Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 496.

• Speedruns

CrazyBlue - - Sonic Allgemein

Beitrag

Zitat von Ruki: „Ich hab mich ... "ein bisschen" länger als eine Stunde rangesetzt. biggrin.png “ Das hab ich diesmal auch, aber um dich einzuholen brauch ich noch viieeel mehr zeit. youtube.com/watch?v=HUcnoO4l50M Diesmal hab ichs im letzten bereich verhauen. aber in den komm ich auch selten, der erste sprung im ersten 2D bereich ist das schwierigste für mich. Meistens kann ich schon ab da neu anfangen.

• Speedruns

Beitrag

Okay Dusty Desert kan einem wirklich sehr auf den sack gehen. da wär zum einen die steuerung selbst, an kanten, die man greifen will kommt sonic entweder nicht ran oder lösst sofort los ohne weiteren input. dann noch die feinde, diese feuerbadniks. der 2. kurz vorm 2D bereich kriegt mich jedes mal, und die platzierung der Kaktus Dinger ist auch so richtig fies.

• Speedruns

Beitrag

Ich hab mich mal eine stunde in Dusty Desert abgekämpft. Sicher nicht schlecht, aber dank ruki und google weiß ich, dass da noch viel mehr geht youtube.com/watch?v=62XTELZBiuI

• Ich hab eine R9 260 Und das einzige, was bei mir nicht läuft, ist die Kantenglättung. Aber mal abgesehen davon kann man so gut wie nix wirklich einstellen. Es gibt kein Tool zur Konfiguration, nichtmal Sprache und Untertitel lassen sich vom Spiel aus einstellen. Die deutsche Übersetzung und Synchro sind nicht grottig, aber das englische Original ist trotzdem um Welten besser... aber zurück zur Grafik. Es gibt keine einstellungen für Texturauflösung, Kantenglättung, Texturfilterung, Threading, Sc…

• PC-Ports

CrazyBlue - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Bei Generations wollte keiner seinen Ohren trauen als ein Mitarbeiter unter den Versionen auch den PC nannte, die bekanntesten SEGA spiele sind auf steam, inklusive den mega drive spielen und Sonic Adventure 1&2, und Sonic Lost World kommt nun auch noch für den PC. Da klingt Unleashed für mich alles andere als unwahrscheinlich, gerade wenn die Fans genug Tumult darum machen. In lost World wurde wegen dem massiven negativen Feedback der fans ja auch das 1-up bei 100 Ringen und wisp Steuerung über…

• Ich finde es gut, dass das Spiel jetzt doch noch für den PC erscheint. Eine WiiU ist mir noch zu teuer und ich freue mich schon auf die mods von der community. Natürlich weiß ich, dass das Spiel nicht viele toll finden und auch ich bin kein Fan von dem quasi-AC gameplay oder dem Level Design. Nur schade um die dlcs

• Wie wärs mit der: Eggman hat alle chaos emeralds und will sie einsetzen, als die maschine eine Fehlfuntkion hat und die emeralds in vielen verschiedenen dimensionen verteilt. Sonic und Kollegen holen sie zurück und müssen immer wieder ein paar probleme lösen, um die emeralds zurück zu bekommen. Dank all dem zeug im steam workshop dürfte diese kleine Crossover-Story nicht zu unmöglich werden. Liegt aber trotzdem an dir, ob du sie machst^^ und vor allem wie du sie zusammen schneiden kannst, meine …

• Ich für meinen Teil kam erst vor ein paar Jahren dazu, sonic Adventure 1 und 2 mal durchzuspielen und muss sagen, dass die beide nicht vollkommen sind. Bei weitem nicht. Bei SA2 fand ich wirklich alle level von Sonic und Shadow besser als den gesamten rest des spiels. Hätte man für die anderen Charaktere (außer Rouge und Eggman, die sind ja neu spielbar) die Steuerung des alten SA verbessert eingebaut, hätte ich kein so großes Problem mit denen. Bei Knuckles und Rouge fand ich das Radar wirklich…

• Dank eines neuen Rechner kann ich das spiel endlich flüssiger aufnehmen. Da kam mir ein neuer Versuch auf die Bestzeit in Rooftop Run gerade recht. youtube.com/watch?v=ZV6TEIWBN2g Und ich verzichte auf tricks wie den M-Speed glitch. Ich finde tricks, um das Leveldesign zu nutzen, besser und spaßiger als Fehler in der programmierung zu benutzen.

• Wenn die news der Gaming Clerks stimmen, wird es vorerst wohl nur noch Sonic auf dem PC und dem smartphone geben. Aber nach der Talfahrt, die Lost World und Sonic Boom angerichtet haben, wundert mich das nicht mehr so sehr. Ich glaube auch, dass es jedes Jahr etwas mit Sonic gegeben hat, war nicht hilfreich. 2015 wird meiner Ansicht nach sehr still um unseren blauen freund.

