Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shenmue

Spark - - SEGA

Beitrag

Mit 2018 habe ich eh nicht mehr gerechnet. Sie sollen sich lieber noch etwas Zeit nehmen. Das bisher gezeigte sah noch nicht sooo optimal aus. Und wie Amino schon sagte, die HD Reamke von 1&2 brauchen ja auch noch ein wenig Zeit sie durchzuspielen.

• Marvel Cinematic Universe Thread

Spark - - Multimedia

Beitrag

WHAT.JUST.HAPPEND? War gestern in der Spätvorstellung und konnte danach erstmal bestimmt 2 Stunden lang nicht schlafen, weil ich so lange über diesen Film nachgedacht habe! Das passiert ja wirklich sehr selten bei Filmen, denn die meisten vergisst man eine Stunde nach sehen wieder. Auf jeden Fall ein sehr gelungener Avengers Film mit einem brutalen Bösewicht und einer guten Balance im Ton in Sachen Humor und Ernst. Ich bin mir sicher ich werde ihn mir noch mal ansehen, diesmal vielleicht auf deu…

• Sonic Mania Plus & Mighty/Ray

Spark - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

youtube.com/watch?v=BUhuOwwD4n8 Da ist er!! Und es sieht unglaublich gut aus 17. Juli ist es in den Läden.

Beitrag

So wie ich das verstanden habe, sind das nicht die Plus-Änderungen sondern einfach nur ein neuer Patch. Wie auch immer, die Neuerungen und natürlich alles was mit Plus kommt sind eine gute Gelegenheit Mania wieder komplett durchzuspielen!

• Shenmue

Spark - - SEGA

Beitrag

Na endlich! Bei dem SEGA von heute war ich mir echt nicht sicher ob sie noch kommen, aber ich bin froh, dass sie es nun doch geschafft haben. Werde mir die HD Ports selbstverständlich holen und erstmals auch Teil 1 spielen können! Ende des Jahres werden dann Shenmue 1-3 durchgezockt! (ich hoffe mal die Release-Termine liegen nicht zuuu dicht aneinander).

• Sonic Film bestätigt

Spark - - Sonic Allgemein

Beitrag

Laut Produzent Jeff Fowler soll der Film bereits im Juli in Atlanta gedreht werden. Nun wirds also ernst! Zitat von omegaunderground.com: „Omega Underground has learned that director Jeff Fowler (pictured right) is aiming to get Sonic rolling by around July and will shoot over the summer in Atlanta, Georgia. Jeff is part of the team over at Tim Miller’s Blur Studio and his short-film Gopher Broke (made at Blur) ended up getting Oscar-nominated. Blur is expected to handle the animation on the fil…

• Der namenlose Sonic-Racer

Beitrag

Bisschen ernüchternd diese Ankündigung. Ich verstehe nämlich nicht warum SEGA denkt, auf diese Weise den Hype zu erzeugen. Erst den Panel ankündigen und auf eine Spieleankündigung hinweisen, dann kündigt man den Racer aber nicht mal mit komplettem Namen oder gescheitem Gameplay an und verweist dann auf die E3. Also nochmals warten. Zudem wussten wir durch einige Leaks und Insider, dass Sumo an einem Sonic Racer arbeitet, also ist die Enthüllung eines Spiels ohne Namen, ohne Logo und ohne Gamepla…

Beitrag

Na dann hol ich mir Mania eben noch mal, und dann auf Disc Da musste wohl der Digital only Release als Testballon herhalten damit SEGA erkennt, dass die Fans sowas wollen. Wie hoch waren denn die Verkaufszahlen? Es wurde ja gesagt, man würde beim SXSW Panel die Verkaufszahlen für Mania und Forces bekannt geben. Mighty und Ray sind ein netter Bonus, aber wie Samba schon sagte sind sie ziemlich überbewertet und kamen in einem Spiel vor was weniger als 1% der Fanbase je wirklich gespielt hat. SEGA …

• Sonics Gastauftritte

Beitrag

Sonic wird in Ready Player One zu sehen sein. In dem TV Sport ist bei 0:07 er sehr sehr kurz unten rechts zu sehen, wie er mit anderen Videospiel-Charakteren auf ein Portal wartet. Hoffen wir mal, dass man im eigentlich Film einen besseren Blick auf ihn hat. youtu.be/HRZqliLkCt0 EDIT: Man sieht ihn passenderweise auch im Thumbnail des Videos.

