Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonic Mania Plus & Mighty/Ray

Ruki - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Wie zum Teufel das passieren kann? Frag mal bei Sonic 4.1 und 4.2 nach. Solche Sachen passieren immer wieder. Statt auf dem Testserver landet es versehentlich public und schon hat man den Salat. ^^

Beitrag

Zitat von JustTim517: „Tolle Animation! Das Team hat gute Arbeit geleistet Zitat von Raser: „Ich fänd' ein Spiel in diesem Stil (also so ein bisschen wie Rayman Origins) unglaublich fantastisch. Das würde meiner Meinung nach auch großartig zu Sonic passen. “ +1 “ Tatsächlich gibt es ein Fangame, was sich etwas an einem solchen Stil versucht hat. Fand ich persönlich auch echt sehr schön umgesetzt, gerade das Tutorial-Level war echt fantastisch. youtube.com/watch?v=jS78clCZ_0s #ShamelessPlug

• Der namenlose Sonic-Racer

Beitrag

Heute ist SEGA-Stream und auf den wurde auch explizit im letzten verwiesen. Der startet glaube ich 23 Uhr. Edit: Halt, hatten ja noch keine Zeitumstellung, ergo nur 5h Unterschied - Geht wohl gegen 10 los.

• Der namenlose Sonic-Racer

Beitrag

Ich verweise mal kurz hierauf: twitter.com/SonicWindBlue/status/974762307061473280 Kommt also vielleicht früher, als man denkt.

• Sonic Dash

Ruki - - Sonic Spin-Offs

Beitrag

Etwas unerwartet ist jetzt auch Ms. PAC-MAN im Spiel. Event ist identisch zum vorherigen. spindash.de/jetzt-mit-frau-ms-pac-man-bei-sonic-dash/24546

• Es muss nichts mit Sumo zu tun haben. Ich hab tatsächlich auch schon an einen Zusammenhang gedacht, von dem, was wir von Yellow wissen, ist unklar, ob es sich wirklich um ein Videospiel handelt.

• Nintendo Switch

Ruki - - Konsolenecke

Beitrag

Saturn hat die Switch und den Pro Controller (Splatoon Edition) dieses Wochenende im Angebot: saturn.de/de/shop/weekend-deals.html Auch auf ebay bei Saturn verfügbar, ggf. nach dem Ausverkauf auf saturn.de noch etwas länger. Amazon hat beim Switch-Preis ebenfalls nachgezogen: amazon.de/Nintendo-Switch-Kons…-Neon-Blau/dp/B01N5OPMJW/

• Neuauflage von Sonic 1 für Android und iOS

Ruki - - Sonic-Retro

Beitrag

Bittesehr: Neuauflage von Sonic 1 für Android und iOS Da ich gerade zu blöd bin, die Verschieben-Funktion zu finden, mal hier: Für die alte Version ist bisher kein Update da. Eigentlich soll die Forever-Version den Kauf erkennen und übernehmen, weiß nicht, ob das funktioniert, weil ich sie selbst nicht heruntergeladen habe. SEGA-typisch funktioniert das eher suboptimal, war zumindest bei den Dash-Titeln immer so.

• Sonic Forces

Beitrag

Wäre mir gar nicht so sicher, ob das wirklich unused ist oder jemand einfach nur nen Mod gemacht hat. Ein Grund zum Entfernen wäre auf jeden Fall, dass die Physics in dem Level bekanntermaßen "etwas" broken sind.

Beitrag

Scheint entfernt worden zu sein, ist auf jeden Fall nicht mehr auffindbar. Seltsam. Betrifft übrigens nicht nur DE, sondern auch US. Ich habe Aaron Webber mal auf Twitter kontaktiert, mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme.

