[Fanart] Terikos Bilderordner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Fanart] Terikos Bilderordner

      Da ja nicht alle Leute auf DeviantART sind fang ich nun mal Rückwirkend an einige wichtige Bilder von da zu zeigen...

      No 1: Darkness as Dragon
      Bild ist von 2007.
      Darkness ist ein Charakter von mir, ein ziemlich fieser, ich will SIE demnächst mal wieder malen, aber ich könnte vielleicht noch ein paar "drachenmäßige" Tipps gebrauchen XD
      Als Drache befindet sie sich in ihrer sogenanten "Final Form", normal sieht sie anders auch :D ... mal sehen ob ich sie euch anders auch mal zeigen kann ^^;

      No 2: Two Chibi Terikos
      Bild ist von 2007.
      Das obere Bild ist Terikos sogenannte "Fight Form" (hat einen ziemlich umfangreichen Grund, warum diese Form so heißt, müsste jetzt ein Fan Fiction schreiben um das zu erklären XD )
      Das andere Aussehen von Teriko hat etwas mit der bekanntschaft zu ihrer Freundin Nelly zu tun...

      No 3: Lunic and the ghost
      Bild ist von 2007.
      Lunic ist nach Teriko meine 2. Hauptfigur :3 (Mitlerweile habe ich 5 Hauptfiguren) Er ist ein Genie, wie Tails und Ivo, aber er hat Angst vor Geistern XD Was auch zu einer ziemlich lustigen Situation führt, als er sein erstes Pokémon "findet" XD

      No 4: Puck Füchschen
      Bild ist von 2007.
      Auf diesem Bild ist Puck 6 Jahre alt und kann nicht laufen, er hat eine Beinschwäche. Irgendwan wollte ich diese "Schwäche" begründen, der Grund ist SEHR~ interessant (finde ich) bleibt aber erstmal noch mein Geheimnis XD (ich weis, ich bin fies... oder doof, je nachdem wie man es sieht :rofl: )
      Puck lebt in einem Waisenhaus, seine Eltern kennt er nicht und da er ja "behindert" ist hat er nicht viele Freunde, bis Teriko und Co. zu ihm kommen :3

      No 5: Zähnchen
      Bild ist von 2007.
      Zähnchen ist eines von Terikos "Haustieren"
      Zitat des DeviantARTtextes:
      Er muss von dort fliehen, wo er gebohren ist und er will "Prinzessin Teriko" finden. Zähnchen ist sich nicht sicher, warum er diese Person mit Namen "Prinzessin Teriko" sucht. Er weis nicht wo oder wer Teriko ist, aber ich denke sein Spürsinn hat einen guten Grund diese Person zu suchen ;)

      So das soll mal als "Anfang" dieses Topics reichen, es werden erstmal noch ein paar Bilder von 2007 und 2008 kommen bis die aktuellen kommen ^^;

      Kritik und Meinungen sind gern erwünscht (wer bei DeviantART angemeldet ist würde mir eine große Freunde machen dort zu antworten ^^; )
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Klar sind die selbergemacht :D
      Sogar mit Gütesiegel von meiner Katze (die setzt sich immer beim Malen auf die Bilder... )

      Und da ich schonmal hier bin :D

      Kommen gleich die nächsten:
      No. 6: (fortlaufende Zahlen) Sleep protect on my side
      Bild ist von 2007.
      Das war so ziemlich das letze Bild mit, wo ich die Wiese mit Filzstift ausgemalt habe, danach ist mir ein Blödes Missgeschick passiert, weswegen ich das nicht mehr mache ^^;
      Zitat des DeviantART Textes:
      Tails und Lunic sitzen auf einer Wiese, als Tails plötzlich an Lunics Schulter gelehnt einschläft. Beschütz von ihm im Schlaf...
      Für Lunic ist Tails wie ein "großer" Bruder (In meinen Geschichten ist Tails augenscheinlich jünger, hat aber trotz seiner psyschichen 8 Jahre schon mehr Jahre hinter sich, als Lunic mit seinen Psysischen 17 Jahren...)
      Ich denke es ist ein gutes Gefühl für Lunic, Tails an seiner Seite zu haben ^^
      (Warum ich machmal die Texte zitiere? Warum soll ich sie nochmal schreiben? XD )

      No. 7: Seeper
      Bild ist von 2007.
      Teriko hat eines, darum hab ich es gemalt, war mein 3. Bild von einem Seeper. In der DeviantART Beschreibung steht, dass ich das Bild nicht mag, jetzt gefällt es mir irgendwie :D

      No. 8: Light into the Darkness - Sonic
      Bild ist von 2007.
      War lange Zeit mein bestes Bild in der Gallery ist heute nur noch mein 2. bestes...
      Mein Traum ist es ein Bild zu malen und in deviantART auszustellen, dass populärer wird, als dieses (sprich, ein besseres Bild als das in der Gallery haben).

