Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

• Skies of Arcadia Legends – eine Analyse

Tikal - - News und Infos

Beitrag

Die ersten zwei Streams sind planmäßig über die Bühne gegangen, und gerade ist der zweite Artikel auf der Hauptseite live gegangen. Nächste Woche kriegen wir mit unserem geheimen Besuch in Valua auch gleich wieder ein absolutes Highlight des Spiels. Weitere Zuschauer und Leser sind immer gern gesehen!

• Kinothread

Tikal - - Multimedia

Beitrag

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi Kommt schon, Leute, wo seid ihr denn? Keine Star Wars-Fans mehr im Forum aktiv? Muss ich jetzt tatsächlich den ersten Bericht schreiben? Nun gut, so sei es. Möge die Macht mit mir sein. Spoilerfreies Fazit: Sehr stark schwankende Bwertung. Wo Teil 7 noch 100% Star Wars-Vollbedienung war, mit der vollen Nostalgiekeule und Nummer sicher, und dabei enormes Tempo und recht konstantes Niveau bot, ist Teil 8 ... anders. Man könnte den Film fast in verschiedene Pha…

• Spiele gerade...

Tikal - - Gaming

Beitrag

Persona 5 Zehn Stunden drin und den ersten Dungeon durch. Da mich wahrscheinlich noch 50 bis 70 weitere Stunden erwarten, sollte ich wahrscheinlich vorsichtig sein mit weiteren Aussagen Aber verdammt noch mal, ist das geil. Full-on Japan-Emo-Cheese, den ich vor zehn Jahren noch viel cooler gefunden hätte, aber völlig ohne den Cringe-Faktor von Sonic Forces und unfassbar unterhaltsam. Gerade in den Gesprächen und Dialogen bin ich eigentlich fast am Dauergrinsen, oder auch mit diesem unfassbaren S…

• Sonic Forces

Tikal - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Ja, das ist tatsächlich ziemlich gut. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie gut das Stück im Endeffekt zum Gameplay und zum Level passen wird, das klingt so für ne Begleitmusik für meine Ohren schon etwas ungewöhnlich, aber das muss ja nichts schlechtes sein.

• Spiele gerade...

Tikal - - Gaming

Beitrag

Horizon: Zero Dawn Jau. 2017 ist definitiv das beste Gaming-Jahr mindestens des Jahrzehnts - für "aller Zeiten" will ich vorher noch Zelda und Mario gespielt haben. Porenzial ist da. Ich hatte bei Hellblade noch geschrieben, ich wäre bereit den Hype um Horizon zu glauben - jetzt sitze ich hier mit über 65 Stunden in Horizon und einer hübsch glitzernden Platin-Trophäe. Zweites PS4-Spiel mit Platin - nach Bloodborne - und das will schon was heißen. Aber wirklich, meine Güte. Ich bin beeindruckt. E…

• Wenn genug Leute umsteigen, wäre ich auch dabei. Für Super Mario Odyssey brauche ich die Konsole ja definitiv.

• Spiele, auf die ihr euch freut!

Tikal - - Gaming

Beitrag

Kneif mich mal jemand. Ich glaub ich träume. youtube.com/watch?v=kKHjcnOGPhs

• Sonic Forces

Beitrag

@Mephysta: DEV hatte weiter oben ein Video, dass das Gameplay und die Storyfetzen aus dem Level, die wir haben, 1:1 zeigt. Das kannst du dir da durchaus ansehen und weißt dann genau so viel wie wir, wenn du dir dein eigenes Urteil bilden möchtest. Die Situation klingt für mich definitiv eher danach, dass ihre Situation so schlecht ist, dass sie dringend Hilfe brauchen, und Shadow in der Lage sein müsste, diese zu gewähren. Es klingt für mich auf jeden Fall nach einer Suche nach einem Verbündeten…

• Sonic Forces

Beitrag

Puh, ihr wollts aber wirklich wissen, oder? Gut, dann muss ich wohl noch weiter ausholen und gleichzeitig den Punkt, auf den ich hinaus will, noch etwas genauer ausarbeiten. Viel Spaß beim Lesen, Freunde, ich hoffe, mir gelingt das. Und keine Sorge, Samba, ich kann die Nacht noch durchschlafen. Ich sehe nur meine schlimmsten Befürchtungen im Writing bereits im ersten Level eindrucksvoll bestätigt und halte die ganze Szene durch und durch für schlecht geschrieben. tl;dr meiner Kernthesen: 1. Soni…

• Sonic Forces

Beitrag

Ich glaube, das ist derselbe Build. Mir ist - bei allem Respekt und in aller Freundschaft - aber schleierhaft, wie du über dieses Video einfach so hinweggehen kannst, ohne daraus abzuleiten, dass gerade Shadow und niemand sonst die Sache retten soll: (Versteckter Text) Ich wäre ja normalerweise bereit, zu sagen "ja gut okay, vielleicht überzeichne ich das", aber nicht hier. Ich finde das von der ganzen Machart und der Art und Weise, wie das ganze geschrieben ist, einfach viel zu eindeutig, das e…

• Sonic Forces

Beitrag

Zur Story und meinen Befürchtungen: (Versteckter Text) Ich bin ja nicht grundsätzlich dagegen, das Team zu komplettieren, gerade wenn man sich ansieht, welche Neben-Nebencharaktere da sonst noch so ihre Kommentare ins Level reinrufen.(Versteckter Text) (Versteckter Text) In dem Punkt finde ich meine Interpretation aber aus der Spielerfahrung heraus sehr naheliegend, weil das Spiel explizit den Eindruck vermittelt, dass es ohne diese eine Figur nicht geht und gerade diese eine Figur den Riesenunt…