• Sonic Film bestätigt

Beitrag

Es gibt jetzt auch eine Pressemitteilung. Nicht viel neue Infos, aber das macht die Sache wohl noch mal dingfest: Dann sollten als nächstes der Cast angekündigt werden und Drehstart muss noch vor Oktober 2018 passieren, sonst wird das mit dem 2019-Release nichts. Zitat: „ SEGA of America and Paramount Pictures Finalize Agreement to Co-produce Sonic the Hedgehog Feature Film Live-action CG animation film represents next step in evolution of Sonic the Hedgehog IP and Will Premiere in the United St…

• Sonic Film bestätigt

Beitrag

Ich rechne zwar nicht damit, aber völlig ausschließen würde ich es nicht. Das nächste Hauptspiel dürfte ungefähr im Winter 2019 erscheinen, da wenn auch der Filmrelease vorgesehen ist (und ich glaube immer noch nicht daran, dass sie den Termin einhalten). An ein Remake von Adventure als Filmthema glaube ich nicht.

• Sonic Film bestätigt

Beitrag

Erstmal müssen die mit der Produktion und dem Dreh anfangen, dann glaube ich auch, dass sie diesen neuen Termin einhalten können. So lange in der Hinsicht nichts passiert, bleibt das Datum nur ein Platzhalter.

• Zitat von MichaTeddy93: „Hoffentlich ist dieses "Gerücht" das hier: twitter.com/sonic_hedgehog/status/961355825011830784 “ Das hat nichts mit Sumo Digital zu tun und läuft auch nicht direkt über SEGA. Ich sehe zumindest keine Zusammenhänge.

• spindash.de/bericht-zur-spielwarenmesse-2018/24180/2 Zitat: „Laut Zappies ist für 2018 ein neues Sonic Rennfahr-Spiel geplant. Der Titel und das Design sei zwar noch nicht bekannt, aber Sonic und Co. werden wohl wieder in Autos sitzen. “ Damit wäre das Gerücht wieder ein wenig wahrscheinlicher!

• Zitat von DEV: „Nicht um der Vorfreude den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber "Weltexklusiver, erster Blick auf das was als Nächstes kommt" muss nicht zwangsweise eine Spiele-Ankündigung bedeuten. Es könnte auch z. B. ein erster Teaser für den Kinofilm, irgendeine Enthüllung für die IDW-Comics oder etwas Neues in dieser Richtung unabhängig von den Games sein. Es wird nicht explizit angemerkt, dass sich die Neuheit auf ein Videospiel konzentriert. “ Nur warum wirds dann in einem Atemzug mit Mani…

• Update: Habe den Titel des Themas geändert weil es nicht klar ob es sich hierbei um eine Spieleankündigung handelt. SEGA wird wieder die SXSW (South by South West) Technikmesse nutzen und hat ein Panel für Sonic geplant. Dort werden nicht nur die Verkaufszahlen für Sonic Mania und Sonic Forces präsentiert, sondern laut Panel-Beschreibung auch ein erster Blick auf das nächste Sonic Spiel gezeigt. Das Panel findet am 16. März statt, nach unserer Zeit um 22:30 Uhr. Hier die Panel Beschreibung; Zita…

• Sehr schade! Ich hoffe ja, Aaron wollte einfach ablenken und es ist tatsächlich in der Mache. Aber scheinbar bekommen wir entweder ein neuen Litte Big Planet Racer oder ein anderes Studio hat sie mit einem Kart Racer beauftragt. SEGA ist doch echt wieder blöd, nicht einen weiteren Sonic & SEGA Racer herauszubringen.

• Ein Nutzer im Resetera Forum (Nachfolger vom NeoGAF) hat eine Präsentation von Sumo Digital gefunden, die eigentlich nur für interne Zwecke dienen soll. Darin enthalten ist auch eine Slide, die über noch nicht angekündigte Spiele spricht: sumo-digital-5-6386tu50.jpg Komplette Präsentation: imgur.com/a/Uumax Das "unannounced Karting Game" könnte sehr wohl ein neues Sonic & SEGA All-Stars Racing sein. Sonic gilt als etablierte, globale Marke. Und SEGA wurde als Partner in einigen Slides zuvor noch…

• Sonic-Comics von IDW

Beitrag

Zitat von Samba: „Zitat von Spark: „Lemuren sind im echten Leben auch einfach nur weiß und schwarz. “ Nur wenn du dich auf Kattas einschränkst. Lemuren gibt es auch in braun, beige, goldbraun, rotbraun und schwarz. “ Dann beschränke ich mich auf Kattas

• Sonic-Comics von IDW

Beitrag

Ich finde Tangle wirkt sympathisch. Sie hat ein wenig Ähnlichkeit zu Blaze, aber wirkt nicht so mürrisch, eher fröhlich und stark. Zudem ist sie nicht wie Cream oder Marine auf ultra-niedlich gemacht. Vom Typ her hat sie wohl mit Amy am meisten Ähnlichkeit, aber Amy hatte zusätzlich noch den Niedlichkeits-Faktor. Was ich ein wenig schade finde, ist ihr Farbschema, was nicht so abgefahren ist wie Sonics blau oder Knuckles rot. Lemuren sind im echten Leben auch einfach nur weiß und schwarz. Aber i…

2007-2018 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.