Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 665.

• Sonic Forces

SMASHY - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

War auf der Gamecom hab das Spiel ausprobiert. Sah auch noch Ruki vorbei gehen. Zur demo: Ich habe die PS4 Demo gespielt mit Classic Sonic Stage Egg dragoon Boss Stage, Modern Sonic Rooftop apokalypse und das Greenhill zone Avatar Stage. Mein eindruckt nicht gut. Degradierend, Sonic Generations 2 sehr wenig eher Sonic Colors 2. -Classic Sonic: Er spielte sich wie das vorkurzen Sonic Mania, kann Drop Dash, das Ein Tasten Spindash ist weg und der Boss kampf war sehr an Classic Spiele flüssig und o…

• gamescom 2017

SMASHY - - Gaming

Beitrag

Wie schon Spark gefragt hat im Shenmue Topic, wer kommt mit? Tickets für Freitag und Samstag sind leider ausverkauft. Mittwoch und Donnerstag sind noch frei.

• Sonic Forces

Beitrag

Bin spät. Ist diese Zwischensequenz wirklich ernst zu nehmen? Sieht sehr unpoliert und cringe noch dazu. Ich will sehr hoffen das sie sehr nachbessern im Spiel. Die Musik Themen gehen so.

• E3 '17

SMASHY - - Gaming

Beitrag

Schon wieder!?, schwer mich zu erwarten mit diesen vielen gescripten Spielszenen und pre-render Szenen besonders bei den Konsolen shooters. Nur einpaar meiner Highlights: -Xbox One abwärtskompatibel zur Originalen Xbox -Mario Odyssey -Crackdown 3

• Sonic Forces

Beitrag

Ich warte mal auf mehr Informationen. Langsam stink das wieder wie nach Shadow the Hedgehog nur mehr in richtung PS2 Jump runs, Ratchet and Clank oder Jak 2 mehr auf Gadgets statt Platforming.

• Spiele gerade...

SMASHY - - Gaming

Beitrag

Puyo Puyo Tetris (Nintendo Switch) Ich hab noch nicht online gezockt, vielleich lasse ich es. Offline macht es genau so sehr viel Spaß mit den vielen Modis. Dragon Dogma: Dark Arisen (PS3) Ich muss noch den Senethal besiegen will dennoch mein Charakter auf 200 leveln im Hard Mode.

• Sonic Forces

Beitrag

Und es ist Bubsy the Bobcat. Ok, scherz bei seite. Ich glaube eher einen eigenen Charakter dem Spieler selbst gestalten wie es in den Internetforen Kuriosen der Satz im July Trailer "JOIN THE RESITANCE" soll es andeuten. Einen neuen spielbaren Charakter mit Hintergrund Story hat doch keiner mehr lust und Sonic Team werde den Charakter wieder mal vergessen in den nächsten Spielen.

• Yooka-Laylee - Project Ukulele

SMASHY - - Gaming

Beitrag

Ich werd nicht über Politik sprechen denn beide Seiten der Politischen Bewegung besonders die Amerikanischen können mich mal wie sie Kacke einmischen in meinem Hobby. Hier ist das Teil wo JonTron spricht bevor es gepatcht wird. Spoiler Warnung: (Versteckter Text) youtube.com/watch?v=req-W-V1bNk Und das ist kinderleicht wieder einzumodden man muss nur eine Sound datei austauschen(oder überschreiben). Da werden einpaar Fans erleichtert und eine Aufruhr lieber sparen können. Die Kritiken sehen alle…

• Sonic Runners Adventure

Beitrag

Ja, unerwartet. Das klingt schon nach Sonic Heroes.

• Sonic Forces

Beitrag

Sehr gehofft, dass sie das Parcour System von Lost World wieder übernehmen. Enttäucht das es wieder das Boost Gameplay ist und schwer zu vorstellen wie sie diesmal es Erweitern wollen. Boosts, Sidesteps, Homing Attack, Springen und nochmal im selben level das so 10 mal, die Levels werden wieder mal nur aus Copy&Paste Arbeit entstehen. Ich weiss das sie alles nicht zeigen können und warte auf die anderen Gameplay Previews aber das alles hört sich wieder an wie Sonic Team inkompetent nicht schaffe…

• Nintendo Switch

SMASHY - - Konsolenecke

Beitrag

Ich hab mit meiner Neon Switch keine probleme seit dem Launch und bin recht zufrieden mit allen Bedienungen und Spiele wie Bomberman R und Fast RMX. Nur die einzige Sorge die mir bereiten ist die Hitzebeständigkeit im Dock Modus die Konsole läuft schön heiss warm, das sicher einer der Gründe wieso Zelda BotW frame drops bekommt wie online es sagen. Einen einfachen Kühler ins Dock einbauen hätte Nintendo ruhig machen sollen.

