Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

• Sonic Forces

Dragonslayer - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Ich finds ganz cool eigentlich. Ich fürchte nur, dass es niemand mehr so richtig braucht heutzutage. Das gezeigte Level war ein typisches Sonic Level, aber das ist halt schon ziemlich speziell und nahezu einzigartig in der Gamewelt. Durch das Wii U Debakel haben meisten 16-25 Jährigen gar kein Bezug mehr zum Sonic Universum. Aber ich drück dem Igel die Daumen. Das Spiel scheint ambitioniert genug zu sein, dass man es nicht von vornherein komplett abschreiben sollte.

• Nintendo Switch

Dragonslayer - - Konsolenecke

Beitrag

Neue Gerüchte, mit hoher Echtheitswahrscheinlichkeit: - 3h Akkulaufzeit - kein Wechselbarer Akku - Nur Wlan (kein LTE etc.) - Third Parties bereits zu Beginn zurückhaltend (kein Mass Effect, Red Dead Redemption 2 etc.) - kein HD Remake von Mario Sunshine, nur einfacher GC Port, Selbiges für Smash Brothers Melee und Luigis Mansion - nur 32 GB interner Speicher, durch Micro SD Cards erweiterbar golem.de/news/nintendo-switch-…speicher-1612-125315.html Was soll man da noch sagen?

• Sonic Forces

Beitrag

Schade, der Song hätte definitiv den typischen Cruch40/Sonic Vibe gehabt. Ohne Gioeli's Gesang natürlich nur halb so schön.

• Sonic Runners

Beitrag

Leider bin ich ja nie wirklich bis zum eigentlichen Spiel vorgedrungen. Ich habe es wirklich ab und an probiert. Aber wenn man beim ersten Starten mit drölfzig Werbebnannern und In App Optionen zugeballert wird, drückt man einfach schon reflexartig den Homebutton auf dem Smartphone.

• Zitat von Fasti: „Zitat von Dragonslayer: „Ich fürchte halt auch, mit einem klassichem Single Player 3D Jump'n'Run findet man heute kaum mehr potentielle Abnehmer jenseits der Millionenmarke wenn es nicht gerade "Super Mario" heisst. “ Naja, Projekte wie Yooka-Laylee zeigen da etwas anderes. Gut, das Spiel hat den Vorteil, dass es der spirituelle Nachfolger der mitbesten 3D Jump'n'Runs aller Zeiten ist und die Fanbase ewig auf soetwas gewartet hat “ Erstmal die Verkaufszahlen im Oktober abwarten…

• Ich fürchte halt auch , mit einem klassichem Single Player 3D Jump'n'Run findet man heute kaum mehr potentielle Abnehmer jenseits der Millionenmarke wenn es nicht gerade "Super Mario" heisst. Aber für andere Konzepte ist der geneignte Sonic Fan ja kaum zu begeistern. Die alte Misere eben...

• Also aktuell fällt es schwer, keine Untergangsstimmung zu erzeugen. ^^ - hier Forum: tote Hose - die letzten Sonic Titel (Boom, Runners): wirtschaftliche Flops - Sonics generelle Reallife Präsenz im Jubiliäumsjahr: aktuell nicht vorhanden - Fanbase: vermutlich hoffnungslos überaltert, geteilt und mittlerweile arg geschrumpft - Sega: gibt rein als Firma betrachtet auch keinen Grund zum Optimismus Wenn ich jetzt kein Überraschungshit kommt (und hier sehe ich die Wahrscheinlichkeit <20%) gebe ich d…

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich versteh das Konzept irgendwie nicht. Also dieses Panel klickt man dann in diverse Peripherie hinein? Hoffe das endet nicht wieder in einem Haufen Plaste-Schrott wie damals bei der Wii. Ich sage nur Golfschläger, Tennisschläger, Crossbow, Schwerter.... etc.

• Nintendo Switch

Beitrag

Neue Gerüchte: golem.de/news/nintendo-nx-blue…ne-tempo-1602-119461.html - technisch auf Xbox One Niveau - soll Ende 2016 erscheinen - man kann Smartphone via Bluetooth Koppeln - modulares Betriebssystem - drahtloses HDMI - Zelda wird Launch Titel

• Allgemeiner Nintendo-Thread

Dragonslayer - - Gaming

Beitrag

Zitat von Ruki: „Die 3DS Sales gehen zurück? Oh nein. Nach 5 Jahren auf dem Markt als bestverkauftes Gerät der aktuellen Gen mit fast 60 Millionen verkauften Einheiten sind die Zahlen rückläufig. Das ist wohl die Überraschung des Jahrhunderts, Nintendo sollte sich besser gleich an Sony verkaufen. “ Ich behaupte auch nicht, dass das jetzt besonders ungewöhnlich wäre. Ich behaupte nur, Nintendo hat kein Konzept für die Zeit danach.

