Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 918.

• Sonic Forces

Niese-Koi - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Glaube, die (Be-) Wertung geschieht zu früh. Und wenn ich mich recht entsinne, war dies auch der Standpunkt derjenigen, die von Boom: RoL ein gutes Game erwarteten. Da habe ich auch sehr früh gebasht nach dem ersten Trailer. Nun passiert es anders herum.

• Sonic Forces

Beitrag

Unpassendes Setting für Classic Sonic? Wie bewertet man dann das hier? chaobad-1.png Pic: Chaotix Bad Ending Weiß noch, wie mich dieses Ending leicht irritiert hat damals. Und dann die creepy Musik dazu. Irgendwie werd ich nicht schlau aus den Fans. Als Classic damals enthüllt wurde für Gens waren alle auf dem Kawaii-Trip und mehr oder minder enttäuscht, als Iizuka für lange Zeit noch behauptete, er würde für eine Weile nicht zurückkehren. 5 Jahre später (!!!) wird moniert, er wäre schon wieder …

• Lego Dimensions: Sonic Pack

Beitrag

Man bekommt da tatsächlich diese Figuren? Herrlich. Dann gilt das, was Fasti sagt.

• Und der @scientific genius, der hier alle Jubeljahre (Pun intended!) mal schreibt.

• Wie geht's jetzt weiter?

Beitrag

Fass mal in einem Satz zusammen, auf was Du eigentlich hinaus wolltest.

• Musst Du wirklich jeden Shit auf Dich beziehen?

• Konnte bloß Studiopolis spielen. Hoffentlich hat mich keiner dabei gesehen. 6dae2e1fc74dac6ecd9b9d3669cf18a3.jpg

• Wie geht's jetzt weiter?

Beitrag

Finde das Video hier großartig und stimme sehr vielen Punkten zu. youtube.com/watch?v=Y1XOpPoh0K8

• Sonic Forces

Beitrag

Ich heg ja seit Jahren einen Verdacht. Sonic Team ist sich seiner Games selbst überdrüssig. Deswegen verließ Naka ja auch SEGA. Und damit deren Kreativität nicht vollends bei der Fließband-Produktion von Sonic-Games flöten geht, probieren sie öfter mal was Neues. Was nicht immer gelingt.

• Sonic Forces

Beitrag

Aber sie kriegen's seit Jahren ned auf die Kette. Muss mal wieder SA2 spielen. Denn wie Du schon sagtest, darauf dürfen sie sehr gern aufbauen.

• Also wer ins Publikum Fuck you! brüllt, macht das nich so unterschwellig Und überhaupt erst eine Stunde später oder so anfängt. Performance war aber geil. Sozial unbeholfene Menschen find ich lieb. Kann man so stehen lassen, glaub ich. Der neben mir am Einlass hatte ein Ticket auf Handy. Und als er dann aufgerufen wurde, ist der vollkommen panisch geworden, weil er seine Karte nicht abrufen konnte. Von Null auf Panik in Nullkommanix. Aber die verdammte Klimaanlage ist auch seit Jahren ein besteh…

• Das Fanartikelthema

Niese-Koi - - Sonic Allgemein

Beitrag

love it

• Admins, welche die Classics nicht mögen, können gerne mit. Werden aber vor Ort entsorgt Jo, bis auf eine Personalie können wir die Sonic-Gang aus 2011 wiederbeleben. Alex, Sushi, Julian, Richy und auch ganz neu der Tim wären saugern am Start. Denn wie gesagt: Allein platzt einem der Schädel. Is wie mit den schlechtesten Filmen aller Zeiten auf Tele 5: Muss man zu zweit ansehen, so einen Unfall. Mindestens. Dann aber gern auch 2-3 Tage London. Preise sinken rapide.

• Sonic Forces

Beitrag

Wann hat Sonic Team mal funktionierendes 3D-Platforming hinbekommen? Ich kann mich nicht erinnern. Also ohne Kamera-Eskapaden, Pits, etc. Sonic Adventure 2 war guuuuuuuuuuuut. Hatte aber auch seine Macken.

• Sonic Forces

Beitrag

So much hate. Die 2D-Passagen sah ich eher als gelungene, vor allen Dingen entspannende Abwechslung zu dem ganzen Gebooste. Boost to Win und Hold right to win für sich genommen sind ja immer recht umstritten gewesen. Wie eigentlich ja alles andere auch. Abgesehen davon, dass die Community sowas von doomed ist, weil sich längst kein gemeinsamer Nenner mehr finden lässt, ist es wohl die einzig sinnvolle Lösung, beide Gameplay-Stile zu kombinieren. Und ich finde, es ist besser gelungen als der befü…

• Das Fanartikelthema

Niese-Koi - - Sonic Allgemein

Beitrag

Eingetütet bzw bestellt und confirmed: - Sonic 25 Comic-Con Merch Set incl. Coin, Cap, Comic - Classic Sonic UFO Catcher Figure auf Podest - Classic Sonic Crystal Cube in Glas gelasert auf LED-Sockel (aus dem Boom-Set inkl. Tasse und Acrylfiguren) - Classic Sonic Official 25th Anniversary Shirt (Legendary Artwork Edition) - Classic Sonic Official 25th Anniversary Towel (Legendary Artwork Edition) - Insert Coin Dreamcast Bag (auf den halben Preis reduziert) Endlich einen Crystal Cube. Und dann de…

• Zitat: „771-84dad066f0a8624ab750f7f51adac071301cb213-128.png “ Man kann sich auch pflegen. Was mich sehr gewundert hat: Keine Leute vom schrulligen sega-club.com dort. Die hätten da genau reingepasst.

• Wenn, dann aber nur mit Friends. Alleine steh ich das ned durch. Fremdschäm-Faktor ist schon recht hoch. Leider war meine Entscheidung extrem kurzfristig, in der Hoffnung, gutes Merch abzugrasen (hab jetzt alles via eBay lol) sodass keiner meiner Leute noch einen bezahlbaren Flug bekam. Hätte @Sushi oder Julian gern dabei gehabt. Eh und trotz voller Kameratasche eigentlich so gut wie gar nich fotografiert. Nur beim Signieren. Egal. Dass man nach einer Dreiviertelstunde Anstehen abermals anstehen…

• Allgemeiner US-Serien-Thread

Niese-Koi - - Multimedia

Beitrag

w00t!!! Wenn es nach FOX geht, werden Mulder und Scully demnächst wieder in neuen unheimlichen Fällen ermitteln. Wie David Madden, Entertainment-Präsident des Networks im Rahmen der TCA Press Tour am Montag bestätigte, laufen aktuell substanzielle Verhandlungen mit David Duchovny, Gillian Anderson und Serienschöpfer Chris Carter über eine elfte Staffel von "Akte X". "Wir würden offensichtlich gerne eine weitere Staffel machen, aber Zeitpläne sind schwierig. Wir arbeiten hart daran um dies möglic…

• Möp.

Beitrag

Cringeworthy as ever. Naja, es ist schon eine Fan-Convention und bin dann doch mit zu vielen Erwartungen hin. Darunter wären: Ein zügiger Einlass. Nope. Man stand wieder 45 Minuten lang an. Und nur eine (!!!) Person managte das. Gut, okay. Dann also sofort (!!!) angestellt für Herrn @Sushi, damit Naka und Iizuka-san seine Covers signieren konnten. 1 Item per Guest. Gut, ich hab hier zu Hause genug liegen, so it was Sushi-only. Dann gab es diese ganzen Zeichner-Stände mit ebenso langen Schlangen.…

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.