• Veränderungen im Team

Ruki - - News und Infos

Beitrag

Für ein geplantes größeres Projekt heißen wir @Tikal herzlich im Redaktionsteam willkommen! Der Inhalt des Projekts wird eine Überraschung. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

• Sonic Forces

Beitrag

I AM THE TALLEST OF MOUNTAINS AND DON'T YOU EVER FORGET IT Beide Sonic Forces Soundtracks sind ab jetzt erhältlich! spindash.de/the-darkest-of-day…s-jetzt-erhaeltlich/24016

• Bayonetta [360, PS3]

Ruki - - SEGA

Beitrag

Zitat von Lord X: „The Wonderful 102 next pls? “ Hallo? Erstmal kommt Metal Gear Rising 2!

• Sonic Forces

Beitrag

Im Gegenteil, er hat sogar Vergleiche zu Mania gefunden. ps-now.de/ps4/artikel/review/31304/sonic-forces Und zu sagen, die Steuerung von Classic Sonic funktioniert ist halt auch keine Meinung mehr, die Physics sind absolut broken, da funktioniert gar nichts. Das ganze restliche Review ist sonst eben auch nur Gebashe gegen alles. Meinungen sollten ein Review außerdem generell nicht beeinflussen.

• Sonic Forces

Beitrag

Ich habe gerade in einem Review gelesen, dass die Classic Sonic Stages die besten im Spiel sind und das Gameplay dort am besten und spaßigsten ist. Das war's. Ich werde Reviews ab heute absolut nie mehr ernst nehmen.

• Sonic Forces

Beitrag

Ich möchte mal anmerken, dass es sich hier um ein T-Shirt handelt. Ein kosmetisches Item, was weder irgendwelche Vor-, noch irgendwelche Nachteile bringt. Sehe keinen Grund, sich da jetzt so drüber aufzuregen, zumal wir eh seit Wochen wussten, dass es kommt.

• Sonic Forces

Beitrag

Zitat von Raser: „Hm, bei all der Kritik, gerade aufgrund der kurzen Level ist mir aufgefallen, dass das Speedrunnen schon mächtig Spaß macht (obwohl das natürlich kein Aufruf an die Entwickler sein soll in Zukunft die Level ähnlich kurz und schlauchig zu gestalten :P). Hab mich als doch relativ ungeduldiger Mensch mit wenig Bock auf Repetition mal an Mortar Canyon rangesetzt und hab ne schöne Zeit erwischt, haha. In den Steam-Leaderboards habe ich übrigens mit der exakt selben Zeit einen "Sushi…

• Sonic Forces

Beitrag

Okay, ich bin jetzt Mitglied des "Sonic Forces 100% Clubs". An der Xbox One ... das einzige. xD trueachievements.com/game/Soni…252004&dlcsetting=DLCIOwn Das 100%en dauert auch so seine Zeit, ich habe da jetzt glaube ich irgendwas zwischen 20 und 30 Stunden reininvestiert, war aber mehr nerviges Grinden als alles andere. Hatte Spaß mit dem Spiel, außer mit Classic Sonic, die kleine Ausgeburt der Hölle darf gern dort bleiben, wo keine Sonne scheint. Ernsthaft, das Vieh ist so unfassbar broken, das…

• Sonic Forces

Beitrag

Durch die Leaks ist nun auch der komplette Voice Cast von Sonic Forces bekannt. Hartmut Neugebauer hat tatsächlich noch Eggman eingesprochen, bevor er im Juni verstorben ist - Eine Meldung, die mich unheimlich freut, obwohl ich es vermutlich nicht so lange auf Deutsch spielen werde. Mehr dazu im (spoilerfreien) Artikel: spindash.de/sonic-forces-die-d…en-synchronsprecher/23909

• Sonic Forces

Beitrag

Natürlich ist das Konzept trotzdem ungünstig. Worauf ich aber hinaus will ist, dass SEGA das nicht erfunden hat und ich es eben falsch ist, jetzt mit dem Finger zu zeigen. Das ist nicht für den Westen konzipiert, in Japan läuft so Zeug halt anders. ^^

2007-2018 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.