[Geheime Ringe] Allgemeines

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Geheime Ringe] Allgemeines

So da das Spiel nun seit gestern draußen ist habe ich nun auch für dieses ein Unterforum aufgemacht.
      Ich hab es auch seit heute, aber bisher noch nicht gezockt.

In Testberichten hat es ja mal ganz gute Kritik bekommen, nur die Steuerung soll etwas hakelig sein.

Ich finde es cool, das die da 40 Multiplayer-Minispiele eingebaut haben.
      Beim Wii ist sowas wegen der Steuerung immer geil.
      Allerdings könnte man da auch an "Aufzwang der Controllerfunktion" denken, aber ich kann mir erst ein Bidl von dem Spiel machen, wenn ich es gespielt habe.
    • Ich habs schon gezockt habs ja auch schon 2 Tage vor offiziellem Release bekommen :D

Also ich bin sehr überzeugt von dem Spiel es ist schnell, sogar im Supersprint absolut Ruckelfrei und der Sound ist genial :D

Die Steuereung ist OK man muss sich halt erst dran gewöhnen aber mitlerweile läuft das schon ganz gut

Ein absolutes Hammergame @I
    • Habe das Spiel auch in meinem Besitz und finde das es dem Sonic Team hier mal wieder ein sehr gutes Sonicspiel auf die Beine zu stellen.
      Besonders wenn man es als Fungame sieht wird man nicht enttäuscht. Denn eine richtige Story wie die anderen Sonicspiele hat es nicht, es ist Storymäßig so ein Extraweg gegangen wie auch damals Sonic Shuffle für Dreamcast. Es erzählt eben eine Geschichte für sich die nichts mit den anderen Sonicspielen zu tun hat. Dabei gefällt mir die Comicerzählweise sehr gut.
      Spielerisch finde ich es auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dafür gibt es ja das "Trainingslevel" in dem man sich mit der leicht zu erlernenden Steuerung vertraut machen kann. Und das geht nach ein paar Versuchen sehr gut von der Hand. Ich hatte schlimmeres Befürchtet, aber Sega hat mich eines besseren belehrt.
      Soundmäßig und Grafisch macht das Spiel auch einen sehr guten eindruck. Besonders der Soundtrack. Schön rockig. ^^

Kurz gesagt: Kaufen. ^^
    • Ich habe es jetzt auch mittlerweile schon durchgespielt und kann nicht ganz eure Meinung teilen.

Über die Story brauchen wir ja nicht reden, die ist ziemlich komisch, obwohl Tails als Ali Baba und Knuckles als Sindbad lustig waren und Sonic hier echt frech war.

Mir gefallen die Levels, die Musik und die Grafik gut und auch die Steuerung geht nach einer Weile recht gut von der Hand.
      Auch das Geschwindigkeitsgefühl ist großartig aber es könnte schneller laufen.
      Ich weiß es klingt verrückt, aber irgendwie kommt das Spiel nicht auf 60 Bilder.

Die Levels sind schön abwechslungsreich gestalltet, was bei 7 auch ziemlich nötig ist. Besonders das erste Level und das letzte "Night Palace" gefallen mir sehr gut.
      "Night Palace" zeigt, das der Wii durchaus mit den anderen NextGen Konsolen mithalten kann.
      Die Lichteffekte und die durchsichtigen Böden sehen einfach genial aus.
      Beim Kampf gegen Erazor Djin, den man teilweise von der Seite sieht, hatte ich erst das gefühl eine Videosequenz zu sehen.
      Die Säulen in dem fahlen, blauen Licht sehen einfach total echt aus.

Leider sind die Levels aber viel zu sehr auf's Sterben konzipiert und hier kommen meine Befürchtungen seit den ersten Tagen zur geltung.
      Irgendwann nervt es einen zumindest an kniffligen Stellen, das Sonic von allein läuft.
      Das erste Level ist noch schön einfach und ich hab dort schon alles auf Gold aber manche Sachen sind einfach viel zu schwer geraten.

Zum Besipiel die Mission "Perfekte Mission" in Pirate Storm. Dort muss man an Stachelkugeln und Flammen vorbei und gezielt auf Holzkisten mitten im Wasser landen ohne dabei auch einmal von einem Hinderniss getroffen zu werden.
      Ich habe diese Mission ohne übertreibung über 100 mal Angefangen, bis ich's endlich hatte.

Der Soundtrack ist ganz cool, auch wenn die Gesangsfetzen teilweise nerven. Zum Beispiel im Dinosaur Jungle nervt mich der Gesang langsam echt.
      Trotzdem finde ich, das die Musik mal wieder sehr passend ausgewählt wurde und so ist, wie man es von Sonic kennt.

