Sonic Riders Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonic Riders Allgemein

Da der andere Thread sich nur mit denn Cheats beschäftigt hab ich mir hier mal erlaubt einen allgemeinen Thread für das Spiel zu öffnen.

Heute ist mein Exemplar endlich angekommen und ich habe natürlich gleich angefangen zu zocken.
      Bis jetzt gefällt es mir recht gut aber ich habe ein paar fragen an euch:

1.Kann man die Original Boards der Charars verbessern?
      oder bekommt man immer neue?

2.kann man das Spiel mit denn Standard Boards schaffen oder brauch man bessere?
      und wenn ja welche soll ich mir kaufen ?

3.[ Tails, Wave ]
      Ich hab das mit denn fliegen nicht kapiert, Mit Tails komme ich nur immer bis zu dem ersten Beschleunigungs-Ring aber den 2 und 3 Ring kann ich nicht erreichen weil er dann gleich wieder abstürzt.
      Was soll ich da drücken?

Wenn ihr noch irgendwelche Tipps habt, her damit ich kann jeden gut gebrauchen.
    • ich kann helfen^^
      1) Man bekommt immer neue, Ausser bei Sonic der bekommt von tails ein neues (verbesserum des Stamdards) das alte behält man also 1+2. sonst bekommt nich

2)egal (oder zumindest fast) welches du nimmst du kannst mit den standards alles schaffen!

3) Bei den Ringen musst du Garnichts drücken! einfach nur lenken. Hoch Runter Links Rechts

soa Hoffe das hat geholfen

noch ein tipp
      bei den flachen Sprungschanzen (langer flug wie im ersten level gleich die erste schanze) musst du Nach vorne lenken und einen aufgeladenen Sprung machen!
      und bei denen die nach oben (hoher flug wie im ersten level die vor dem goßen turm) gehen musst du nach hinten lenken und einen aufgeladenen Sprung machen
    • ja das hast du allerdings.

Ich hab gerade herrausgefunden das wenn man nach oben drückt, Tails nach unten fliegt also es ist genau umgekehrt. :roll:
      so kann ja nichts werden. *hihi*

Wie bekommt man denn die ganzen Charaktere frei?
      gibt es noch mehr strecken?

Ich finde es schade das Tails kein neues Board für Knuckles und sich selber macht. grrr
    • es gibt noch ein paar level einmal alle level als babylon und dann noch Babylon Garden und das entgegengesetzte den namen vergessen und man bekommt noch das Endboss level.
      die Spieler kriegste zeimal nach einer gewissen spielzeit
      wenn man die Missionen schafft
      und die Story packt
    • jo is auch zu schaffen!
      die Storys sind scheiße kurz und daher is das net schwer^^
      meine spielzeit is nicht viel mehr als 3 tage (ferien^^)
      Ich hab vergessen es gibt noch 2 geheime level mit sega games, sega karneval und sega (vergessen^^)
    • ah gut dann hab ich hier wenigstens nen Experten. :D

Ich dachte die Story scheint schon beendet aber ich habe nicht gewußt das Sonic verlieren würde.
      ( wann verliert der schon )
      Bin jetzt im Babylon Garden.

So schwer wie sie es alle Behauptet hatten ist es gar nicht.
      Luft Vorrat hab ich meistens genug da ich eh nur A und S Tricks mache.

naja kann ja sein das es noch Harte Cups gibt.:D
      Schade das man im Stoy Modus nicht sein Chara auswählen kann, ich finde das sich Tails besser kontrollieren läßt als Sonic, und mit ihm kann man auch leicht durch die Tore fliegen.
      Mit Sonic muß man immer erst die Rail treffen.
    • Ja Babylos Garden oder wie es genau heißt ist echt horrormäßig schwer! Denke mal das du da grad bist, so wie du dich aufregst!

Da geb ich dir eine meiner Spielerweisheiten weiter, die vorallem bei Rennspielen funktioniert!
      Immer ruhig und gelassen bleiben! Aufregen verschlechtert dich!

Das mach ich seit diesem legendären 7-Runden-Rennen bei Underground so. Da hat sich das entwickelt und immer mal wieder bewahrheitet!
    • wenn ich mich aufreg wirds immer schlimmer als vorher.
      Babylon Garden is das einzig fiese die dummen kurven ohne wand *grrrrr*
      ich hab immer die spezial wege genommen und hatte dann genug zeit um die kurven langsam zu fahren^^
      später aber im Zeit-fahr modus MUSST du das perfekt beherrschen
    • SonicTheAdmin schrieb:

War das nicht sogar XX?

