Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 763.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonic Forces

Münz - - Aktuelle Sonic Spiele

Beitrag

Sanic ist ein wahnsinnig totes Meme wo selbst der Macher von gesagt hat er wünschte er hätts nie gemacht. Wenn die schon ein Meme verwenden wollen dann zumindest Tails auf der Parkbank. photo.jpg

• Yooka-Laylee - Project Ukulele

Münz - - Gaming

Beitrag

Zitat von Raser: „Beklagt sich über Strawmen, nutzt aber Whataboutisms “ Ging nicht um die Debatte selbst, aber um die Reaktionen von den Leuten auf beide Individuen seperat, habe das vielleicht nicht genug ausgeschmückt. Destiny hat mit der Situation wenig zu tun, aber der Aufschrei ist ziemlich mickrig ausgefallen gegen seine Person. Erst als er angefangen hat Youtuber zu beleidigen weil die "zu wenig" Content produzieren, ist es für ihn wirklich bergab gegangen. Zitat von Raser: „Playtonic kö…

Münz - - Gaming

Beitrag

Zitat von DEV: „Oh wow, Alt-Right Gamergate Propaganda ist sehr stark mit diesem Video. “ Inwiefern ist das Alt Right oder Gamergate Propaganda? Weils ne andere Meinung hat als die übliche Blase? Zitat von DEV: „(ich könnte jedes Mal umkippen wenn ich lese, dass die Forderung von Rassentrennung jetzt scheinbar schon als "Ansicht" gilt) “ Jontron hat nie von Rassentrennung geredet du Genie. Aber logisch das hier wieder kein Schwein wieder mal genau anhören will worum es geht. Wäre vielleicht auch…

Münz - - Gaming

Beitrag

youtube.com/watch?v=sRNDnR9Za4M Fuck Playtonic und fuck Team17 Haben kein Problem Jontron wegen seinen Ansichten rauszuschmeißen, aber haben kein Problem das Geld von Nazis anzunehmen. Sehr tolerant. :^) Refunds? Natürlich nicht, drum löschen wir deine Threads und machen uns über dich auch noch lustig. Ausserdem fuck NeoGaf. Einfach wieder mal ne Kickstarter Kampagne die es schafft mit PR Schmarn ihren Ruf zu ruinieren. Hmm, kennt man ja... Aber falls es dich aufheitert DEV, die Anzahl an Spiele…

• Sonic Forces

Beitrag

Zitat von Shadow the Human: „Da ich zu faul bin auf der Hauptseite was zu schreiben, schreibe ich mal hier. Schöner Aprilscherz. Sonic Underground-Sonic als dritter Sonic wäre natürlich ne coole Idee. Jedoch...nah. Aber alles in allem ein guter Aprilscherz “ Wovon redest du? Das wurde gestern Abend angekündigt, nix von Aprilscherz.

• Sonic Forces

Beitrag

So im Grunde genommen Generations 2, super. Versteht mich nicht falsch, Generations ist ein tolles Spiel und das wohl beste seit ner langen Zeit, aber verdammt geht SEGA hier echt auf Nummer sicher. Aber mal schauen, bin da noch skeptisch.

• Wii U

Münz - - Konsolenecke

Beitrag

Ich hab mir das Ding jetzt dann doch für Zelda noch zugelegt (Der Emulator ist nicht so wirklich gelaufen auf meinem Laptop.... |D ) Nintendo Network ID ist MUENZKOPF, wer adden mag kann ruhig machen.

• Duck Tales: Neue Folgen ab 2017!

Münz - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Ruki: „Aber der Art Style ... der will bei mir absolut noch nicht zünden. Der sieht mir zu sehr nach Teen Titans Go! / Powerpuff Girls & Co. aus “ Was denkst denn du, billige im Flash gezeichnete Serien mit hektischen Bewegungen und wenig Frames sind im Moment voll im Trend. Aus dem selben Grund schau ich auch so Sachen wie Gravity Falls und so nicht, das sieht mir alles einfach zu undynamisch aus.

• Nintendo Switch

Münz - - Konsolenecke

Beitrag

Ich glaube es geht mehr darum das du schonwieder einen neuen seperaten Code brauchst. Du kannst zwar nach Namen suchen, aber anscheinen auch nur mit Leuten mit dennen du zuletzt gespielt hast? Ich habe keinen Schimmer was daran so schwer ist ein System zu erstellen, wo du einen Account für alles hast. Ruki hats auf Twitter schon gesagt, warum machen die es nicht einfach wie Sony oder MS, wo du einen Account für mehrere Plattformen hast. Das ist einfach nur viel zu umständlich und einfach nicht m…

• Nintendo Switch

Münz - - Konsolenecke

Beitrag

ign.com/articles/2017/03/01/nintendo-switch-review 6.7 Nintendoof ist doomed XD

• The Legend of Zelda (Allgemein)

Münz - - Gaming

Beitrag

Zitat von Fasti: „Nur sind 330€ davon eine langfristige Investition und nicht auf dieses eine Zelda begrenzt. “ *400, weil du musst ja den Pro Controller auch mitzahlen :^)

Münz - - Gaming

Beitrag

Zitat von Spark: „Mich würde mal interessieren wer sich hier aus dem Forum Breath of the Wild für Wii U holt oder ob ihr euch die Switch inkl Game zulegt? “ CEMU, Nintendo Wii U Emulator. EDIT: Ein Grafik Vergleichsvideo von der Wii U und Switch Version wurde hochgeladen: youtube.com/watch?v=se-NEt1rxBc Es sieht wirklich ffast 1zu1 identisch aus, Switch Version hat nur ne leicht andere Beleuchtung finde ich, das wars aber auch schon.

