Manga-Sammel-Thread

• Sushi schrieb:

Hab nicht so viele Mangas daheim (Hatte mal einige, habe ich jedoch wieder verkauft), aber "The Ghost in the Shell" von Shirow Masamune findet ein Zuhause bei mir. Als Fan der Reihe dachte ich mir dass dies ein weiteres nettes Mitbringsel aus Tokio wäre. Umgerechnet 4 Euro für ein Manga mit 364 Seiten, paar Zeichnungen sogar in Farbe, das passt würde ich sagen. ^^

Kann keine Sprechblase derzeit flüssig lesen, aber bin sicher dass es bei meiner Quest, japanisch zumindenst flüssig, nicht perfekt, aber "funktionell" sprechen und lesen zu können ein bisschen helfen wird xD
      Ha. Der Weihnachtsmann war freundlich und hat mir das Selbe in deutsch als Hardcover zukommen lassen. Damit hat meine kümmerliche Manga Sammlung ein entscheidenes Werk mehr ^^
    • Auf Wunsch von Ruki:

Dragonball: 1-42
      Naruto: 1-72
      Bleach: 1-54
      One Piece: 1-81
      Attack on Titan: 1-17
      Attack on Titan before the Fall: 1-4
      Attack on Titan No Regrets: 1-2
      Death Note: 1-13
      Shokugeki no Soma: 1-6
      Ikigami: 1-10
      Yugioh: 1-8
      Dragonball Z Comic(diese Filmmangas in Farbe): 1-15
      Sword Art Onlien: 1-5
      Fairy Tail: 1-6

Und dann noch knapp 30 andere Mangas, bei denen ich nur 1-2 Bänder hab und sie deshalb grade nicht benennen möchte. :D
    2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.