Insgesamt geht das Spiel bei genauerer Betrachtung aber teilweise schon sehr weit von klassichen Sonic ab.
      Man kann nur eine begrenzte Anzahl von Ringen mitnehmen, man hat unendlich Leben, es gibt keine Laufschuhe, Unverwundbarkeit oder andere Container / TV's mehr.
      Außerdem ist dies das wohl erste Sonicspiel, bei dem die Zit nicht angezeigt wird.

Das System mit dem man sich seine Fähigkeiten zusammenstellen kann ist jedoch cool.
      Zum Ende wird es aber ziemlich schwer sich eine gute Liste zusammen zustellen.

Der Partymodus hat zwar nur 40 Spiele, aber macht doch ziemlich Laune.
      Das ganze spielt sich jedenfalls flotter als Sonic Shuffle.
      Allerdings ist die Steuerung hier manchmal ganz schön unpräise und viele Grafik flimmern wie die Pest.
      Nach einiger Zeit sind dann auch noch Shadow, Silver, Cream und Blaze dabei, aber die muss man erst mit Feuerseelen freispielen.

Alles in allem ist es ein sehr gutes Spiel, auch wenn es kurz ist und nicht so Sonictypisch wie das neue Sonic The Hedgehog.
      Allerdings funktioniert die Technik hier zuverlässig und es macht, bei normalen Missionen auch richig Spaß.
    • Ich hab mal alles zusammengetragen was von einem klassischen Sonicspiel abweicht!

Sonic rollt sich in keiner Situation.
      (Er kann weder Spindash noch super Spindash und auch in Sprüngen rollt er sich nicht. Das ist nun ganz und gar nicht mehr Igel-Like)
      Keine Zeitanzeige
      Keine Punkteanzeige
      Keine Ränge (sind nun Medallien)
      Nur begrenzt viele Ringe mitnehmbar
      Nur ein Teil der Ringe geht verloren
      Verlorenen Ringe können nicht aufgehoben werden
      Keine Eggmangegner
      Keine Emerlads
      Kein Supersonic

Von einem normalen Sonicspiel geht das doch ganz schön weit ab.
    • Joah irgendwie schon, schon das die story um 1000 und 1 nacht ging, geht schon weit von nem sonic game weg.
      Joah ich find das game klasse, konnte es ja bei nem freund testen udn werds mir auch in ein paar tagen noch selber zulegen wenn ich meine wii endlich ab hahaha
      Münzkopf: Du zockst doch sowieso alles was japanisch ist und Brüste beinhaltet.

~You Tube~
      ~Steam~
    • Wird das nicht etwas Off Topic? ^^'

Also ich hab' das Game recht kurz zocken dürfen und hatte ANfangs echt diverse Probleme mit der Steuerung. Ich denk,ich würd' jetzt noch gegen die ein oder andere Wand laufen. Sobald ich das Game selber besitze kann ich auch mehr über meine Eindrücke schreiben.

Die Musik ist meiner Meinung nach,übgrigends spitze.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [SIZE="1']They fade away again, the gentle days. I wont let my memory be violated.
      [/SIZE]
    • ich hab die Story durch.
      habt ihr schon den film gesehen, wo Sonic auf Sindbad trifft? *hihi*
      hat jemand einen (kostenlosen) download zu diesen liedern?(eventuell auch His World) *hach*
      Diese Sig wird noch geändert ;D
    • Wave the Swallow schrieb:

ich hab die Story durch.
      habt ihr schon den film gesehen, wo Sonic auf Sindbad trifft? *hihi*
      hat jemand einen (kostenlosen) download zu diesen liedern?(eventuell auch His World) *hach*

google.de
      Oder versuchs mal mit nem p2p programm *hust* limewire *hust*

~You Tube~
      ~Steam~
    • Ihr wisst nur nicht wie man sucht, das sag ich immer ^^
      Naja, ich will mal nicht so sein.
      Wir sind zwar nicht grad das board was links für irgendwelche DL Seiten verteilt aber.
      Hab was anderes für dich:

sonicstyle.org/index.php

Kannst alle lieder anhören.
      Und wenn du ganz schlau bist kriegst vieleicht sogar raus wie du das auf dein pc ziehen kannst :P

Eigentlich hät ich was viel besseres als das aber naja... *hihi*

@Topic: Weis einer zufällig wie man diese komische fähigkeit bekommt, ka wie die heist, aufjedenfall irgendwas mit Wind war es, Wind Ring, Crest of Wind...ka. Aber ich weis das Sonic nen mords speed dadurch bekommt.

~You Tube~
      ~Steam~
    • joah hab ich mittlerweile auch mit eigenen augen sehen können. War letztens bei nem kumpel, auch sonic zocker, zwar net so ein starker zocker wie ich aber immerhin..
      aufjedenfall hat er auch schon einiges in secret rings gehabt und sogar den crest of wind.
      OMG als ich mit dem gezockt hab, bin ich anfangs schwer mitgekommen, naja da ich in sachen secret rings zocken ein paar mehrere wochen hinterherhinke xD

~You Tube~
      ~Steam~
    2007-2019 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.