Münz - - Gaming

Beitrag

Zitat von Raser: „Man kann es ihnen nicht verübeln, es wird ja geschluckt und stellenweise sogar gefeiert. Das ist auch nicht exklusiv die Nintendofanbase, würden die Leute vielleicht mal nervige und gierige Geschäftspraktiken tatsächlich auch beim Namen nennen und gegebenenfalls boykottieren gäbe es dieses Problem nicht. Season Passes gehören zu den dümmsten Auswüchsen des Gaming, aber wer sie aktuell nicht anbietet ist selbst Schuld. Diese generelle Verliebtheit in bestimmte Produkte die eben …

Münz - - Gaming

Beitrag

twitter.com/RPGSite/status/831491453029265410 56492658.jpg Nintendo machts schonwieder.

• Nintendo Switch

Münz - - Konsolenecke

Beitrag

Zitat von Chris: „Zitat von Münz: „Erklär mir nochmal warum ich mir nicht einfach ein 300 Euro Handy dann holen soll. Das Ding kann mehr als die Switch und hat auch mehr Spiele auf dem Buckel. Immerhin kann ich für den Preis auch im Internet browsen. “ Dann mal viel Spaß mit deinen Smartphone-Spielchen. Es gibt auf dem Smartphone sicherlich zwar auch gute Spiele, aber dadurch dass sie auf Touchscreen-Steuerung ausgelegt sind und die Nutzer bereit sind kaum etwas zu zahlen (siehe Mario Run 10 Eur…

• Nintendo Switch

Münz - - Konsolenecke

Beitrag

Zitat von Ruki: „Mal ganz ehrlich, der Browser ist das letzte, dem ich nachtrauere. Weder am 3DS, noch an der Wii U war der jetzt irgendwie großartig brauchbar und ist oft selbst bei simpelsten Websites abgeschmiert, weil er mit der dortigen Werbung nicht klarkommt - Vom hohen Lagfaktor mal gar nicht zu reden. “ Erklär mir nochmal warum ich mir nicht einfach ein 300 Euro Handy dann holen soll. Das Ding kann mehr als die Switch und hat auch mehr Spiele auf dem Buckel. Immerhin kann ich für den Pr…

• Nintendo Switch

Münz - - Konsolenecke

Beitrag

Zitat von Freak: „was ist denn bitte mit der jüngeren generation? ich denke nicht jeder der kiddies wird ein smartphone haben. unfassbar was dieser konzern da fabriziert. “ Du kannst die Switch nicht online via Kopfhörer spielen, da du wenn du deine Kopfhörer über die Switch ansteckst nicht mehr deine Freunde hörst und wenn du es übers Handy ansteckst du das Spiel nicht mehr hörst. Such dir also aus was du hören willst. Das ist wirklich Design das schwachsinniger nicht sein könnte. Vorallem weil…

• Nintendo Switch

Münz - - Konsolenecke

Beitrag

Zitat von Fasti: „Okay warte, muss ich mich hier wirklich gerade als ignorant und blöd bezeichnen lassen, weil ich mich auf eine Videospielkonsole freue? “ Nun gut, war vielleicht etwas übermütig. Sagen wir ich finde deine Aktion eher "fragwürdig". Zitat von Fasti: „das ganze Gelaber über technische Leistung, fps und Auflösung egal ist, weil mir die Spiele ansich Spaß machen und ich, absolut plattformunabhängig, auf Gameplay achte? “ Ich achte ebenso mehr auf Gameplay und ich kann aus Erfahrung …

• Nintendo Switch

Münz - - Konsolenecke

Beitrag

Zitat von Fasti: „Bei der WiiU habe ich mich auch gefragt "Was, wenn das Display schrott geht?" und trotz exzessiven Gebrauchs ist das nie passiert. Ähnlich wird's bei der Switch. Soll man halt wie ein Mensch damit umgehen “ 1: Das Wii U Gamepad ist dicker und fester gebaut da es sich hier nicht nur um nen dünnen Bildschirm handelt 2: Schleppst du das Ding nicht mit dir herum. Also geil, ich darf mir also auch noch ne Tasche für das Ding zulegen, ultra cool. Oder darfs vielleicht ein normaler Sc…

• Nintendo Switch

Münz - - Konsolenecke

Beitrag

Zitat von Fasti: „Die Konsole selbst kostet ~100$ “ Du kriegst ab Launch das Tablet (was die Konsole ist), die Docking Station und zwei Joycons und diesen sehr klumpigen hässlichen Controller alles zusammen für 300 Dollar (angeblich 350 bei uns). Das Ding kommt ohne Spiele zu uns geliefert, heißt du darfst nochmal extra in die Taschen greifen für zumindest Zelda. "Dieser Controller ist so winzig und so beschissen!!!" Pro Controller - 70 Dollars extra´ "uh oh, mein Pad bildschirm ist kaputt gegan…

2007-2018 SpinDash
Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.