• Super Smash Bros Thread (2014, Wii U/3DS)

CrazyBlue - - Gaming

Beitrag

Anime Beiseite, Quickman existiert schon eine ganze Weile in der Megaman Geschichte. in Megaman 2 war sein erster auftritt, er war einer der Bosse des Spiels. Hat man alle Bosse besiegt, gings in die Wily Festung, wo man auch noch einige andere Bosse erledigen musste, bevor es zum Dr. Wily selbst ging. Die serien hab ich mir nicht angetan, außer NT Warrior/Rockman.EXE. die ist für mich zwar grober durchschnitt, aber mitgefieber hab ich doch etwas bin jedoch nicht weiter gekommen als zur mitte de…

CrazyBlue - - Gaming

Beitrag

Fantastisch, das ist ja fast wie in Mario Kart Wii damals. Dort gab es für jede Gewichtsklasse 1 Fahrer, der ein Optimum mit einem bestimmten Fahrzeug bot und somit allen ganz einfach davon Fahren konnte. Und das kam nicht selten vor. Okay, das mit dem Pacman ist ein klein wenig anders, aber wird wohl auch oft passieren. Verdirbt einem irgendwie die Freude, nur was macht man, wenn alle 4 Teilnehmer Pacman haben? xD

• Sonic Boom: Das Spiel (allgemein)

CrazyBlue - - Sonic Boom

Beitrag

Hmmm das ist besorgnis erregend Wahrscheinlich mussten sie einiges an details und effekten entfernen, um eine gewisse performance beibehalten zu können. Wenn ich mich richtig erinnere hatte das spiel am anfang auch in dem bereich derbe probleme.

CrazyBlue - - Gaming

Beitrag

Wow, das nehmen die ja wirklich ernst O.o Wird man also gebannt, könnten nichtmal eure Enkel mit der Konsole online spielen xD

• Sonic Boom: Das Spiel (allgemein)

CrazyBlue - - Sonic Boom

Beitrag

Die EU oder auch die Länder selbst regeln, was für welches Alter in Videospielen zu bedenken ist. diverse Amokläufe haben in der Hinsicht immer wieder Debatten ausgelöst und damit nicht unbedingt zum positiven beigetragen... Aber nicht nur Gewalt spielt eine Rolle. In Sonic & SEGA allstars Racing und in Transformed haben wir eine Altersbeschränkung von 12, weil Ulala und Pudding unbedingt Bauchfrei tragen sollen.

• nur mal so, ich muss nicht der einzige der community hier sein, der was mit SFM macht. Es sind alle wilkommen

CrazyBlue - - Gaming

Beitrag

Ich glaube, es handelt sich da eher um Trophäen als um spielbare Charaktere. Es gab mehrere hundert bereits in Melee, in Brawl noch mehr, also wirds die auch diesmal wieder geben. Zumal dieses Einkaufstüten Icon auch auf den smash shop hinweist, da werden also ein paar Trophäen im shop mit spielgeld zu kaufen sein. Ich bezweifle sehr stark, dass sie freischaltbare Charaktere in einen blöden shop packt, das wäre ja fast als würde man Charaktere mit der Münzschleuder in Brawl freispielen.

CrazyBlue - - Gaming

Beitrag

Ich würde kein Problem sehen, Ridley als spielbaren charakter einzubringen. Bowser ist ja auch drin und, kommt schon - in fast allen 3D Mario titeln bis auf die neuesten ab Galaxy war Bowser immer groß genug, um Mario mit dem fuß zu zermatschen. Gibt es in Metroid eigentlich überhaupt Gegner oder Feinde, die KEINE Monster sind? Außer Dark Samus. Denn die ist ja doch nur ein Klon.

CrazyBlue - - Gaming

Beitrag

Sie weerden sich auf jeden fall um die Frameinbrüche kümmern müssen, sollten diese die Leistungsstärke des 3DS zur Ursache haben. Oder es liegt einfach am WLAN, da sie mit der funktion ja die nervigen, aber trotzdem zuverlässigen verbindungskabel abgeschafft haben... Auf der Gamescom fand ich das zwar gut, weil ich mich nicht nur an die tasten und den bildschirm gewöhnen musste, sondern auch an das chaos auf der stage. Trotzdem, das irritiert einen total, besonders, wenn man so einen kleinen Scr…

CrazyBlue - - Gaming

Beitrag

aus brawl/melee hab ich gesehen: brawl: -Green hill -Super Mario Bros (dieser sidescrolling map entweder in der wüste oder im tunnel) -Picto Chat aber ich schätze mal verändert -Wario Ware -Ferner Planet, also Olimars ding -2D Welt -Yoshis Story Melee: -Corneria -Tiefster Kongo -Metroid (hab den Namen vergessen...) Könnte mich bei denen auch irren. Aber die meisten davon sind sicher erkennbar.

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.