Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

• Sonic Mania Plus & Mighty/Ray

DEV - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Vorsicht, tieffliegende Füchse voraus! Sonic Mania Adventures Part 2 wurde heute veröffentlicht - wenig überraschend steht natürlich Tails diesmal stark im Fokus. youtube.com/watch?v=KYEmRHFolvM Eine weitere wundervoll gelungene Animation. Nachdem sich der erste Part eher mehr auf Slapstick und Humor konzentriert hat, gibt es diesmal tatsächlich eine ordentliche Prise Action mit im Gepäck. Der Combo-Angriff von Sonic und Tails war sehr cool anzusehen und diverse Gesichtsausdrücke der Charaktere …

• Marvel Cinematic Universe Thread

DEV - - Multimedia

Beitrag

Boi! Komme grad aus Infinity War. Zwei Sachen: 1. Thanos ist friggin großartig. Bester Marvel-Bösewicht bisher. Die Latte ist zugegebenermaßen nicht allzu hoch auch wenn Phase 3 in der Hinsicht etwas besser war, aber meine Güte, er sprengt sie quasi mühelos. Ich liebe, was sie mit seinem Charakter gemacht haben und in einem gewissen Sinn ist er die Hauptfigur des Filmes. 2. Für alle die sich den Film erst ne Weile später anschauen: Vermeidet Spoiler wie die Pest. Ich hab es glücklicherweise gesc…

Beitrag

Aaron hat grad im Livestream bestätigt, das zuletzt geleakte Update ist 1. gratis und ergo nicht Teil vom Plus-DLC und wird 2. im Sommer gemeinsam mit besagtem Sonic Mania Plus veröffentlicht werden. Dauert also noch ne Weile, es wurde aber auch bestätigt, dass ein neuer Trailer mit Releasedatum schon recht bald auftauchen wird.

Beitrag

Welp, ich möchte jetzt nicht in den Schuhen von dem Mitarbeiter stecken, der das Zeug versehentlich online gestellt hat xP Aber ja, so viele coole neue Details. (Versteckter Text) Teilweise wurden auch Sachen positiv geändert, von denen ich nicht mal erwartet hätte, dass sie überhaupt verbesserungswürdig waren. Ein Beispiel: (Versteckter Text) Teilweise wirkt der neue Content aber noch etwas "unfertig" und manche Transitions sind offensichtlich noch in Arbeit, es kann also wohl damit gerechnet w…

• Sonic-Comics von IDW

DEV - - Sonic Allgemein

Beitrag

Zitat von Darktrek: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Sonic-Comics von IDW

DEV - - Sonic Allgemein

Beitrag

Es ist so weit, die erste Ausgabe des brandneuen IDW-Comics von Sonic ist ab heute zum Kauf erhältlich! Wir hier in Europa haben glücklicherweise auch diverse Möglichkeiten, in die neuen Abenteuer von Sonic und seinen Freunden einzutauchen - im SpinDash-Artikel erfahrt ihr mehr und könnt zudem auch die Cover der 1. Ausgabe begutachten und ein kleines Preview lesen. IDW-Sonic-the-Hedgehog-1-Artikelbild.png Launch-Artikel: spindash.de/out-now-idws-sonic-the-hedgehog-1/24724 Meine Bestellung auf me…

• Dunno ob heute was läuft wegen Ostern, aber ich bin Nachts leider spontan verhindert. Viel Spaß euch ^^

• Sonic Forces

Beitrag

Heute pünktlich zum Ostersonntag ist eine sehr überraschende Pressemitteilung von SEGA reingeflattert, bezüglich Sonic Forces DLC. Eine gänzlich neue Kampagne wurde nämlich angekündigt - und in der Hauptrolle spielt ihr niemand anderen als Cream the Rabbit. Sonic-Forces-Cream-DLC-Artikelbild.png SpinDash-Artikel mit allen Infos und einem Trailer: spindash.de/frohe-ostern-wuens…uer-sonic-forces-an/24715

Beitrag

Los gehts, Sonic Mania Adventures startet sogar noch etwas früher als ich erwartet hätte durch. Der 1. Part, genannt "Sonic Returns", wurde heute veröffentlicht. youtube.com/watch?v=rDYbwdEn7rs Was kann ich noch sagen, das nicht schon von so vielen Stellen wiederholt wurde? Großartiger Animationsstil, wirklich spaßige Interaktionen zwischen Sonic und Eggman und ich liebe den Humor, der mich durchaus an diverse verrückte Cartoons aus meiner Kindheit erinnert. Ein wundervoller Einstand in diese kl…

• Der namenlose Sonic-Racer

Beitrag

Hier und jetzt: twitch.tv/sonicofficial Die große "Enthüllung" ist aber wohl schon vorbei, war eigentlich nur ein bisschen unterhaltsames Geblödel mit Tyson Hesse, aber vorerst gibts wohl keine neuen Infos zum Racer ^^

Beitrag

Ist nur ein Gerücht, muss noch nicht heißen, dass tatsächlich etwas kommt. Ist halt der übliche Tease von den offiziellen Sonic-Kanälen, aber es könnte auch tatsächlich nix Größeres dran sein, ist bei solchen Sachen immer schwer zu sagen. Falls was kommt, könnte sich die Enthüllung auch gut auf die amerikanischen Zeitzonen konzentrieren, was heißen würde wir kriegen das erst heute im Laufe der Nacht mit. Keine Idee, wird man wohl sehen ^^