also bei mir kam immer nur X zustande ,ich glaube deswegen nicht das es XX gibt

Also meine meinung mal zu sonic riders ^^
      ich finde die Storys schlicht und ergreifend viel zu kurz.man hätte mehr strecken einbauen können.und die story von babylon rogues finde ich am ende nicht so klasse da man diesen gegner auch als endgegner nehmen können .naja also spiel zwar klasse nur die storys fand ich schlicht und einfach viel zu
      kurz

von denn charas mag ich sonic am aller leibsten ,denn er ist schnell udn wie immer total cool drauf .wie in jedem spiel muss ich betonen.

mein lieblingsboard ist der Blue Star 2 denn er ist perfekt konstroiert und ist echt klasse in denn kurven.

und nochmal zu babylon garden zu kommen ,das ist einer meiner lieblingsstrecken ,ich finde es nicht schlimm ,die kurven sind doch in ordnung,wenn da wände wären ,wäre es sicherlich zu einfach gewesen.

MFG Sonic the Hedgehog
    • Babylon Garden is das einzig fiese die dummen kurven ohne wand *grrrrr*

*ohmann*

Da geb ich dir eine meiner Spielerweisheiten weiter, die vorallem bei Rennspielen funktioniert!
      Immer ruhig und gelassen bleiben! Aufregen verschlechtert dich!

jep, hab gestern das Pad beiseite gelegt und ne Pause gemacht.
      nach 2 Stunden hab ichs noch mal probiert.
      und siehe da.....gleich beim ersten versuch hab ichs geschafft. @I

Ich depp hab auch die eine Rail übersehen.
      ohne sie schafft man das ganze nicht und hat am ende Keine Luft mehr.

Aber ich könnt allgemeinen bei rennspielen immer durchdrehen.
      2 und ne halbe Runde gehts gut.
      alle Gegner liegen weit hinter dir und du weißt wenn du jetzt keinen großen Fehler mehr machst schaffst du das locker.
      aber genau dann kommt der Druck und du machst Fehler.
      ein paar Meter vor dem Ziel flieg ich aus der blöden scharfen kurve und aus ist das rennen.*motz*

naja ich habs jetzt jedenfalls geschafft.
      Ich bin jetzt dabei die Missionen zu schaffen.
      Die meisten hab ich schon fertig, sind noch 6 oder so.

Noch ne frage:

1.wenn mann alles Gold bei denn Mission hat bekommt man Supersonic oder?
      bekommt man dann noch irgendwas oder wars das?
      ( vielleicht ein geiles board ? )

2. wenn man im Missions Modus ist kann man Y drücken um schätze anzeigen zu lassen.
      Wo kann man die Benutzen?
      wie kann man sein Schrott einsetzen ?

• die fragen kann ich dir gerne beantworten Miles
      also wenn man es geschafft hat alle missionen mit gold zu überstehen bekommt man supersonic,da muss man aber im shop einen gelben chaos emerald kaufen .wenn du nun dann in einem rennen gehts musst du sonic nehmen ,bei denn board auswahl kannst du denn gelben emerald wählen und dann nehmen .zwar benutzt sonic dann denn blue star ,aber er ist supersonic.am anfang wo die charas reden nicht,aber sobald er die startlinie überquert hat ist er supersonic.sag dir aber es ist nicht toll diesen zu spielen.denn er verliert ziemlich schnell ringe .wenn du keine ringe mehr hast musst du laufen und bist wieder sonic.

zur zweiten frage.
      also wenn du schrott teile gesammelt hast kannst du damit Boards reparieren.da musst du unter missionenn modus gehen und dann staht da schätze und dann drückst du denn jeweiligen knopf denn du betätigen musst .dann werden die boards angezeigt die du reparieren kannst.aber da braucht man die bestimmte anzahl der schrott teile um die boards zu reparieren.wichtig ist das du ein handbuch haben musst.das sind die schwarzen schrottteile.

MFG Sonic the Hedgehog
    • QUATSCH!!!
      den Emerald bekommt man sofort sobald man alle Missionen auf gold hat!
      den muss man nicht kaufen!
      nach bestimmten spielstunden bekommst du auch noch 2 chars: die roboter E100000G und E100000R bei glaube 25 Stunden. und 50 c.a
    • okay, ich spiele bestimmt schon einige stunden.

Noch ne frage Knorki :

Im Missionsmodus kann ich denn Schrott nicht auswählen, habe schon alles Probiert. *?!?*
      Habe noch mal kräftig Schrott gesammelt habe bestimmt schon über 100 stück.
      Auch von denn schwarzen habe ich einige.

wann Passiert da was ?

• du musst jetz bei der missions auswahl R oder L drücken und dann sind da 4 Boards die du dann mit den Schrotteilen reparieren kannst. aber davor musst du noch die liste gefunden haben wo drinne steht wieviele teile du dafür brauchst und natülich die teile vorher gehts net
    2007-2019 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.