Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der namenlose Sonic-Racer

Samba - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Neue Gerüchte, die ich auf Ntower aufgeschnappt habe: >Final name is Sonic Racing Adventure >The Adventure mode has a story. You can only play as Sonic. There is a hub world where you'll be able to find or buy extra parts for your car. Very similar to The hub world in Sonic Unleashed. You will travel on foot during this. >There are around 6 different racing zones with 3 acts a piece one being a race with a boss. The only time you'll be racing against someone else. >it's essentially plays like a …

Beitrag

Af Youtube habe ich ein Gerücht aufgeschnappt, dass dieses neue Sonic Racing Game eine Mischung aus klassischen und modernen Charakteren wird und dass, damit es ausgeglichen ist, wir auch klassische Versionen einiger modernen Charaktere bekommen werden wie Classic Shadow, Classic Blaze, Classic Silver etc. Selbstredend ist dies nur ein Gerücht, welches ich von einem Youtuber gehört hat, der wieder es ebenfalls von einer anderen Quelle hat, daher können wir jetzt nicht allzu viel Wahrheit darin i…

• Sonic Mania Plus & Mighty/Ray

Beitrag

Ihr dürft Animation, gerade 2D dieser hohen Qualität. Rayman unter anderem nutze für die Bewegungen seiner Figuren leichte Flash-Animation. Das hier ist aber noch zum Grossteil von Hand gezeichnet worden. Klar, sie nutzen wie alle heute ein Wacom Cintiq, einen Stylus und eine Zeichnungs-Software wie TV-Paint, Photoshop, evtl. Toon Boom etc. dafür. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass so etwas sehr schwer umzusetzen. Auch wenn so ein 2D animiertes Sonic in dem Stil natürlich nicht so lang…

Beitrag

Witzig, charmant und äusserst gut animiert mit einem besonderen Style der gleichzeitig modern und Retro ist. Ich muss sagen, die Sonic-Figuren gefallen mir so viel mehr, wenn sie nicht reden. Das ist wohl einer der Punkte, die mich bei den modernen Sonic leider seit einigen Spielen sehr nerven. Normalerweise mag ich eigentlich Spiele, mit Dialogen wie in Crash Bandicoot, Shantae oder Banjo-Kazooie, aber bei Sonic gingen mir die Dialoge und zum teils die Stimmen der Charaktere seit einigen Jahren…

Beitrag

Wo kann man den Sega-Stream anschauen?

Beitrag

Ich dachte, wir würden heute noch Infos zu dem neuen Racing Spiel bekommen?

Beitrag

Abwarten. Sega ist durch aus in der Lage, gute Entwickler verkommen zu lassen, nur damit sie schnell ein Produkt habe können: Das Adventure Team, Dimps, BRB. Könnte auch auf Sumo zutreffen, wer weiss.

Beitrag

Ich bin ganz ehrlich. Ich halte Mighty als auch Ray für zwei der unnötigsten Sonic-Charaktere überhaupt und werde wohl leider nie verstehen, was alle an denen so toll finden. Zudem, waren die beiden nicht ursprünglich verworfenen Konzeptideen für Sonic und Tails, die man dann später aus irgendeinem Grund zu ihren eigenen Charakteren gemacht hat?

Beitrag

Wie ich schon im anderen Theard gepostet habe, hat diese Racing Titel leider Null Reiz für mich, wenn wirklich keiner der anderen Sega-Charaktere zurückkommen werden. Die ganzen Gastauftritten waren für Sega-Fans die aller letzte Chance, die alten Sega-Charaktere wiederzusehen, denn, Gott weiss, wir werden niemals wieder ein neues Ristar, oder ein neues Panzer Dragoon oder ein neues Billy Hatcher bekommen. Diese Spielserie war wirklich die aller, aller letzte Chance zumindest etwas von anderen N…

• Zitat von JustTim517: „Hätte gerne auch dazu mehr gesehen aber ich glaube für die Fans von Allstars Racing wird sich das Warten lohnen. “ Ne, nicht wirklich. Zumindest nicht für mich. Wenn all die Gerüchte wirklich stimmen, dann wird dieses Spiel keine der anderen Sega-Charaktere wie Nights, Beat oder Ulala drin haben, die für mich immer der Reiz waren, diese Reihe im Auge zu behalten. Sie machten diese Sonic-Spinoff-Reihe erst so besonders. Ohne die anderen Nicht-Sonic-All-Stars ist es einfach …

• Hätte gerne mehr zu dem neuen Racing Titel gesehen, statt nur einen kleinen, nicht wirklich aussagekräftigen Teaser.

• Weisst du, DEV. Ein neues grossen Spiel könnte tatsächlich angekündigt werden. 2019 kommt ja bereits der Kinofilm zu Sonic und Sega wird sicher ein Spiel dazu entwickeln.

• Sonics Gastauftritte

Samba - - Sonic Allgemein

Beitrag

Nicht nur Sonic. King Kong, der Gigant aus dem All, Joker, Chun-Li, Lara Croft, Tracer aus Overwatch und sogar die Battletoads kommen in dem Film vor.

• Wobei man sich auch bei Shadow the Hedgehog streiten kann, ob es nun zur Hauptreihe gehört oder nicht, denn streng genommen ist dieses Spiel auch mit drei Spiele der Hauptreihe verbunden: SA2, Sonic Heroes und Sonic 06.

• Ich würde sagen schon. Denke ich. Es steht ja in Verbindung mit der Classic Reihe und Forces, welches ja auch Hauptspiele sind.

• Ich kann nicht sagen, ob du sarkastisch bist oder nicht. Aber wäre es für ein Hauptspiel nicht zu früh? Egal ob es etwas ist wie Mania oder Forces.

• Ich hoffe immer noch, dass es kein Sonic-Only-Rennspiel wird. Wenn ja, dann kann ich meinen Hype dafür sparen. Ohne die anderen Sega-Stars ist es nur ein weiteres Sonic von vielen, welches vermutlich nicht einmal gut sein wird. Ich meine, man sieht ja mit Forces, dass Sega den Fans alles andrehen kann, so lange es halt nur cool und hip aussieht.

• Sonic Film bestätigt

Beitrag

Hört sich für mich so an, als wollte man Sonic nochmals rebooten. Das wievielte mal ist das jetzt?

• Sonic Film bestätigt

Beitrag

Ich rechne eher mit einer 50/50 Chance. Heutzutage bekommt doch eh fast jeder grosse Reihe ein Reboot: Auch Videospiele: Ratchet & Clank, Crash Bandicoot, Spyro, Shadow of the Colossus, Tomb Raider. Sonic könnte evtl. der nächste sein. Zudem, gerade mit Sega, die sehr viel auf Nostalgie setzten, kann ich mir quasi ein Reboot der gesamten modernen Reihe vorstellen. Das müssen sie quasi machen, da es jetzt offiziell ist, dass die Classic-Reihe ihre eigene, separate Dimension ist.

• Sonic Film bestätigt

Beitrag

Meint ihr, dass wir ein Spiel passend zu dem neuen Film bekommen werden? Nach einigen Gerüchten, die ich gehört habe, soll der Kinofilm eine Art von Neuerzählung von SA sein.

2007-2018 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.