Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 822.

• Sonic Forces

LittleMissDevil - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

ENDLICH mehr spielbare Charaktere

• So.... CUTE! Hach, herrlich. Eggman und Sonic sind fantastisch getroffen, der Animationsstil ist super knuffig und lustig es es auch noch. Da freue ich mich schon auf mehr

• Wünsche euch allen das Selbe, auch wenn ich eher nicht feiere tumblr_p1ttajVfgD1sg3cy8o1_1280.png

• Comic-Sammelthread

LittleMissDevil - - Multimedia

Beitrag

Ich war letztens in einem kleinen Comic Lädchen in Dresden und war höchst erfreut zu sehen, dass die alte Dino Hefte in top Zustand hatten. Ich hab mich also gleich dran gemacht ein paar Lücken zu füllen (wenn auch noch nicht alle). Einen Comic habe ich aus versehen doppelt gekauft. (Versteckter Text) Das bringt meine Gesamtanzahl auf 328 Comics, in US Einzelheften sind das 990. Ich mag ja, wie der Dino Verlag seine Hefte aufgemacht hat, aber ich muss echt zugeben, dass die Veröffentlichung der …

• Sonic Forces

Beitrag

Gutes Review, ziemlich viel Tiefgang in der Analyse. Ich kann wenig Gegenargumente finden, auch wenn ich eine weniger negative Meinung zum Spiel habe als du Ich bin aber auch eher das Zielpublikum. In der Hochphase des RPG Bereichs hatte ich hier um die 14 Charaktere und mit dem OC Bastler herumzuspielen und weiteren Kram freizuschalten macht mir ziemlich viel Spaß. Je näher der Charakter an sein ursprüngliches Design kommt, umso besser. Der Editor könnte ein bisschen umfangreicher sein (mehr Ko…

• Ah okay. Mir war mal so, als betreffe das auch den Ex Staff. Aber hey cool, dann werde ich auch mal teilnehmen

• Als Ex Staff darf ich wahrscheinlich nicht teilnehmen, oder? ^^

• Alle Jahre wieder beginnt LMD sich mit Sport und Ernährung zu befassen, diesmal allerdings auch mit Erfolgen! Ich habe mich vor etwa zwei Monaten der Wahrheit gestellt, dass ich mit einem BMI von 27,5 schon im übergewichtigen Bereich war. Ich war mit meinem Gewicht ja sowieso immer etwas unzufrieden, also hab ich angefangen was zu ändern. Ich hab diesmal von Blödsinnsdiäten Abstand genommen und einfach mit Hilfe einer App stur Kalorien gezählt. Damit hatte ich auch guten Überblick über die Nährs…

• Comic-Sammelthread

Beitrag

Neue Sammelbestellung Green Lantern Rebirth (englisch) No Fear Green Lantern Corps Recharge Revenge of The Green Lanterns neu Wanted: Hal Jordan Sinestro Corps War Secret Origin Sins of the Star Sapphire Rage of the Red Lanterns Agent Orange Green Lantern Corps Emerald Eclipse Blackest Night Heft 4 Blackest Night Sammelband Brightest Day Vol 1 neu Brightest Day Vol 2 neu Revolt of the Alpha Lanterns Green Lantern: Brightest Day Brightest Day Vol 3 neu Green Lantern Emerald Warriors Green Lantern…

• Sonic Forces

Beitrag

Oh no. Den Introsong fand ich ja noch ganz cool, aber Infinites Song ist echt furchtbar. Diesem pseudo Emo Gesang kann ich ja ohnehin nichts abgewinnen. Und dann dieser Synthesizer Brei. Ugh. Die Cutszene find ich jetzt ganz okay. Grundsätzlich kann ich so "der Held wird erstmal zu Klump gehauen und muss sich wieder hochkämpfen" Szenarien ja durchaus was abgewinnen. Die Cutscene hat mir jetzt aber noch nicht allzuviel gezeigt und die Synchronstimme von Infinite überzeugt noch nicht. Mephiles war…

• [Comic] The Machinist

LittleMissDevil - - Kreativecke

Beitrag

(Versteckter Text)

• [Comic] The Machinist

Beitrag

(Versteckter Text)

• [Comic] The Machinist

Beitrag

(Versteckter Text)

• Shin Godzilla Der neue japanische Godzillafilm ist ziemlich gut geworden. Die typische Monsterhandlung ist eingebettet in Politiksatire und Kritik am Umgang mit dem Fukushima Desaster. Godzilla als Metapher für die Atombombe war hier passé, sie haben sich an Aktuellerem orientiert. Godzilla ist auch kein strahlender Held, sondern eine gigantische Bedrohung, der man irgendwie Herr werden muss. Und boy und boy, stellen sie diese Bedrohung gut dar. Die Puppenarbeit ist super und die Effekte wirklic…

• Kinothread

Beitrag

Ghost in the Shell Im Gegensatz zu Tikal muss ich sagen: Genau so schlecht wie erwartet. Um es vorweg zu nehmen: Der Streifen ist ein grundsolider Action Streifen mit hübscher Ästhetik und gutem Schauspiel. Er schneidet die Themen der Vorlage oberflächlich an und verwendet viele Bilder des Originals, um Fans zu erfreuen. Das Casting einiger Charaktere (zB Batou) ist sehr gelungen. Als allein stehenden Film hätte ich ihn wohl ganz gut gefunden. Nicht überragend, aber gut. Leider basiert er auf ei…

• [Comic] The Machinist

Beitrag

Existiert der Comic etwa immer noch? (Versteckter Text)

• [Comic] The Machinist

Beitrag

(Versteckter Text)

• Konzerte/Festivals

Beitrag

Ich hab seit meinem letzten Post drei Konzerte mitgenommen. 1. Korn (Vorbands Hellyeah und Heaven Shall Burn) Mit Hellyeah hatte ich Spaß. Ein wenig mit dem Kopf wackeln, Metal mit Groove. Warum nicht? Guter Auftakt, wenn auch keine potenzielle Lieblingsband. Heaven Shall Burn hingegen haben mir jede Vorfreude auf Korn zerstört. Sowas von generischem Schramel und Schrei Metal und alles um mich herum pogte, als wär das die Musik des Metalgotts. Jedes Lied klang gleich, keine Höhepunkte. Nur der S…

• [Comic] The Machinist

Beitrag

(Versteckter Text)

• Comic-Sammelthread

Beitrag

Bei mir geht es mit der Sammelei zurzeit etwas gemütlicher zu. Aber da DC Rebirth jetzt durch ist, werde ich mich wohl da mal durchgucken, was benötigt wird, um an meine Reihen anzuknüpfen. Vielleicht guck ich mir auch mal wieder an, was die Justice League so zu bieten hat oder der gute Bats. Eine handvoll Green Lantern Geschichten prä "Sinestro Corps War" sowie ein paar Sachen aus der aktuellen Reihe, die nicht in Deutschland erschienen sind, fehlen mir ja auch noch. (Versteckter Text) Was Comi…

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.