Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

• Sonic Forces

Miles - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Jo, hab ich mir auch schon gedacht. Das ist regulär bei fast allen Games so, die kein Kultstatus (ultracoole Japano-Games mit höherer Nachfrage als Gold, sämtliche Nintendo-Games) oder Online-Anbindung (Call of Duty n, Battlefield n, Halo n) haben. Die fallen dann innerhalb von 2 Monaten auf 20 € oder weniger. Wenn man etwas Geduld hat, kann man Top-Spiele für einen sehr schmalen Taler holen.

• Sonic Forces

Beitrag

Der Typ ist echt gut. Das Spiel scheint ja wirklich noch schlechter zu sein, als ich dachte. youtube.com/watch?v=oZ8Ru0za7hk

• Sonic Forces

Beitrag

Ich muss nicht über das Spiel haten, ich brauch dafür einfach nur die Wertungen zücken: metacritic.com/game/playstation-4/sonic-forces?ref=hp Das sagt genug aus. Ich denke ich werde mir das Game höchstens mal für'n 10er mitnehmen, für mehr reichts aber nicht.

• Sonic Forces

Beitrag

(Versteckter Text)

• Sonic Forces

Beitrag

(Versteckter Text)

• Sonic Forces

Beitrag

Ich hab mir die Demo noch mal angeschaut, aber das "1-Minute Time-Limit" lässt nicht wirklich zu, dass ich mir darüber auch nur ansatzweise eine Meinung bilden kann.

• Sonic Forces

Beitrag

[klugscheißmodus] Na das ist wohl mehr Drum'n'Bass als Dubstep (normalerweise "Brostep"). [/klugscheißmodus]. Also ich finde die Melodie und Stimme auch gut, aber dieser hyperaktive Beat nervt vong de Schnelligkeit her. Aber klar, vielleicht passt es zum Gameplay.

• Spiele gerade...

Miles - - Gaming

Beitrag

Ich habe Horizon jetzt auch auf Platin gebracht und werde vielleicht noch den Run auf sehr schwer machen, falls mir die Finger dazu jucken. Ich muss sagen, dass das Spiel mir zu Beginn nicht so viel Spaß gemacht hat. Ich hab sogar nach rund 30 Stunden pausiert und es erst mal liegen lassen. Zu hektisch und zäh waren mir die Kämpfe, zu fummelig das Crafting-System (jeden Mist muss man sich zusammenbasteln), zu uninteressant die Dialoge und Charaktere, dazu kam eben auch, dass mir das Konzept "Ope…

• Sonic Forces

Beitrag

Also ich hab das Spiel auf der Gc angespielt, ich fand es total gut. Vor allem die Avatar-Stage war doch mal was "anderes".

• Sonic Forces

Beitrag

Besser als das neue Linkin Park Album, LOL. Ansonsten: Schrecklich. Was kommt als nächstes? Du"m"pstep? Cloud Rap?

• Veränderungen im Team

Miles - - News und Infos

Beitrag

Ich bin untröstlich. Niemand mag Miles.

• E3 '17

Miles - - Gaming

Beitrag

Also nu bin ich da raus. Es wird doch in der Presse als "besser als No Man's Sky" bezeichnet. Das Spiel war für mich, neben Destiny, die Perversation von Open World schlecht hin, eine generische Welt reicht da nicht, dann müssen es hunderte und mehr sein. xboxmedia.de/beyond-good-evil-…omplexer-als-no-mans-sky/ Zitat: „ „Städte wachsen allein und sie können zerstört werden oder sich mit anderen verbinden. Alles lebt und ist nicht gescripted. Selbst wir wissen nicht wirklich was sich auf einem Pl…

• E3 '17

Miles - - Gaming

Beitrag

Ich hatte nie was mit BG&E1 am Hut, aber der gezeigte Trailer des Nachfolgers sah interessant aus. Nur wie so oft auf der E3, sagte der Trailer halt mal gar nichts über das Gameplay aus. Auf Open Wörld kann ich allerdings verzichten, ich dachte es wäre eher ein lineares Action-Adventure. @Chris Bist du ein Korinthenkacker, oder was? Ich denke jeder hier weiß, was für ein Spiel ich damit meine.

