Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 554.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• US-Justiz schließt Megaupload

Mystic Dream - - Multimedia

Beitrag

Der Schritt der Behörden war in meinen Augen gerechtfertigt auch wenn es schade um den Hoster und seine vielen Dienste ist. Aber es liegt nunmal auf der Hand dass der Datenaustausch auf solchen Plattformen alles andere als legal ist. Gerade die Musikriesen wird das gefreut haben. Aber was Miles meinte mit "anonym herunterladen..." : Ich weiß nicht wie die Situation bei MU war, aber Rapidshare speichert die IP-Adressen. Bei ca. 40 mio. Downloads am Tag ist es zwar eine Heidenarbeit alles zurück z…

• Spiele, auf die ihr euch freut!

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

Ganz oben auf meiner Liste sind Dead Rising 2, Dead Space 2 und Gears of War 3. Kann es kaum noch erwarten.

• Bestes Stealth-Game

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

Zitat von Tikal: „Ach Conviction is nich Teil 4? Sach das doch gleich... Jaja, Spielereihen die keiner braucht verfolgt man ja nicht... Schande über mich. :uglycool:“ Also bitte..!! Mir gefiel Splinter Cell. Teil 1-3 haben mir zumindest sehr viel Freude (aber auch Wut) bereitet. MGS habe ich bis jetzt zwar noch nicht gespielt, kann also auch relativ schlecht vergleichen. Aber darum geht es hier ja auch nicht. Ich habe für ein anderes Spiel gestimmt..nämlich Die Thief/Dark Project-Reihe. Das Spie…

• Handy-Thread

Beitrag

Mal so aus Interesse, wer hier alles Besitzer eines Mobiltelefons ist!? Vielleicht kann man ja auch mal Erfahrungen mit Providern oder Telefonen austauschen, falls es Fragen geben sollte. Falls es den Thread schon iwo gibt und ich ihn übersehen hab bitte löschen. Also ich habe mir jetzt das HTC Desire bestellt. Wollte auch endlich mal ein neues Smartphone in Händen halten. Und in den Tests hat es ja nun wirklich gut abgeschnitten. Hatte vorher 2 1/2 Jahre lang das Sony Ericson K850i und war dami…

• Schwierigkeitsgrad?

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

Also ich hab glaube ich ca. 70 % aller Spiele auf leicht durchgespielt. Ich hab es immer gemocht ein Spiel relativ schnell durchzuspielen. Ich hab nämlich leider eine sehr kleine Toleranz was Frust beim zocken angeht. Neuerdings ist aber normal bis schwer mal drinne, je nach Spiel.

• Spiele gerade...

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

Zitat von Tirandes: „PS: Sorry Mystic, konnt's mir nicht verkneifen. :D“ Ich konnte nichts für meinen Gefühlsausbruch! Im Moment läuft bei mi Forza 3 für die Xbox360. Ein paar Rennen fahren. Demnächst werde ich mir mit meinem Kumpel Gears of War vornehmen. Durch den 2ten Teil haben wir uns schon im Koop geschossen.

• Schaut Ihr Gerichtssendungen?

Beitrag

Eine Antwortmöglichkeit fehlt: "Ich nehme bzw. habe aktiv daran teil/teilgenommen!" Ich hatte mal in der 9. Klasse das Glück mit dem Sowi-Kurs zu Barbara Salesch zu fahren und mir das ganze als Publikumsgast anzusehen. Dann fällt erst richtig auf wie schlecht das ganze inszeniert ist.

• Spiele gerade...

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

StarCraft II Für das Spiel finde ich keine Worte. Einfach der Wahnsinn, damit hat Blizzard sich imo selbst übertroffen. Die Kampagne hat es echt in sich!

• Spiele gerade...

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

Hab Doom 3 mal wieder ausgegraben. Ist zwar nicht mehr ganz so das gelbe vom Ei, aber irgendwie muss ich die Zeit bis zum Release von StarCraft II ja überbrücken.

