Angepinnt Kinothread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In den Eisprinzen war ich letztens auch - mehr oder weniger gewollt. War im SneakPreview (da kommt man für 3 Euro ins Kino - der Nachteil: Man weiß einfach nicht, was für ein Film kommt)

Aber der Film war einfach genial ^^ Hätte ihn mir so sicher nicht angesehen, aber in dem Fall hatte ich ja keine Wahl *rausred* XD
    • epsi schrieb:

In den Eisprinzen war ich letztens auch - mehr oder weniger gewollt. War im SneakPreview (da kommt man für 3 Euro ins Kino - der Nachteil: Man weiß einfach nicht, was für ein Film kommt)

Aber der Film war einfach genial ^^ Hätte ihn mir so sicher nicht angesehen, aber in dem Fall hatte ich ja keine Wahl *rausred* XD

jaja rede net^^ ich fand den Film jedenfalls auch ganz gut.

Tikal schrieb:

Stirb langsam 4

Den sehe ich mir auch demnächst an, vorausgesetzt meine Kumpels lassen mich wieder nicht im regen stehen.

«Wenn man dich als finster und krank bezeichnet, bist du wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.» - Thom Yorke

• OMFG! Wie lange ist das her,dass ich ihm Kino war? Ich weiss gar nicht mehr welcher Film das nun eigentlich war. *nachdenken muss*

Ich glaub' Harry Potter 4 war das. *lol*

9/10 Punkte
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [SIZE="1']They fade away again, the gentle days. I wont let my memory be violated.
      [/SIZE]
    • Der Letzte war Fluch der Karibik 3... 4/10

SPOILER

Hoffnungsloser Versuch an die ersten beiden Teile anzuknüpfen. Wirklich gut war eigentlich nur die Szene in der Wüste - was soll man da auch falsch machen, war ja immerhin alleine von Depp getragen.
      Auch unpassend fand ich Frau Nightley als Käpt'n der Singapur-Piraten und später Königin der Piraten. Die Frau (oder vielleicht eher das Gerippe) hat einfach keinen bösen Blick drauf, das wirkte gekünstelt und fast schon blöd.
      Calypso war auch eine Enttäuschung...super, befreit und dann gibt's bloß ein paar Krabben und einen Strudel?
      Schließlich war Orlando Bloom am Schluss einfach nur lächerlich. Diese überzeichnete Pose am Schiff, wie aus irgendeiner schlechten Werbung.

Man merkt, ich konnte mich mit dem Film nicht wirklich anfreunden.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • ich hab "Next" letztes we gesehen
      obwohl ich erst skeptisch war, hat mir der film ganz gut gefallen. der main char (nicolas cage) konnte 2min in die zukunft blicken und so seine gegenwart dementsprechend ändern
    • stirb langsam 4.0
      das wohl krasseste an action bis ich bis zum heutigen tag gesehen hab. ich denke das kann man so schnell erstmal nicht toppen
      die stuntmen liste war schier endlos

wens interessiert : ich hab rausgefunden, dass die stimme von dem mainchar neben bruce willis die gleich e ist wie von gabumon aus dem digimon anime *g*
    • Chib schrieb:

das wohl krasseste an action bis ich bis zum heutigen tag gesehen hab

naja ne, ich fand T3 noch besser, das war mir zu utopisch. Hacker die in Sekundenschnelle Codes knacken können und ein Hauptdarsteller der nicht sterben kann.

«Wenn man dich als finster und krank bezeichnet, bist du wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.» - Thom Yorke

2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.