (Sonic weiß schon von Shadows Anwesenheit, bevor es in den Funksprüchen aufkommt,also nehme ich an, dass das der Grund ist, wieso sie überhaupt dort hingehen). Da angekommen bemerken sie, wie riesig die Angriffswelle von Eggman ist, und der Rest der Gruppe versucht, diese in Schach zu halten, während Sonic zu Shadow rennt, um ihn (zurück)zuholen. Fertig. Mir g…

• Sonic Forces

Beitrag

Zitat von DEV: „Bin ich verrückt weil ich ne kleine Hoffnung hege, dass Sonic Team mit Infinite tatsächlich einfach nur die Fanbase und ihre Tendenzen für böse Fancharaktere mit schier unendlichen überpowerten Fähigkeiten und grimmigen Persönlichkeiten aufs Korn nehmen will und die Sache eventuell mit einer ordentlichen Prise Selbstironie behandeln könnte? Ich meine, es würde zum Thema des Spieles passen, nun da man sich einen eigenen Charakter erstellen kann. Infinite ist dann das Gegenstück da…

• Sonic Forces

Beitrag

Keine Sorge, Scheuklappen habe ich nicht auf. Das sind natürlich alles nur meine Eindrücke bisher, bis zum Launch ist ja noch genug Zeit, um meinen Eindruck noch ordentlich positiv (oder negativ, schlimmer geht immer :P) zu wandeln - hoffen wir das Beste.

• Sonic Forces

Beitrag

Ich würde Generations da noch einen Ticken Vorsprung geben, da man noch etwas Sliden muss bzw. an einer Stelle einen kurzen Hopser machen musst, um nicht zu stolpern, es am Anfang diesen roten Boostring gibt, den du mit einem gezielten Sprung treffen musst, um einen schnelleren Weg zu bekommen oder durch die Brücke stampfen kannst, um einen schnelleren Pfad zu finden (keine Meisterwerke der Plattformkunst, aber recht nette interaktive Dinge und wenigstens ein Bruchteil Plattforming), während in …

• Sonic Forces

Beitrag

Meine Meinung zu Forces brennt mir jetzt schon eine Weile auf der Seele, und da ich jetzt Zeit und Lust habe, ist es wohl ein guter Zeitpunkt, die niederzuschreiben. Modern Sonic Damals, im Jahr 2008, kam Sonic Unleashed mit dem Boostgameplay auf den Markt - eine schallschnelle Spielweise, bei der mir persönlich das Plattforming etwas unterging und stattdessen zu sehr auf Reaktions-Knopfdrücke in einem Sekundenbruchteil gesetzt wurde, aber durch die rasanten Achterbahnfahrten seine Fans bekam. C…

• Sonic Runners Adventure

Beitrag

Auf Spindash direkt hat DEV auch schon einen Artikel zum Thema mit allen nötigen Infos zusammengetragen. Joah, mal sehen, wie sie sich dieses Mal schlagen. Der Erstling ist ja von "durchaus beliebt" sehr schön in "verhasst" abgeglitten (auf so ne dreiste Art, dass es fast amüsant war :P), und Sega selbst war auch nicht mit den Zahlen glücklich - wird interessant zu sehen, ob sie es im zweiten Versuch besser schaukeln.

• Yooka-Laylee - Project Ukulele

Thigolf - - Gaming

Beitrag

H-H-HERE WE GO! youtube.com/watch?v=9mSzJj1c1z0

• Nintendo Switch

Thigolf - - Konsolenecke

Beitrag

Sorry, aber Warner Bros stellt da ein vier Jahre altes Spiel mit leichten Verbesserungen für Vollpreis (!) in den Laden, da finde ich es ehrlich gesagt ziemlich dreist, noch mit der Cartridgegröße rumzugeizen. Ubisoft hat mit Just Dance auch nicht um die benötigte 16GB Karte gespart, Square tut es mit Dragon Quest Heroes 1 + 2 auf ner 32GB Karte auch nicht, wieso sollte Warner Bros da jetzt nen Freifahrtschein bekommen? Das Installierargument zieht auch nicht - wir reden hier nicht von "Daten we…

• Korrektion: Die Panelzeit bleibt gleich (23 Uhr), der wöchentliche Stream wurde von 22 Uhr auf 0 Uhr verschoben, da Gene jetzt, statt eine Stunde Heroes zu spielen und dann zum SXSW Panel überzuleiten, nach dem Panel die Informationen zusammenfassen und vortragen wird, da der Stream direkt vom Panel aus nun ziemlich fix gescheitert zu sein scheint. TSSZ scheint zu versuchen, selbst etwas auf die Beine zu stellen, das lohnt sich also evtl. im Auge zu behalten, aber insgesamt ist das alles doch er…

• Duck Tales: Neue Folgen ab 2017!

