Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

• Roxopolis - Righteous Place Weil mir das Konzert so gefiel. lol

• Ein Haus voller Töchter

Wushl - - Multimedia

Beitrag

Hab's zufällig mal kurz geschaut, aber nach wenigen Minuten wider umgeschaltet. Es scheint, als wenn man versucht alle 10 Sek. als wahnsinnig witzig darzustellen.

• Fifa WM 2010

Wushl - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von DasWuschLi: „Wir sind ohne Müller, deshalb 1:0 für Spanien. (Y)“ True Story?

• Fifa WM 2010

Beitrag

Wir sind ohne Müller, deshalb 1:0 für Spanien. (Y)

• Pokémon

Wushl - - Gaming

Beitrag

Gibt ja auch einzelne die's nur wegen dem Sammeln spielen, speziell so Even-Pkm. Nur Download-Viecher sind wirklich unnötig. Man holt sich die Viecher doch lieber von irgendeinem Pkm-Day. oö

• Pokémon

Wushl - - Gaming

Beitrag

Dieses Jirachi hat immer die selben DV's, was es eig. zu einem teils sinnlosen Vieh macht.

• Donkey Kong Country Returns

Wushl - - Gaming

Beitrag

Kennt ihr das Unterwasser-Level von DKC2, wo alles ziemlich beschissen dunkel war?

• Spiele gerade...

Wushl - - Gaming

Beitrag

MKW. Spielt's eig. sonst noch jmd. online?

• Digimon

Wushl - - Multimedia

Beitrag

Frontier fand ich eig. mit am besten, schon alleine von der Idee her. ~oo~

• Fifa WM 2010

Beitrag

Ich finde so wie Deutschland gestern aufgetreteten ist, werden die niemals weiter als bis zum Viertelfinale kommen. Mir fehlen dieses Jahr auch eifnach die Persönlichkeiten die auch in dieser Saison wenigstens Leistung gezeigt haben. Und so Leute wie Schweinsteiger oder Lahm werden's im Endeffekt einfach nicht bringen, das man hat man in Madrid gut gesehen wie sie bei wichtigen Spielen drauf sind.

• Umwelt/Klimawandel Thread

Beitrag

War ja bei Wissenschaft Debattiert, & wenn mal mal bedenkt wie viele Kohle- & Atomkraftwerke die schon alleine in China pro Woche bauen, kann man nur pessimistsich sein.

• Cartoons vs. Anime/ Comics vs. Manga

Wushl - - Multimedia

Beitrag

Also ich persönlich bevorzuge ernsthaft Comics, weil ich mit denen einfach aufgewachsen bin. Mangas haben mich nie wirklich interessiert, ich habe ein paar von Dr Slump & Ranma 1/2, das war's aber auch schon. Bei den Animes gibt's aber schon jede Menge Favoriten, hmm.. naja. o.o

• Politische Richtung?

Beitrag

Zitat von DoubleDeejay: „ Zitat:die piraten wählt ohnehin keiner der bei verstand is^^ Die NPD auch :)“ Mit den Piraten hast du Recht, bei der NPD überhaupt nicht. Weiß ja nicht ob's bei dir genau so ist, aber die Leute in meinem Kreis, die sich ständig gegen diese Partei ausrufen, wissen so gut wie nichts über sie. Sie denken dann sofort an das 3. Reich & das sie ja sowieso von hirnlosen Schlägern gewählt wird. Edit: Dies soll nicht als Propaganda gelten.

• Spiele gerade...

Wushl - - Gaming

Beitrag

Tony Hawks Underground I

• Welche Konsolen habt ihr?

Wushl - - Konsolenecke

Beitrag

Also ich besitze momentan eig. größtenteils Nintendozeugs, sprich den aller ersten Gameyboy, 2 Colours, einen Advance SP, dazu noch den DS, die Wii & 'ne Snes. Spiele die letzten Tage nur sehr viel mti der Ps1 & der Ps2, bevorzugt Yu-Gi-Oh! Finde die Spiele echt genial. o.o

• Wie macht man Videos

Wushl - - Computer & Co

Beitrag

Dafür reicht der WMM (Windows Movie Maker) vollkommen. o.o

• Was steckt in eurem PC?

Wushl - - Computer & Co

Beitrag

Wollt ich schon immer mal wissen.

• Scrubs - Die Anfänger

Wushl - - Multimedia

Beitrag

Scrubs sind genial, schon alleine weil sie Dramatik & Komik so gut verbinden.

• Gute Nacht Nintendo

Wushl - - Gaming

Beitrag

Spark, Menschen, die Interesse an Spanien besitzen, oder man lebt einfach dort.

• South Park

Wushl - - Multimedia

Beitrag

Ihr kennt doch bestimmt die Seite Sp-Studio, oder? Das soll mir ähnlich aussehen.

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.