Welche Konsolen habt ihr?

• Ich habe noch:

PS2
      GameCube
      Atari2600
      Mega Drive
      Wii U
      PS3-

Mal sehen, vielleicht bekomme ich auch noch die PS2 und den GC weg, hab da noch viele Spiele rumliegen :D

Die Wii U wird nächstes Jahr verkauft. Mein Atari/MD hat emotionalen Wert und kann daher nicht verkauft werden.

Verkauft habe ich:

PS3
      PSX 2x
      GameBoy
      PS2 2x
      DS
      PSP
      Xbox360
      Xbox
      Kinect
      Wii

«Wenn man dich als finster und krank bezeichnet, bist du wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.» - Thom Yorke

• Update:

Konsolen/Handhelds im Besitz:
      - Super Nintendo
      - Nintendo 64 (leider defekt)
      - Nintendo Gamecube
      - Nintendo Wii (weiße und schwarze Variante)
      - Nintendo Wii U (Legend of Zelda: Wind Waker HD Limited Edition)
      - Nintendo Game Boy Advance
      - Nintendo DS
      - Nintendo 3Ds (Aquablau und Legend of Zelda: Ocarina of Time 3Ds Limited Edition)
      - Sony PlayStation 2

Konsolen/Handhelds die ich besaß:
      - NES
      - Atari (gehörte zwar meiner Mutter als sie jünger war, aber zählt doch trotzdem? :ugly:)
      - SEGA Dreamcast
      - Game Boy Pocket
      - Game Boy Color
    • Kleines Update meinerseits, die Konsolen, die mein Freund und ich zusammen besitzen ^^

Sony: -PS4, -PS Vita, -PS3, -PS2
      Nintendo: -Wii U, New 3DS XL, 3DS XL, -Wii
      Microsoft: -Xbox360, -Xbox

Handhelds sind Kursiv markiert.
      Sore wa chigau zo! >
      Avatar von Danganronpa 3 Despair Arc / Signatur von Enacchi (deviantART)
    • Master System 2 (So gut wie nie im Gebrauch, spiele die Games meist auf ein Android Gaming Tablet)
      SEGA Mega Drive (wurde mir glaube ich geklaut, nicht mehr da aber spielt sich auch auf dem Android Gaming Tablet)
      Sega Dreamcast (ab und an im Einsatz!) (War meine Lieblingskonsole)
      Ms Xbox 360 (gab auch sehr geilee Spiele und der Controller ist ähnlich wie der der Dreamcast <- war für mich super leicht zu nutzen)

Nintendo hatte ich...
      GBA und Gamecube für 99€ (nur wegen Shadow The Hedghog gekauft, wovon ich entäuscht war!)
      :D SEEEEGAAAAAAAAAA ;)
    2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.