Beitrag

Okay, kleiner Namenswechsel für den Thread gemessen an den aktuellen Ankündigungen. Erstmal, Sonic Mania kriegt kommenden Sommer ne definitive Edition mit einigen neuen Inhalten. In Sonic Mania Plus stecken zwei neue spielbare Charaktere in Form von Mighty und Ray, ein neuer Encore-Modus mit vorerst noch unbekannten Änderungen zum Hauptspiel und noch weitere Verbesserungen wie z. B. ein 4 Spieler-Multiplayer. Und wer will, kann sich das Spiel schon bald in seine Sammlung stellen, eine physische …

Beitrag

Tja, die Gerüchteküche hat bereits eine gute Weile gebrodelt, auf dem SXSW-Panel war es endlich so weit. Sonic erhält ein neues Racing-Spielchen, aber vorerst wissen wir leider noch nicht viel mehr. Kein Releasedatum, keine Plattformen, kein Entwickler, noch nicht einmal einen vollen Titel. youtube.com/watch?v=nD3_JVuCHd8 SpinDash-Artikel: https://www.spindash.de/neuer-sonic-racer-auf-sxsw-angekuendigt/24679 Allerspätestens zur E3 wissen wir wohl mehr, bis dahin kann wohl mal fröhlich drauf los …

• SXSW hat ebenfalls nen offiziellen Livestream für das Event parat: twitch.tv/sxswgaming Gute halbe Stunde noch *__*

• Tick Tack Tick Tack timeanddate.com/worldclock/fix…=20180316T1530&p1=24&ah=1 Morgen Freitag um 21:30 ist es so weit, das bereits heiß erwartete SXSW-Panel wird starten. Offiziellen Livestream gibt es wohl erneut leider keinen, aber unter anderem TSSZ wird zumindest am Event vor Ort sein und auch nen Stream am Laufen haben, hat Aaron letztens bestätigt. twitter.com/RubyEclipse/status/974012767555350528 TSSZ-Stream: twitch.tv/tssznews Damit sollte dann für morgen alles bereit sein, bin schon sehr …

• Zitat von Raser: „Ist Mania eigentlich als Hauptspiel zu klassifizieren? “ Definitiv, in meinen Augen. Auch wenn es nicht direkt von Sonic Team kommt, führt es doch die klassische Lore und das wohlbekannte Gameplay fort und ist wie Samba schon richtig anmerkt direkt mit einem weiteren Hauptspiel (Forces) verbunden. Selbst wenn man Mania lediglich als eine Art "Best Of"-Sammlung abstempeln möchte aufgrund der Mehrzahl an zurückkehrenden Zonen, werden mit all diesen Orten viele neue Sachen gemacht…

• Tja, ich muss wohl nen Besen fressen, meine Beschwichtigungsversuche waren offenbar unbegründet. Alle Zeichen deuten tatsächlich darauf, dass uns auf dem Sonic-Panel am 16. März eine Videospiel-Ankündigung erwarten wird. SpinDash-Artikel: spindash.de/neues-sonic-spiel-…w-2018-angekuendigt/24555 Dann mal alle rauf auf den Hype-Train. Meine Wette lege ich mal auf das zuletzt bereits stark angedeutete Sonic-Rennspiel ab, ein derartiges Spinoff wäre ideal um die Zeit zum nächsten Hauptspiel ein weni…

• Sonic-Comics von IDW

DEV - - Sonic Allgemein

Beitrag

Hm, den Kritikpunkt verstehe ich nicht so ganz. Es handelt sich um ein neues Comic-Universum, eines das zusätzlich direkt nach Sonic Forces startet, das Eggmans Schicksal am Ende des Spieles offen gelassen hat. Ein-zwei Ausgaben die sich darauf konzentrieren den Hauptbösewichten in das neue Universum einzuführen und seine weiteren Schritte zu erklären mit denen die Helden sich die weiteren Ausgaben rumschlagen müssen halte ich nicht für abwegig - mich wundert da eher, dass Eggman im Laufe der er…

• Sonic Film bestätigt

DEV - - Sonic Allgemein

Beitrag

Wir haben ein Releasedatum! Der Sonic-Kinofilm von Paramount Pictures wird voraussichtlich am 15. November 2019 seine Premiere auf der Kinoleinwand feiern. SpinDash-Artikel: spindash.de/sonic-kinofilm-nun…mber-2019-angesetzt/24427 Dann wird es langsam mal Zeit für nen Trailer/Teaser, mal sehen ob die kommenden Monate etwas auftaucht. Ich bin ernsthaft bereits sehr gespannt und auch ein bisschen nervös, wie der Film letztendlich wohl aussehen wird.

• Nicht um der Vorfreude den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber "Weltexklusiver, erster Blick auf das was als Nächstes kommt" muss nicht zwangsweise eine Spiele-Ankündigung bedeuten. Es könnte auch z. B. ein erster Teaser für den Kinofilm, irgendeine Enthüllung für die IDW-Comics oder etwas Neues in dieser Richtung unabhängig von den Games sein. Es wird nicht explizit angemerkt, dass sich die Neuheit auf ein Videospiel konzentriert. Falls es tatsächlich ein Spiel ist, dann rechne ich so kurz nach…

2007-2017 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.