Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• [Fanart, Diverses] LMDs Kunstmix

Shadrion - - Kreativecke

Beitrag

tolle Kunstwerke haste da wieder rein gestellt genial ;D

• hab mir die jetzigen folgen angesehen und musste feststellen was ist mit Amy's stimme passiert o.o wo ist die Person hin die Amy vorher gesprochen hat die gefällt mir viel besser als die jetzige. was machen die nur...? wenn das so weiter geht finde ich es sehr traurig das die es so verunstalteten von den Stimmen her. Eggy kann man noch so verkraftet am Anfang und man konnte sich auch gut daran gewöhnen aber bei Amy... o.o das passt end nicht zur Amy. Hab ihr das auch schon bemerkt? wie findet ih…

• Lego Dimensions: Sonic Pack

Shadrion - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

oh man da bekommt man wirklich lust das zu holen

• ist wirklich was schickes aber schöner wärs wie schon gesagt wurde eine handfeste Disk aber denn noch Sammler wert wenn es so wirklich stimmt wer weiß mal sehen.

• oje oje hier ist was los hoffe es ist alles wieder gut...^^" Super Form oder Transformationen bei anderen Charakteren hmm gute Frage wäre schon interessant wie Amy aussehen wurde(wie es Sega machen wurden) aber ich finde es reicht schon wenn Blaze eine hat ich könnte mir denke wie sie aussehen würde das reicht mir Mir fehlt keinen ein den ich finde die Charakteren die das können reicht doch alle male

• Naklar mögen die Kids Sonic ich erlebe es immer von selbst wenn ich auf die Straßen gehe halt nicht so wie wir die spezialen Fans von Sonic. Sonic ist Sonic geblieben im inneren als man gehört hat ich finde das Sonic gut mit der Zeit immer mit gegangen ist. Nur finde ich schade das Sega es irgendwie dabei schlafen mit der neue Entwicklungen der neuen Games. das es machen Games da nicht so gut laufen. aber ist halt Geschmacksache man kann es nicht jedem recht machen ist auch nicht leicht den jede…

• Was wäre wenn...

Shadrion - - Sonic Allgemein

Beitrag

ich würde Sonic rein lassen in versorgen mit denke oder eine heiße dusche anbieten .Sobald es ihm besser geht ihn viele Fragen stellen z.b. ob shadow auch irgendwo ist, was passiert ist und vieles mehr. Ich würde dann ihm helfen bei seinem Abenteuer und hoffen das ich auch die anderen sehen kann besonders Shadow

• [Fanart, Diverses] LMDs Kunstmix

Shadrion - - Kreativecke

Beitrag

wow die bilder sehen echt toll aus^^ hehe besonders finde ich das mit Joker und Harley cool die bilder ^^

• Sonic Boom Fire & Ice [3DS]

Shadrion - - Sonic Boom

Beitrag

Ich war auch auf der Gamescom und konnte es auch an spielen. Ich kam eigentlich sehr zurecht mit dem Gameplay. Auf jeden Fall gefiel es mir recht gut.

• Gamescom

Shadrion - - Gaming

Beitrag

das ist ja cool^-^ ich habe die beiden Jungs auch gestern getroffen besonders hat Elliot Kidner mein Style geliebt was ich an hatte ^^ das war für mich auch mein Highlight und der schöne Highlight war noch dazu das ich Sonic Fan Artikel gefunden haben und mir sichern konnte. Nächstes Jahr gehe ich wieder hin aber diesmal mehre Tage den ich hab bemerkt das ein Tag nicht reicht ^^" (achja cooles bild von dir, Ruki mit den beiden )

• Als ich das Video sah so vom Titel her hab ich es mir gar nicht angeguckt warum auch die haben echt keine Ahnung was die da labern. Ich wusste das es nur doofes Gelaber ist von denen. Ich kann da nur den Kopf schuttel wieso nur... und denke mir dabei meinen Teil.. auf jeden Fall mag ich das Video nicht. und diese dislikes haben die sich richtig verdient..

• Sonic 2006 Allgemein

Shadrion - - Ältere Sonic Spiele

Beitrag

@Shadow the Human ich sag nur jeder hat ein anderen Geschmack welche mögen die Story welche nicht oder welche möge die Details welche nicht. Jeder des seinen. Ich finde nur die Ladezeit bissel nervig war und ist oder eine bestimmtes leve nicht gerade so toll war^^" Ich sag nur das eine Leve von Silver mit der doofen Kugel bis zum anderen ende zu bringen bevor sie explodiert oder ins loch fehlt. Das kostet zeit und nerven ^^"

• Gamescom

Shadrion - - Gaming

Beitrag

Hmm hoffen wir mal das es alles gut klappt..aber vielleicht haben die da ja mehre leute am start das es vernümftig ablaufen kann.

• Ich hoffe es ist ok wenn ich hier was Poste^^" möchte zu gern Info geben was man in Moment machen kann wenn ihr tolle Truppe die neuen User manuell Freischaltet, ist ja mal interessant für die neue User somit das die sich nicht wundern^^" Ok ich fange dann mal, also durch die manuelle Freischaltung könnt ihr frei Post in den Themen die hier im Forum sind und Nachrichten schicken zu jeden Mitglied. Aber mit dem Profil weiter zu bearbeiten z.b. Alter angaben oder vieles mehr das geht nicht. Man ka…

• Gamescom

Shadrion - - Gaming

Beitrag

ohh wie schade naja vielleicht ein anderes mal irgendwo auf ein tollen Event oder nächstes Jahr auf der Gamescom

• Gamescom

Shadrion - - Gaming

Beitrag

Ich komme am Samstag da ich an den anderen Tagen leider nicht hin kann ^^" aber wäre schon schön jemanden von euch zu treffen auch wenn ich gerade neu hier bin in dem Forum^^"

• Gamescom

Shadrion - - Gaming

Beitrag

Für mich ist das erste mal das ich dort hin gehe^^" Es gab viele Gründe damals warum weshalb aber nun wird mein Traum war das ich dort hin kann^^ mal sehen was mich erwartet^^" Auf jeden Fall gibt es viel zu sehen vielleicht auch neue Bekanntschaften so wie vielleicht einer von euch oder mehrer wer weiß ^^" p.s. so wie hier im Forum

• Sonic Forces

Shadrion - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

hmm wenn ich das hier alles lese und noch mal darüber nach denke wäre schon echt toll gewesen für Modern Sonic wenn er auch ein eigenes Game hätte. keine Sorge ich hab nie was gegen irgendwelchen Charakter ob Classic oder So aber wie ihr irgendwie recht habt mit der ganze Sache das Sega team sich vielleicht nicht so trauen um Modern Sonic ein eigenes Game zu geben... Aber vielleicht hat es Story mäßig einen Grund wer weiß... Ich bin neugierig was die noch uns zeigen werden dem nächsten so in 4 M…

• da ich neu hier bin sorry für die neue Auffrischung ^^" Ich habe beide Versionen von dem Spiel und finde nur eine Sache echt schade und zwar bei der 3DS Version da man nicht richtig frei wählen kann von den Charakteren bei jeder Diszipline aber sonst macht es mir viel Spaß das Game bei beide Versionen ^^

• so wie ich mich auf Projekt 2017 freue, freue ich mich auch sehr über dieses tolle Spiel^^ für mich ist Sonic.. Sonic.., egal ob als junger kleiner Hüpfer oder als ein quasi Erwachsene Hüpfer^^

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.