Thigolf - - Multimedia

Beitrag

So. Fucking. HYPE! Absolut großartig. Ich liebe wirklich, was ich da sehe. Alles, was DuckTales gut gemacht hat, scheint wieder da zu sein, mit neuen Verbesserungen. Donald steht mehr im Rampenlicht, was immer ein Plus ist (vor allem, weil sein Charakter die Barkscomics wirklich bereichert hat) und Nicky/Webby scheint ihre alte, quengelige "Mimimi, ich bin ein Mädchen" Attitüde komplett an den Nagel gehängt zu haben (sogar bildlich, das Püppi von ihr hängt an der Wand) - gottseidank. David Tenna…

• Nintendo Switch

Thigolf - - Konsolenecke

Beitrag

Bin echt angetan von dem Ding. Nachdem ich das Konzept der Wii U mit dem Off-TV Play echt geil fand, aber es so, sagen wir mal mäßig umgesetzt war (Ich kann nichtmal die 10 Meter aufs Klo gehen, ohne, dass die Verbindung abbricht), haben sie das Potential dieses Mal um einiges besser ausgeschöpft, und ich finds echt super. SO hätte die U funktionieren sollen: Das Design ist schick und dünn und nichtmehr klobig, das Ding ist jetzt wirklich portabel, und trotz all den ganzen portablen Aspekten kan…

• Sonic Channel

Thigolf - - Sonic Allgemein

Beitrag

Ui, da haben wir wohl ein paar Monate ausgelassen, eh? Naja... xP wallpaper_144_rouge_10_pc.png Scheint, als müsste Rouge ihren Süßkartoffel-Konsum zurückschrauben - ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen scheint sie nämlich nicht ganz mit ihrem Gewicht zufrieden zu sein xP

• Bin eben die Folgenliste für die Episoden nächste Woche auf der Nickelodeon-Website durchgegangen und... wow, keine Ahnung, ob das deutsche Übersetzerteam oder Nickelodeon selbst dafür verantwortlich sind, aber es war so grandios, dass ich es teilen musste. "It wasn't me, it was the one-armed hedgehog" hört im Deutschen auf den Namen "Ich war nicht,der einarmige Igel wars" - exakt so, ohne Leerzeichen hinter dem Komma, fehlendem Apostroph und 'nem Fehler in der Grammatik, bei dem ich nichtmal we…

• PC-Ports

Beitrag

"to clarify we are not announcing anything new - we are going to talk about PC ports in general." Welp, kurzer Ritt. |D

• Wie geht's jetzt weiter?

Beitrag

Zitat von Ruki: „Wieso schließen jetzt alle von "Sonic-Projekt 2017" auf "kein Sonic-Spiel 2016"? “ Logische Schlussfolgerung? Im Ernst: Wieso sollte auf einem 25. Geburtstagsevent explizit auf das Jahr 2017 verwiesen werden, wenn Sega für 2016 noch irgendein großes Eisen im Ofen hätte? Welchen Sinn hätte es, vom Geburtstagsjahr abzulenken und für nächstes Jahr etwas anzuteasern, wenn man stattdessen genauso gut einen "Was uns 2016 wohl noch erwartet?" Teaser machen könnte, sollte uns dieses Jah…

• Sonic Channel

Thigolf - - Sonic Allgemein

Beitrag

wallpaper_140_sticks_02_pc.png Das Wallpaper dieses Monats: Sticks beim traditionellen Wassermelonenzerkloppen!

• E3 2016

Thigolf - - Gaming

Beitrag

Joah, theoretisch ist Nintendo ja noch nicht rum, aber ich poste trotzdem schon mal meine Gedanken zu den einzelnen E3 Konferenzen (Bethesda hab ich nicht gesehen, also lass ich die mal außen vor) EA: Wie letztes Jahr, eigentlich: Hab nichts erwartet, dass mich interessiert, und ein bisschen gekriegt: Fe sieht vom bisher gezeigten echt cool aus, und ich bin froh, dass EA neben dem ganzen üblichen Fußballkram auch mal das ein oder andere kreative Spielchen rausbringt, wie eben auch Unraveled. Ans…

• Wie geht's jetzt weiter?

Beitrag

Anstatt Schäfchen über einen Zaun lässt Sega Sonic durch einen Ring springen, in der Hoffnung, dass die wartenden Fans beim Zählen einschlafen und damit ruhiggestellt werden. Clever, clever.

• Nintendo Switch

Thigolf - - Konsolenecke

Beitrag

...was. Okay, dass Nintendo die NX so schnell raushauen will wie möglich, wundert mich nicht. Konnte man ja schon erahnen. Aber...Die NX kommt in weniger als einem Jahr raus...aber trotzdem wird Nintendo sie nicht auf der E3 zeigen?! Was?! Wer bringt denn ne Konsole in weniger als einem Jahr raus und redet auf der größten Spielemesse Amerikas nicht über sie?! Nintendo macht ja gern mal ein paar fragwürdige Entscheidungen, aber was der Sinn hinter der Entscheidung ist, die NX totzuschweigen, muss…

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.