Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

• Wie geht's jetzt weiter?

DoubleDeejay - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Unleashed war Bombe. Zumindest die HD Version. Generations war ein best off und damit macht man eigentlich nie was falsch. Colors, die geheimen Ringe und Lost World stufe ich mal als solide bis gut ein. Wobei Colors besser als Lost World war. Wenn es einfach so gut wird, wie Unleashed und den Flair eines Sonic 2, oder Sonic 3 & Knuckles einfangen kann, glaube ich, steht uns ein würdiger 25th Anniversary ins Haus. Zumindest ist gegenüber Lost World eine Steigerung möglich.

• Assasins Creed zeigt, das man sich auch mit einer Cashcow Zeit lassen sollte. Leider gilt das nur für die Qualität. Gekauft wird es nämlich trotzdem. Meiner Meinung nach geht die Qualität sämtlicher Games ohnehin seit 2010 spürbar zurück. Alles das selbe nur mit Nuancen. Echte Abwechslung findet man nur im Indiebereich, wobei dort auch sehr gern Erfolgskonzepte kopiert werden, siehe Shovelkinght, Steam World Digg, Strandet Deep -> The Forest -> Salt... Und derweil vegetieren wirklich gute Spiele…

• Shenmue

DoubleDeejay - - SEGA

Beitrag

Ich warte noch ab, ob das Spiel auch für andere Platformen erscheint. Mein PC packt Shenmue 3 sicher nciht mal auf den niedrigsten Einstellungen und eine PS 4 kaufe ich mir schon aus Prinzip nicht. Ein XBOX One oder NX release wäre super. Aber egal, für welche Plattformen es letztendlcih erscheint: Ich hoffe, es wird richtig gut. na und kaum schreib ich es, kommt das hier: gamespot.com/articles/shenmue-…-and-discus/1100-6431618/ Klingt aber eher wage um ehrlich zu sein.

• Spiele gerade...

DoubleDeejay - - Gaming

Beitrag

Super Mario Maker (Wii U) Es gibt Spiele, die beim ersten mal sehen kaum einen Eindruck hinterlassen. So eines ist Super Mario Maker. Auf der Chaos E3 2015 das erste Mal gesehen und gar nicht weiter beachtet. Doch nach und nach hab ich mir dann Let´s plays angesehen und als Dark es dann hatte, hab ich es mir auch geholt. Es macht schon Spaß, allerdings sollten allgemein mehr Elemente und Themen im Spiel verfügbar sein. Auch ist man auf die Sterne der anderen angewiesen, um neue Level hochladen z…

• Spiele, auf die ihr euch freut!

DoubleDeejay - - Gaming

Beitrag

Unravel (XBOX One) Rodea the Sky Solider (Wii/ WiiU) Yooka-Laylee (Wii U) Plants vs. Zombies Garden warfare 2 (XBOX One) Monster Boy (PC) Freedom Planet (Wii U) Silence: The Whispered World 2 (PC) In loser Reihenfolge

• Nein, denn dann wären uns solche Perlen wie Unleashed verwehrt geblieben. Sonic Adventure 2 wäre auch nicht wirklich ein würdiger Abschluss geworden. Es war groß, hatte eine sehr ernste Story, aber es war sicher kein krönender Abschluss. Dann hätte man Sonic auch nach Sonic & Knuckles beenden können (müssen), weil ja nun Eggman besiegt und der Chaos Emerald gerettet wurde. Ich finde, es hätte nur mal ein paar mehr Pausen geben sollen und diverse Geschmacklosigkeiten im Bezug auf diverse Spiele h…

• Sonic Runners

DoubleDeejay - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Hab es mir runtergeladen, 5 Minuten gespielt und wieder de installiert. - an dash reicht es bei weitem nicht heran - ständig wird man mit sinnfreien textboxen zugeschüttet - die Steuerung funktioniert nicht sehr gut Verschwendete Zeit.

• Shenmue

DoubleDeejay - - SEGA

Beitrag

Ja hat mich auch übrrascht. Yu Suzuki kommt übrigens sehr sympatisch rüber, gegenüber den zugeknöpften selbstverliebten Sonybonzen da auf der Bühne. Der Kickstater steht ja nun schon bei 1,35 Millionen, dürfte also die 2 Mio. heute erreichen.