• Limited Editions für Spiele

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

Meiner Meinung nach zum Fenster herausgeschmissenes Geld. Geldmacherei und Wucher was da teilweise die Preise angeht. Ich hätte für diese ganzen Extras keine Verwendung, da mich eigentlich nur das Spiel interessiert. Wobei echte Hardcore-Fans bei dem entsprechenden Spiel natürlich anders denken würden.

• Hier mal ein paar meiner Favos: Halo Halo 3 - One Final Effort Command & Conquer RA - Hell March RA2 - Grinder Tiberian Sun - Map Theme Serious Sam Series Serious Sam The 2nd Encounter - Grand Cathedral Serious Sam 2 - Mental Institution Und was mir zu guter letzt noch einfällt ein Track aus Sim City 3000: Concrete Jungle Das wäre meine Liste. Aber immer noch unvollständig. Gerade die älteren Teile von C&C hatten imo für Strategiespiele einen Bomben-Soundtrack!

• Xbox 360

Mystic Dream - - Konsolenecke

Beitrag

Der einizge Grund der soweit für mich persönlich gegen einen Kauf spricht ist die eingeschränkte Garantie? Ist die wirklich nur für den Zeitraum von einem Jahr? Meine 360 hält zwar noch hatte aber schon einen ROD und die dünnere Variante gefällt mir besser.

• Fifa WM 2010

Mystic Dream - - Diskussionsecke

Beitrag

Ich bin herbe enttäuscht. Nach solchen Siegen wie gegen England und Argentinien diese Pleite wie zur EM. Ich hab´s aber schon kommen sehen auch wenn ich 2:1 auf D-Land gesetzt hab. Aber da hat es mal wieder an allem gefehlt. Was gegen die vorherigen Kontrahenten da war hat gegen Spanien wieder gefehlt. Auch war das ganze meiner Ansicht nach viel zu Defensiv. Schade, man hätte so viel drauß machen können. >_>

• Ich kann dir Imageshack empfehlen. Also ich meine das ich letztens den Link von einem über 3-4 Jahren alten Bild rausgekramt habe und es war tatsächlich noch geuppt.

• 3D Tv

Beitrag

Es muss ja nicht gleich einer für 2000 sein. NOCH bin ich ja am überlegen. Die Technik reizt mich schon aber ein "normaler" Full-HD reicht im Moment mehr als aus.

• Fifa WM 2010

Mystic Dream - - Diskussionsecke

Beitrag

Meiner Meinung nach war Deutschland - Ghana ein relativ schwaches Spiel. Viel zu fehlerbehaftet. Da hatte Deutschland mehr als nur einen Schutzengel und mehr Glück als Verstand. Für mich sind jetzt leider die Hoffnungen geplatzt Weltmeister zu werden denn falls es gegen Top-Teams wie Brasilien oder Argentinien geht, da wird unsere Mannschaft ziemlich nass gemacht.

• 3D Tv

Beitrag

@Vorposter: Lolwas? Also ich habe schon TVs für unter 2000 € gesehen...und ich meine die waren bereits 3D fähig? Oo Oder vertu ich mich?

• Spiele gerade...

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

Nach meiner Star Wars-Orgie (habe mir in kürzester Zeit alle 6 Teile angeschaut), habe ich mal den Klassiker Jedi Knight II rausgekramt. Habe das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und wollt´s mal wieder durchzocken. =)

• 3D Tv

Beitrag

Ich denke im Moment drüber nach mir mal so ein Teil zu kaufen. Bald fängt ja mein Zivildienst und ich überleg schon worein das Geld investiert wird. Ein paar HD+3D TVs werden ja bereits angeboten, ich möchte aber auf jeden Fall noch warten wie sich die Szene preislich sowie technisch noch entwickelt. Ich bin nach all den Jahren nämlich der Bildröhre müde geworden und hätte schon gerne einen moderneren Fernseher.

• Für mich kommen gleich mehrere Genres in Frage: Da wäre die Rockmusik & Rock ´n´ Roll, Elektro mit (fast) allem was dazu gehört, viele verschiedene Sorten von Metal, Hip Hop, dann Sachen wie Progressive und zu guter Letzt Klassik und Soundtracks. Also ziemlich breit gefächert.

2007-2018 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.