• Duck Tales: Neue Folgen ab 2017!

SMASHY - - Multimedia

Beitrag

Ich sehe es nicht seriös. Es sieht und wirkt flach aus, wie fast jedes amerikanische cartoon den ich heute sehe.

• Freedom Planet - Von Fangame zum Steam-Release

SMASHY - - Gaming

Beitrag

Jetzt gibt es eine Demo von der forsetzung des konamischen Jump'Run "Freedom Planet 2". freedomplanet2.com/demo_win.php Ich werd erst nach Titanfall 2, die Demo ausprobieren. Hoffe die Levels werden nicht wieder lang und repetitiv wie das Erste teil.

• Nintendo Switch

SMASHY - - Konsolenecke

Beitrag

Die Presentation war mittelmässig. Gut, das Nintendo das Wiimote Konzept weiter entwickeln und die Spiele region frei spielen werden. Schlecht, das Nintendo später das Bezahl Online Service von Sony und Microsoft nachaffen und die meist interresanten Spiele erst später kommen. Das einzige Spiel den ich zum Launch interesse habe ist Super Bomberman R. Just Dance ist shovelware, Zelda holt sich meine Schwester für die WiiU, 1-2 Switch sollte eher in jeden Switch sein nicht separat und Imaginators …

• Nintendo Switch

SMASHY - - Konsolenecke

Beitrag

Zitat von Münz: „Nintendo hat bis heute nicht mal DVD support. “ Als Spieler, willst du die Spielekonsole günstiger haben oder nicht? Nintendo muss für jede verkaufte Konsole mit speziellen Hardware und Disk formaten extra lizenzen Gebühren zahlen. Der normale Disk Laufwerk ist immer noch so groß geblieben seit es erfunden wurde und der hohe Stormverbrauch. Nintendo als japanischer Unternehmer achten sehr darauf das die Spielekonsole sparsam und kompakt bleibt. Zitat von Münz: „Und das rechtfert…

• Sonic Forces

Beitrag

Ich hab nur das. Der Titel solle ja geleakt sein. Vor zwei Wochen leakte ein unethischer Journalist den Nintendo Switch line up. Sonic Inferno soll der Titel sein und wie üblich bei den Hauptspielen zwischen Sept-Dezember rauskommen. Das ist sicher nur der Codename in der Entwicklungsphase. reddit.com/r/NintendoRumors/co…h_games_have_been_leaked/

• Lego Dimensions: Sonic Pack

Beitrag

Lego Dimension ist fast überrall verbugt seit die neuen Figuren heraus kamen, bin sehr stinkig darüber besonders die Midway Arcade mit pixelfehlern und sounds, vorher war das nicht schlimm. Lego Sonic, die Cutscenes und seine Levels lehnen sich sehr an den Adventure teilen, sehe von da keine probleme und nostalgie. Nur die Musikstücke sind komisch, die hören sich wie Amiga spiele an.

• Nintendo Switch

SMASHY - - Konsolenecke

Beitrag

blogs.nvidia.com/blog/2016/10/20/nintendo-switch/ Es ist offiziel das der Nintendo Switch auf einer Modifizierten Nvidia Tegra läuft. Ich bin befriedigend mit den verbesserten Konzept und warte halt noch was noch so für Spiele kommen.

• Gamescom

SMASHY - - Gaming

Beitrag

Zitat von Miles: „Dann komm doch Freitag einfach mal vorbei. Dann trinken wir alle einen Kaffee zusammen und machen ein Foto. “ Ich kann so höchsten Freitag um 14 Uhr auf der Gamescom sein. Wann wollt ihr euch treffen?

• Gamescom

SMASHY - - Gaming

Beitrag

Bin noch umstritten ob ich dahin gehe oder nicht. Viele Spiele interessen mich nicht auf der Gamescom. Ich kann in jeden Tag kommen, wohne ja fast in der Nähe da brauche nur 10 Minuten Bahn.

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.