Dragonslayer - - Gaming

Beitrag

Zitat von DEV: „ Hochs und Tiefs wird es immer geben, aber bisher erkenne ich nichts, das sich zum Sargnagel für Nintendo herausstellen könnte. “ Nunja... wirklich stabil war eigentlich nur die Handheld Sparte. Abgesehen von dem Glückstreffer Wii war die letzte wirklich erfolgreiche Konsole das SNES. Handhelds werden aber in den nächsten Jahren keine Rolle mehr spielen, wenn sich nichts an der Distributionspolitik verändert. Ein 3DS wirkt heute schon wie Technik von Vor-Vorgestern. Nintendos Akt…

Dragonslayer - - Gaming

Beitrag

Ich vermute mal mit BigN ist wohl erst mal nicht mehr zu rechnen. Gewinnwarnung wegen schwächelnder 3DS Verkäufe und keine wirklich überzeugenden Pläne für die Zukunft ist der Status Quo im Hause Nintendo: golem.de/news/nintendo-gewinnw…erkritik-1602-119426.html Retten kann sie mMn nur noch: - Klassiker Titel für Smartphones bringen. Machen andere ja auch erfolgreich. Spiele selbst gerade Y's I+II und FFVII für iPhone und bin restlos begeistert! - Pokemon Go! könnte echt was werden, wenn es gut …

• Einkaufsratgeber

Dragonslayer - - Gaming

Beitrag

Habe gerade Venture Kid (iOS) durchgespielt. Für 99cent absolut genial. Wer schon auf Spiele wie Goblin Sword etc. steil ging findet hier ebenfalls seine Offenbarung. Klar, ist es ein dreister Mega man Klon, aber so gut war Mega Man halt schon lange nicht mehr. Und für die "verpissdichmitdeinemsmartphonescheissendreckdasistnichtsfürunshardcoregamer"-Fraktion: steamcommunity.com/sharedfiles…ls/?l=german&id=471646109

• Bleibt einfach dran beim Laufen. So fängt jeder an und gerade Laufen ist besonders hart am Anfang. Steigert die Umfänge um 10% alle 2 Wochen. Das ist ein gesundes Maß. Bin jetzt vor paar Wochen in Dresden die klassische Marathon Distanz über 42km in 3h und 53 gelaufen. Hätte mir das einer vor 5 Jahren gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt.

• Die Frage könnte man auch so lesen: "Wäre es besser gewesen, SA2 wäre das letzte Sonic Spiel gewesen?" Dann lautet die Antwort in jedem Fall "ja".

• Willkommen im Forum 2.0!

Dragonslayer - - News und Infos

Beitrag

Gefällt mir gut! Bin zwar grad bissl verzweifelt, ehe ich den Anmelde Button gefunden habe, aber das ist glaub eher mein Fehler gewesen ^^

Dragonslayer - - Gaming

Beitrag

Angeblich hatte er aber Krebs laut Spiegel Online spiegel.de/wirtschaft/unterneh…-55-jahren-a-1043319.html Was natürlich nichts an der traurigen Tatsache ändert. 55 ist wirklich noch kein Alter. Ich finde es bei Nintendo tatsächlich auch gewichtiger, wenn der "Chef" stirbt, als in anderen Unternehemen, wo der CEO eh jährlich wechselt. Iwata war eine Identität für Nintendo, was ja auch die vielen Cameos in den Spielen gezeigt haben.

• Sonic Runners

Beitrag

Der größte Dreck an Runners ist ja auch, dass es nur mit aktiver Internetverbindung startet und nicht offline gespielt werden kann. Für mich ein absolutes No-Go.

• Sonic Runners

Beitrag

Zitat von Ruki: „Leute, das sind die gleichen Meldungen, wie zum Soft-Launch. Runners wird einfach von einer minimalen Anzahl Geräte unterstützt (warum auch immer) und scheinbar sind's jetzt sogar noch weniger. Da hat die Android-Version wenig zu sagen, wenn die Hardware es nicht packt, kann man es auch nicht spielen, so einfach. Wie an jedem PC. Ist blöd, aber man muss wohl damit leben. :/“ Ja ne, ist klar. Bei der High End Grafik auch völlig normal. Da muss es schon mindestens ein S6 oder iPho…

• Sonic Runners

Beitrag

Sonic Runners steht bereits im iOS App Store zur Verfügung. Lade es gerade runter!

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.