Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

• (Mod at your service! -> Beiträge wurden verschoben. )

• [Fanart] Different kind of Artworks

Mephysta - - Sonic Fan-Area

Beitrag

Jup, ich erinnere mich noch an Dich. Bilder kannst Du am besten einfügen, indem Du die Grafikadresse, die Du jetzt hier direkt eingefügt hast in einen [img][/img]-Tag packst. (Also z.B. [img]https://img00.deviantart.net/ff90/i/2017/255/0/6/_cream_the_rabbit__by_learicchan-dbn6zun.png[/img]) Die Zeichnungen finde ich soweit ganz gut. Anatomisch und von der Bildkomposition passt da alles und sieht hübsch aus. Für meinen Geschmack sind da etwas viele Filter 'reingeflossen - gerade die Augen sehen d…

• Sonic Forces

Mephysta - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Und Japaner haben irgendwie eine andere Zeit-Perzeption als wir, sodass die aus solchen Demos mehr Infos 'rausholen können oder wie? Dass das in Japan anscheinend Alltag ist, ändert ja nichts daran, dass das generelle Konzept ziemlich blöde ist.

• Sonic Forces

Beitrag

Das eigentliche Theme des Songs gefällt mir, aber die technische Umsetzung ist nicht wirklich meins. Die Gesangsspur wurde halt beschleunigt, weil das Lied in langsamerer Form wohl nicht wirklich auf eine Sonic Stage passen würde, aber dann hätte ich es besser gefunden, die Lyrics durch eine Instrumentalstimme zu ersetzen. Die Dubstep-artigen Doublebeat-thingys (keinen Plan, wie man sowas korrekt bezeichnet XD) finde ich auch relativ irritierend. Aber okay, ist vielleicht Geschmackssache. Ist ab…

• Sonic Forces

Beitrag

Zitat von Samba: „Zitat von Ruki: „Wo zur Hölle liest du das denn? Auf Twitter zerreißen die Leute quasi alles daran (nun, viele Leute, darunter viele nennenswerte Namen in der Sonic Community). Das wird mit jedem Trailer schlimmer. “ Wirklich? Die auf Deviantart und Sonic Stadium können das Spiel kaum noch abwarten. “ Diese Meinungen spiegeln sich doch sogar hier im Forum ständig wider. Also, dass die Infos zum Spiel durchweg positiv aufgenommen werden, sehe ich zumindest nicht so - allen voran…

• Vielleicht hat sich MK für die Switch für Nintendo zu schlecht verkauft. Naja, bin froh, dass ich mich doch noch dagegen entschieden habe, mir das Spiel zuzulegen - ist aber ne Frechheit, wenn man bedenkt, dass das immer noch zum Vollpreis verkauft wird. Naja, vielleicht steige ich irgendwann später mit ein, wenn die meisten eh auf die Switch umgestiegen sind und ich einen Kaufgrund für die Switch habe.

• Sonic Forces

Beitrag

Kleiner Einwurf von der Seitenlinie - ich habe das Spiel nicht angespielt und kenne auch sonst nicht alle Informationen, die bisher zum Spiel 'raus sind - daher ernst gemeinte Frage: Steht überhaupt fest, dass die Charaktere Shadow finden wollen, um ihn als Verbündeten zu haben? Von dem Video her, das DEV gepostet hat, könnte man auch interpretieren, dass Sonic versucht, Shadow zu finden, um ihn in irgendeiner Weise... "aufzuhalten"? Immerhin wurde uns Shadow in einem der Trailer als Verbündeter…

• Spiele gerade...

Mephysta - - Gaming

Beitrag

Auf @Tikals Empfehlung hin habe ich mir Hellblade: Senua's Sacrifice nun ebenfalls zugelegt und habe es direkt an einem Stück durchgespielt. Das ist ohne große Konkurrenz das beste Spiel, dass ich seit einiger Zeit in den Fingern hatte und ich kann Tikal eigentlich nur in all seinen Punkten zustimmen. Die Welt, die das Spiel aufbaut ist gleichermaßen faszinierend wie verstörend, aber um es wirklich genießen zu können, sollte man starke Bereitschaft mitbringen, sich auf die bizarre Spielwelt einz…

• Sonic Forces

Beitrag

Wieder ein Lied, das mir nicht sonderlich zusagt. Das Intro war schonmal ziemlich furchtbar - klingt, wie aus einem schlechten angloamerikanischen Hip-Hop-Lied. Der Mittelteil ist im Stile eines Sonic Soundtracks ganz brauchbar, wenn er doch nur nicht von lauter Synthesizer-Tönen und hochkünstlerischem statischen Rauschen zugeschmissen werden würde. Über den Text will ich gar nicht so viele böse Worte verlieren - ist zwar edgy und platt, aber das finde ich in dem Kontext nicht mal wirklich schli…

• Sonic Forces

Beitrag

Fand die Version ohne Vocals ehrlich gesagt besser. Das Intro ist eigentlich ganz nice, schade, dass sie das den restlichen Song über so gut wie gar nicht mehr aufgreifen. Die Lyrics finde ich jetzt eher so lala, aber die Gesangsstimme macht aus dem zweiten Teil des Songs so 'ne Art Seaside Hill meets Sonic Heroes Main Theme. Hat mich jedenfalls sehr stark daran erinnert und habe zwischenzeitlich immer so ein bisschen darauf gewartet, dass eine Chorstimme "Sooonic Herooooes" singt. Aber ja, ist …