• E3 2015

DoubleDeejay - - Gaming

Beitrag

Bezahlte Jubler bei Sony und MS, ansonsten bin ich eigentlich ziemlich gelangweilt bisher. Tomb Raider sah echt gut aus, Rare hat mich echt enttäuscht. Bei MS war der Shooter Anteil gerade noch erträglich, Sony hat das maßlos übertrieben. Es ist Call of Duty, nich ein neues, innovatives Spiel. Bei Uncharted sind die die ganze Zeit nur Auto gefahren in Schlauchlevel Bahnen. Und haben dabei Amerika Actiontypisch rumgeflucht. Shenmue 3 ist natürlich toll, aber ansonsten bisher eine lahme E3 mit gan…

• Sonic Boom Fire & Ice [3DS]

DoubleDeejay - - Sonic Boom

Beitrag

So schlecht siehts doch gar nicht aus und wenn das Balancing der Speed Passagen wirklich besser ist, kann was draus werden.

• Mir wäre das Design an sich egal, aber das eckige ist nunmal das aktuelle, also wenn Banjo in Smash ist, wird es wohl ach das eckige werden.

• Phil Spencer wurde gefragt, ob es denn möglich wäre, das Banjo als Smash Kämpfer kommt. Weil viele ihn bei der Abstimmungsseite vorgeschlagen haben. Seine Antwort: twitter.com/XboxP3/status/584023190692737024 I think it would be cool if Banjo was in the next SSB DLC. We've worked with Nintendo on Rare IP before, no issues. Also mal sehen, was daruas wird.

• amiibo

DoubleDeejay - - Gaming

Beitrag

Die Yoshi Whoollies find ich auch knuffig, aber die kosten bei Amazon gleich mal 20 Euro. Denke ich hol mir da die Edition, wo schon 1 Amiibo drin ist und das reicht dann auch.

• Hab auch Bayonetta vorgeschlagen, sie passt doch mit Ihrem Moveset sehr gut in das Spiel. Erst wollte ich Akira Yuki nehmen, aber es gab ja noch kein Virtua Fighter für Nintendo Konsolen, von daher wäre das ohnehin nicht gegangen.

• The Legend of Zelda (Allgemein)

DoubleDeejay - - Gaming

Beitrag

Dann kommt es eben zum 30. Zelda Jubiläum. Vielelicht ist das ja der Gedanke dahinter und es gibt dann noch mehr (Film, Comics, Apps...) "Year of Link" oder sowas.

• Sega wird auf der E3 genau gar nichts neues zeigen, ich rechne mit folgenden Spielen, zu denen etwas gezeigt wird: - Total War : Attila (DLC) - Alien: Isolation (DLC) - Sonic Runners (West release) - Yakuza HD remake (welcher Teil auch immer) - Tembo Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und vermute, wir werden eventuell etwas zu Phantasy Star Online 2 bezüglch Release im Westen erfahren. Mehr wird es da nicht geben.

• Nintendo goes Mobile

DoubleDeejay - - Gaming

Beitrag

Einige Spiele funktionieren auf Smartphones einfach nicht, dazu gehören Mario und Zelda. Da braucht man ein Gamepad und das bescheidene Mistding, was da immer eingeblendet wird, ist total hakelig und ungenau. Eher solche Spiele wie Tetris, Animal Crossing oder auch Wii Sports.

• Unleashed war für mich Sonic Adventure 3, auch wenn man "nur" Sonic spielen konnte, es hatte eine Oberwelt, die begehbar war, epische Bosskämpfe, einen tollen Soundtrack und einen gewaltigen Endboss. Die HD Version ist auf jeden Fall das beste Sonic Spiel zwischen 2003 und 2011 gewesen. Ich würde mich freuen, wenn Sonic Team Unleashed eventuell nochmal aufgreift und vielleicht eine Fortsetzung macht.

• Yooka-Laylee - Project Ukulele

DoubleDeejay - - Gaming

Beitrag

Die WiiU bekommt darum so viele Indie Games, weil nintendo gar nichts anderes übrig bleibt, wenn sie noch einigermaßen Gewinn erwirtschaften wollen. Es fehlen große 3rd party Titel, das muss man kompensieren.

• Yooka-Laylee - Project Ukulele

DoubleDeejay - - Gaming

Beitrag

Es darf schilchtweg nicht exklusiv werden, da hilft auch kein Nintendo Content. Der wirkt ohnehin nur aufgesetzt. Mindestens eine Steam Version sollten sie schon noch machen, einfach, um ein größeres Publikum zu erreichen.

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.