Sonic Rivals

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich steh jetzt bei 116 Karten und ich hab auch schon den ersten Cup freigeschaltet und beendet!
      Allerdings wird das Herausforderungen schaffen und Karten sammeln langsam etwas frustig, vorallem da ich fast nur noch Karten bekomme, die ich schon habe!
      Einmal hatte ich sogar gleich 2 mal hintereinander die gleiche!

Ich werde aber weitermachen, da ich glaube, das man, wenn man alle Cups hat (welche ja Emeralds sind) die Superformen der 3 Igel bekommt!
    • Ich durfte es zocken,als meine Freundin Metal hier war und mir hat es total gefallen. Am liebsten würde ich mit eine PSP und das Game anschaffen,aber ich hab' nie genug Geld für sowas u_u

Hab'`die Silver Story durchgespielt. War etwas seltsam mit den Karten und alles,aber die Rennen Gegeneinander waren recht lustig. Die Kostüme gefallen mir.

Zur Gesamt-Story kann ich nicht viel sagen.Hab' wie gesagt nur die Silver Geschichte gespielt.^^

Hat mich auch voll gefreut,dass Knuckles mal wieder so einen Auftritt feiern durfte.^^
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [SIZE="1']They fade away again, the gentle days. I wont let my memory be violated.
      [/SIZE]
    • Ich habs auch und mir fehlen noch ca. 10 Karten, davon 4 Emeralds. Manche Missionen sind aber echt unfair... wie soll man denn die schaffen? >_>
      Naja, ich finde das Spiel aber im Gegensatz zu vielen anderen aber prima, zugegeben die Story ist sinnlos, aber wen interessiert die schon? :ugly:
      Ich hab das Spiel vor nem halben Jahr fürs SEGA On-Magazin getestet, mir gefällt vor allem die Pseudo-3D-Grafik, alles recht übersichtlich.
    2007-2019 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.