• Sonic Forces

Beitrag

Zitat von Raser: „ Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Man braucht also jedes Mal neues Gameplay, damit es irgendwie neu oder revolutionär erscheint? War das nicht der größte Kritikpunkt an Sonic-Games, dass sie ständig immer irgendetwas im Gameplay verändert haben? Wenn etwas nicht revolutionär ist, muss es keinesfalls "mediocre" sein, man schaue sich nur Mario an. Die etwas sicherere Schiene zu fahren (abgesehen davon, dass der Avatar-Stil ja tatsächlich schon etwas neueres bringt)…

• Sonic Forces

Beitrag

Bei Gameplay > Story würde ich unter Umständen sogar mitgehen. Aber Gameplaystile vergangener Spiele stückchenweise zu recyclen, weil die in einzelnen Spielen mal funktioniert haben, halte ich nicht für gutes Gameplay - für mich zeugt das lediglich von Unkreativität, Faulheit und Sicherheitsverhalten. Dabei kann dann leider auch nichts Revolutionäres rumkommen, sondern höchstens Mediocore-Gedöhns. Während eine Story, die das gut erklärt, das dann höchstens erträglich macht, wird aus einer Story,…

• Sonic Forces

Beitrag

@Chris Der Bestätigungsfehler setzt aber voraus, dass es auch positive Aspekte gibt, die man dabei "ignorieren" kann. Davon sehe ich bei den bisherigen Infos zum Spiel bisher eigentlich nicht so viel. Was wir da haben, ist ein self-insert Hauptcharakter, der aus merkwürdigen Gründen an Modern und Classic Sonics Seite kämpft in einem Setting, dass sich bisher viel zu ernst zu nehmen scheint gegen einen super edgy, düsteren, geheimnisvollen Schattentypen und seine Schergen in Form von sämtlichen F…

• Sonic Forces

Beitrag

Das Problem ist nicht mangelnde Story, das Problem ist schlechte Story. Wenn Sonic Spiele eine fadenscheinige, seichte Story haben, ist das die eine Sache - hat ja in Spielen wie Generations auch funktioniert. Aber wenn man Storyelemente erstellt, die tiefergehender und vor allem guter Erklärung bedürften (z.B. die Tatsache, dass die ganzen ehemaligen Schurken sich da zusammenfinden) und man daran einfach gar nix erklärt oder totalen Blödsinn zusammenschreibt, finde ich das schon irritierend für…

• Sonic Forces

Beitrag

Also der Bad Guy des Spiels ist ja wohl mal die einzig wahre Inkarnation des "Ich bin so kantig und unfassbar bööööse"-OCs. Je mehr ich von dem Spiel erfahre, desto stärker wird mein Eindruck, dass es sich dabei um eine schlecht geschriebene Fanfiction handelt. Denkt mal genau 'drüber nach. Fehlt eigentlich nur noch, dass der OC-Held eine schlechte Kindheit hatte, drölfmal so stark ist wie alle Sonic Charaktere ever und ingesheim eine Beziehung mit sowohl Amy als auch Rouge führt.

• Sonic Forces

Beitrag

Damit ist die Tatsache, dass Classic Sonic im Spiel ist, jetzt noch unnötiger als ohnehin schon. Dieses Spiel wirkt von vornherein schon so vollgestopft mit Mechaniken, dass das Ganze auf mich irgendwie jetzt schon halbgar wirkt. Ich finde das neue Feature nicht per se schlecht, allerdings hätte das als Spinoff wohl viel besser gepasst und man wäre auch nicht so limitiert gewesen. 7 Tierarten sind jetzt echt ziemlich mau, wenn man die Masse an Fankreationen bedenkt. Das deckt nichtmal die Canona…

• Comic-Sammelthread

Mephysta - - Multimedia

Beitrag

Geburtstag hat wieder ein paar Comics 'reingespült. :3 (Versteckter Text)

• Nintendo Switch

Mephysta - - Konsolenecke

Beitrag

Zitat von Fasti: „Zitat von Münz: „Zitat von Fasti: „Das NES Classic ist da auch ein gutes Beispiel... gibt diverse Händler, die unzählige Vorbesteller hatten und letztendlich nur 2-3 Exemplare geliefert bekamen. Seit Release habe ich das Ding nicht ein einziges Mal irgendwo in einem Geschäft gesehen. “ Weil sich kein Mensch einen überteuerten NES Emulator kaufen möchte vielleicht? “ Glaube, du hast den Inhalt meiner Aussage entweder nicht verstanden, oder kennst die Fakten nicht. Der überteuert…

• Nintendo Switch

Mephysta - - Konsolenecke

Beitrag

Das Problem an der Switch sind nicht die Einzelheiten, sondern das mangelhafte Gesamtpaket zu maßlos überteuerten Preisen in Nintendomanier - dafür kann man sich ja fast schon ne PS4-Pro kaufen und kriegt abgesehen von Mario und Zelda wesentlich mehr geboten. Letzteres kann man sich genauso gut als Wii U Besitzer zulegen und Mario ist zum Release noch nicht am Drücker. Was das Lineup angeht: Ruki hat doch schon den voraussichtlichen Releaseplan für 2017 gepostet. Also wenn da nicht noch ein paar…

• Comic-Sammelthread

Mephysta - - Multimedia

Beitrag

Yush, bei einem Weihnachten mit ca. 80% Comics auf der Wunschliste kommt ein bisschen 'was zusammen! (Versteckter Text)

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.