Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 554.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crysis-Serie [PC, Xbox360, PS3]

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

So, ich hab den ersten Level angezockt, bin nur zu müde um weiterzumachen^^ Aber bis jetzt bin ich echt überzeugt. Als ich die erste Ingameszene gesehen hab...einfach atemberaubend Die Synchronsprecher sind bei dem Game aller erste Sahne find ich, was nochmal nen Pluspunkt für die Atmosphäre ist. Steuerung,naja die ist etwas gewöhnungsbedürftig, denn man hält einfach die mittlere Maustaste für die Funktionen des Nanosuits und scrollt dann zu dem Gagdet was man zurzeit am ehsten braucht.^^ Zur Gr…

• Was soll ich da groß noch zu sagen. Ich wurde richtiger Sonic Fan durch SA2B für´n GameCube, aber auf Dauer haben mich die Sequels nur noch angeödet und die aktuellen Spiele interessieren mich so gut wie gar nicht. Das einzigste Spiel wäre im Moment SSBB. Nur ist mir das Thema Sonic in letzter Zeit einfach zu ausgelutscht um viel drüber zu reden. Und im Moment hält mich eigentlich nur noch die Hoffnung ein neues wikrlich gutes Spiel bei dem Thema...

• Sonic Unleashed allgemein

Mystic Dream - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Nein, vielmehr enttäuschte Fans die diesen Nintendofankram nicht mehr verkraften können Aber ich darf das ja, denn PC,PS3 und Xbox 360 Gamer sind ja Hardcore (wovon ich immer noch kein Plan hab was es heißt xD) Und selbst wenn es nur für die Wii rauskommt, ich hab damit kein Problem.

Beitrag

Zitat von Miles: „Warum sollten sie? Wenns für PS360 nicht kommt, dann auch nicht fürn PC. PC Spieler sind genauso Hardcore wie PS360 Gamer. Außerdem, was für eine Steuerung stellst du dir da vor?“ Was soll denn bitte Hardcore heißen?

• Wie hört ihr unterwegs Musik?

Mystic Dream - - Multimedia

Beitrag

Also ich habe den MP3-Player jetzt in die Ecke gelegt und benutz mein Handy^^ Sony Ericsson sei gepriesen! *pray*

• Spiele gerade...

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

Hochzeit? Spätestens bei Unreal Tournament 3!!! :D:D Naja, aber auch besser als ständig das Szernario "2. Weltkrieg" zu verwursten, wovon es in der CoD Reihe ja schon genug gibt

Beitrag

Oha, endlich mal neue Infos^^ Naja, aber was kann man schon viel zu sagen, außer einfach abzuwarten und zu hoffen, dass das kommende Spiel mal was besseres wird als die ganzen Sequels und das letzte Hauptspiel. Sollten die sich jedoch nur noch auf Nintendo (Wii) konzentrieren, werd ich mir ne andere Adventure-Serie suchen, denn ne Wii werd ich mir 100%ig nicht für nur ein Spiel kaufen.

• Spiele gerade...

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

Ich hab grad die ersten beiden Level von Call of Duty 4 Modern Warfare gezockt. Das Spiel haut mich echt um, denn so genial hab ich mir das nicht vorgestellt. Da passte echt alles für mich: Story,Grafik,Gameplay,Charas,...! Vorallem hab ich mich glaub ich in die Unreal 3 Engine verliebt

• Was hört Ihr für Musik?

Beitrag

Ich füge meiner Liste mal Pantera, Children of Bodom und Soilwork hinzu^^

• Nintendo Wii

Mystic Dream - - Konsolenecke

Beitrag

Ist da nicht bereits nen DVD-Laufwerk drinne?? Ich meine die Spiele werden ja auf normale DVD´s gepresst. Kann sein das ich mich irre, aber soweit ich weiß waren die lediglich zu faul da Player-Software draufzupacken.

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

Mit dem Gedanken spiel ich auch. Naja Weihnachten neue Grafikkarte, dann passt das^^ Oder mal sehen evtl. ein neuer Rechner,dann wird der alte verkauft... Gibts denn überhaupt schon ne Liste mit den Systemvorraussetzungen?

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

Zitat von Miles: „Ja sollten sie, das Spiel ist auf alle fälle nicht übel, aber es lebt von der Technik und die ist bei mir recht dürftig. Spaß machen wird es allemalle aber kein Hammer Gefühl wie beim ersten teil auslösen.“ Das ist für mich der schmerzhafteste Punkt. Das erste Mal hab ich Far Cry mit einer Geforce 2 MX gezockt (ja das ist möglich sogar flüssig :D) und es einfach nicht so viel Spaß gemacht wie mit modernerer Hardware. Mit meinem neuen PC läuft Far Cry flüssig auf vollen Details,…

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

So leute der PC GAMES Test ist da und das Spiel hat 94 % bekommen. Ich denke das sollte alles Zweifel an dem Spiel beseitigen oder?

• Konzerte/Festivals

Beitrag

Argh und ich hab Dream Theater verpasst... Dabei hätte ich sooo gern was vom neuen Album Systematic Chaos gehört (Constant Motion, The Dark Eternal Night,... O_O)! Naja heißt es erstmal warten^^

• Meine Gitarrenkünste^^

Beitrag

Zitat von Rock !t: „An deinen Bends solltest du arbeiten^^“ Ach Quatsch das muss so du weißt doch, mein Amp hatte 2 Falsche Röhren drinne Ne hast recht, aber die Bendings bei dem Song sind wirklich schwer...Petrucci halt,ne? Sag du mir dann auch mal die Setlist für nächstes Wochenende?^^

• Playstation 3

Beitrag

War das...noch zu DM Zeiten? XD Ups, naja aber trotzdem teuer^^

• Playstation 3

Beitrag

Warum regen sich eigentlich so viele über den Preis der PS3 auf? Als die PS2 rauskam hat die meine ich zum Release so um die 899€ gekostet oder nicht? Aber ich kann die Features der PS3 im Moment eh nicht nutzen. Ich hab nämlich leider keinen HD-Fernseher, die sind mir im Moment zu teuer.

• Meine Gitarrenkünste^^

Beitrag

Hm verliert der Thread wiede seine Beliebtheit? Is mein 3ter Post in Folge xD Was solls, heute hab ich mal versucht John Petrucci´s "Glasgow Kiss" zu zocken und zwar das GANZE Lied. Wer das Original kennt weiß wie crazy der Schluss is, naja hab aber auch verdammt viel improvisiert,etc. Am besten mal die Beschreibung auf YT lesen Am Schluss gibts sogar nen Shredding Part von mir Enjoy... youtube.com/watch?v=bG2MnLA-cgQ

• The Legend of Zelda (Allgemein)

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

Ja aber wer Fragen zum Spiel hat oder nicht weiterkommt?^^

• The Legend of Zelda (Allgemein)

Mystic Dream - - Gaming

Beitrag

Den findest du schon Is oben auf dem Todesberg, also da wo du das letzte Amulett bekommst.

2007-2018 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.