• Sonic Forces

Beitrag

Mein Eindruck von Forces ist besser als befürchtet, aber "wirklich gut" ist auch was anderes. Forces ist ganz gut spielbar, aber nicht mehr als das und mit einigen hässlichen Ausreißern nach unten. In der Reihenfolge wie gespielt: (Versteckter Text) Forces scheint alles in allem wenigstens einen spielerischen Totalausfall vermeiden zu können. Für mehr als Mittelmaß reicht es aktuell bei mir aber nicht. Ob tonnenweise Fanservice reichen, um die Kuh vom Eis zu kriegen? Ich bin eher skeptisch.

• Spiele gerade...

Tikal - - Gaming

Beitrag

Hellblade: Senua's Sacrifice Freunde, 2017 ist das beste Gaming-Jahr seit langem, wenn nicht aller Zeiten. Torment: Tides of Numenera ist meinen Hoffnungen gerecht geworden. Prey hat mich ziemlich aus den Socken gehauen. Horizon und Zelda sind eingeschlagen wie Bomben, und ich bin bei beiden bereit den Hype zu glauben. Von Geheimtipps wie Nier: Automata oder Persona 5 und großen AAA-Titeln wie dem neuen Mass Effect oder dem FF12-Remake noch nicht zu reden, und Super Mario Odyssey steht ja auch n…

• Kinothread

Tikal - - Multimedia

Beitrag

Der Dunkle Turm Ja, ich konnte nicht anders. War im Endeffekt auch nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber brauchen tut man den Film jetzt nicht wirklich. Durchschnittlich brauchbar, so als Film an sich, muss man aber nicht unbedingt sehen. Und als Adaption von Stephen Kings Büchern ist der Film ne ziemliche Enttäuschung, weil er mit der Vorlage einfach so gut wie gar nichts zu tun hat und vom Stil auch substanziell abweicht. Es gibt ein paar Szenen und Elemente, die aus der Vorlage übernomme…

• Sonic Forces

Beitrag

DEVs Idee fände ich wiederum echt großartig Aber das ist ja nicht nur ne Sache des Writings, da muss auch die ganze Inszenierung zu passen, und da sah die Cutscene eher nicht nach aus - die war schon eher ernst und dramatisch ausgelegt. Außerdem wäre das ne generelle Designentscheidung, die relativ weit oben im Projekt getroffen werden müsste, und vom 06-Produzenten erwarte ich eher die unironisch ernste Schiene.

• Sonic Forces

Beitrag

Allllter Schwede. Eine Schande, dass ich die großen Abenteuer aus früheren Sonic-RPG-Forenzeiten nicht mehr gespeichert habe. Ernsthaft, ich krieg hier grad die übelsten Mitte-2000er-Vibes bei Forces. Infinites Thema, sein Auftreten, das könnte alles 1:1 aus einem Sonic-RPG-Forum von 2006 stammen. Selbst die Stimme passt perfekt dazu, wie wir uns damals die Bösewichte vorgestellt haben. Inklusive "He's faster than Sonic" und vermöbelt ihn, als wärs das normalste der Welt. Blöd an der Sache ist n…

• Sonic Forces

Beitrag

Ich finde den Gesang leider ziemlich furchtbar. Paar nette Ideen im Song, aber der Gesang ruinierts. Schade.

• Spiele gerade...

Tikal - - Gaming

Beitrag

Prey Gestern durchgespielt und insgesamt sehr begeistert. Das Leveldesign ist herausragend und belohnt zusammen mit den Skillmöglichkeiten sehr stark Kreativität und das Verfolgen eines eigenen Spielstils. Erkunden wird großgeschrieben, wobei es an vielen Stellen mehrere Herangehensweisen zur Erkundung gibt. Der Stil ist sensationell gut, so in Richtung Bioshock meets Palast der Republik im Weltraum, mit einem konsequenten Fokus auf rot und gold (und ziemlich heftigen hellgrau- und tiefschwarz-K…

• Sonic Forces

Beitrag

Zitat von Chris: „ Sie stellen da ja nicht wahllos irgendeinen Murks zusammen. Wir haben das Boost-Gameplay, was beliebt ist und womit man bereits mehrere Spiele Erfahrung hat, das altbekannte 2D-Sonic-Gameplay und den Custom Character was neu ist, aber was spielerisch auch offenbar in diese Reihe passt und jetzt nicht irgendwas total abgefahrenes ist. “ Tun sie das nicht? Ich meine, warum sind gerade Modern und Classic Sonic schon wieder in einem Game? Ist das nur so, weil Generations mit den b…

• Sonic Forces

Beitrag

Ich befürchte nicht unbedingt ein unfertiges Spiel, sondern ein schlecht designtes - die wichtigere Kategorie, in der Sonic 06 konkurrenzlos ist. Das ist ja nicht nur schlecht, weil es unfertig ist (obwohl es das zweifellos ist). Da wurden auch jede Menge bewusste Designentscheidungen getroffen, die dem Spiel echt geschadet haben. Ich meine, guck dir beispielsweise die Story an. Mehr Entwicklungszeit hätte da auch nicht geholfen, die muss nämlich mit als erstes feststehen, damit man weiß, was ma…

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.