• Sonic Forces

Beitrag

Chris hats begriffen! Bitte steht dem Spiel doch mal offen gegenüber! Sonic Fans die skeptisch sind, will ohnehin niemand! Sonic Forces wird DAS Sonic-Spiel! Glaubt einfach daran! In der Vergangenheit ist es doch auch immer so gewesen, dass Sonic-Spiele die bei der Ankündigung schon toll aussahen, auch am Ende richtig gute Spiele waren! Also was meckert ihr denn alle so rum? Seid ihr Hühnchen oder was? Ich finde Sonic Forces echt toll. Da haben wir Sonic, (sexy) Shadow und Endbosse aus älteren S…

• E3 '17

Miles - - Gaming

Beitrag

Jo, die E3 fand ich auch eher durchwachsen. Kaum neue Ankündigungen, wenig Überraschungen und wieder mal VIEL ZU VIELE Open Wörld Games. Daher habe ich auch nur wenige Favoriten: - God of War - Life is Strange 2 - Detroid - Evil Within 2 - Metro: Exodus Metroid 4 wurde zwar auch angekündigt, aber es gab ja nun wirklich keine Infos darüber.

• Yooka-Laylee - Project Ukulele

Miles - - Gaming

Beitrag

Bitte was jetzt? Das Rumgekrächtze bezeichnet man als "Synchronsprache"? Dafür gab es dann so einen Aufstand? Wie lächerlich. Also ich hab mich bisher nur wenig mit dem Spiel auseinandergesetzt, aber diese Art von Geräusche sind schon mal ganz schön nervig. Die Wertungen sind auch bisher eher mäßig. Da ich ohnehin noch genug andere Spiele durchzuspielen habe, kann ich YL erst mal getrost nach hinten verschieben.

• Kinothread

Miles - - Multimedia

Beitrag

Ich frage mich seit einer Woche, ob ich mir den Film anschauen sollte, aber Metacritic sagt eher eine Gurke voraus. Dir scheint er ja zu gefallen. Vielleicht sollte ich es doch mal wagen? Im allgemeinen mag ich Filme/Animationen die völlig weit ab von dem Mainstream-Kino sind (z.B. verrückten Sachen wie Eraserhead oder Stalker), obwohl Ghost in the Shell ja nun alles andere als ein Geheimtipp ist, da er allgemein als Meilenstein des Anime-Genres gilt. Ich habe mir vor zwei Tagen noch mal den ers…

• Nintendo Switch

Miles - - Konsolenecke

Beitrag

Ja, was soll ich sagen,.....fail. youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc

• Nintendo Switch

Miles - - Konsolenecke

Beitrag

Also das Line-Up besteht ja aktuell fast nur aus Blindgängern: 4players.de/4players.php/beric…rection=DESC&sysfi=Switch Und der Kontrast: Auf der PS4 erscheint ein Kracher nach dem anderen. Es ist schon verwunderlich, dass sich die Switch zum Start noch verhältnismäßig gut abgesetzt hat.

• The Legend of Zelda (Allgemein)

Miles - - Gaming

Beitrag

Also die DLC's ignoriere ich meistens schon und ich habe noch nie einen Session-Pass gekauft. Da bleib ich ganz radikal. Allerdings, wenn mich ein Spiel sehr überzeugt, wie z.B. Bloodborne, dann kaufe ich mir später gerne eine Erweiterung. Aber dann müssen es schon Erweiterungen im Sinne von "Add-ons" sein und keine DLC's, die mir einfach nur zwei weitere Items für das Hauptspiel verschaffen. Die DLC-Problematik ist zwar für viele Entwickler nötig, oder eher für die Publisher, um die Produktions…

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.