      No. 9: Terikos Geburtstag
      Bild ist von 2007.
      Hier ist Teriko mit ihren "Hautchao" bzw. 2 davon und ihren beiden Hauptpokémon zu sehen. Chao sind Bubbles und Klein Shadow (man kann sich denken welches was ist oder? ) Das Schmetterlingartige Papinelle ist Pianell und das Pummeluff unten hört auf den Namen Luffel :3
      *nachrechnen* Teriko ist mitlerweile 5 Jahre als O.O

      No.10: Show-Off - Angeber
      Bild ist von 2007.
      Ich find es einfach nur cool :D

      No.11: Team Heroes Protector
      Das Bild ist von 2007 (?)
      Zitat des DeviantartTextes:
      Das ist MEIN Team Heroes Protector im Sonic Riders Stil.
      In der Mitte ist meine Hauptcharakterin Teriko, das grüne Füchschen ist Lunic mein 2. Hauptcharakter und die Nummer 3 ist Knock the Echidna, der in meinen Geschichten Knuckles kleiner Zwillingsbruder ist :3

      No.12: I will be free like the wind
      Bild ist seit 2008 in deviantART, ist von 2007.
      Mein kleiner Puck wieder...
      Was tut man wohl, wenn man nicht laufen kann? Man träumt davon so frei zu sein wie der Wind... Ach! Wen Träume doch wahr werden könnten...
      Oder können sie?

      No.13: Rouge in ihrem Sonic Heroes Stil
      Bild ist seit 2008 in DeviantART, ist von 2007.
      Wollte mal wissen ob ich sie so malen kann... kann ich?!

      Soviel erstmal zu heute XD
      Nächstes mal schau ich ob reine 2008 Bilder zu finden sind ;)

      Kritik und Meinungen sind gern erwünscht [und sind vielleicht auch nötig(?), schließlich will ich ja ein besseres Bild als Light into the Darkness Sonic machen :3 ](wer bei DeviantART angemeldet ist würde mir eine große Freunde machen dort zu antworten ^^; - nur als Hinweis)
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Ich hab jetzt nur ein paar Bilder überflogen,aber ich würde dir dringlich von den Filzstiften abraten,die Ränder,die sich da beim colorieren bilden sind einfach unschön.
      Nutze da lieber Copic Marker,sind ne wesentlich bessere Alternative und man kann damit mehr erreichen.
      [SIZE="2']?There is no way that there is no way.?[/SIZE]


    • Die sind mal wieder alle sehr gut, und bei dem ein oder anderen musste ich schon schmunzeln... (Meistens aber aus meinen Hintergedanken.)

      Aber bei der Heroes Rouge: Der Ausschnitt muss noch einen halben Meter tiefer sein. XD
      [sigpic][/sigpic]
      [SIZE="1'][/SIZE]
    • Huch O.O
      Hier wurde ja geantwortet XD
      Okey dann antworte ich erstmal auf euch...

      @Aoi:
      Es heißt alle guten Dinge sind 3... du bist die 3. Person die Copic Marker erwähnt innerhalb der letzten Wochen also frag ich dich jetzt was genau das für Stifte sind (also z.B. heißen die genauso) und gehören die in die teurere Liga von Materialien? Und kan man die Überall finden oder eher nur in Schreibwarenläden?
      Ich kenn die bis jetzt nur vom Hören-Sagen ^^;
      Danke jedenfalls für den Tipp ;) :knuddel:

      @Blue:
      Cool :D Danke ^^

      @AliGirl:
      Hintergedanken Oô ?

      Wen ich den Ausschnitt weiter mache, sabbert mir mein Plüschhase das Bett voll und ich kann drin schwimmen XD :rofl:

      @Dr. Robotnik:
      Ja hab ich :D :knuddel:
      Man sollte sich nicht zu Bilder zwingen, auch das habe ich schon gemacht, das Resultat war dann dementsprechend ^^;

      *räusper*
      Und nun das, warum ich gerade auf den Topic gekommen bin XD

      No. 14: Ready to fight?
      Bild ist seit 2008 in Deviantart, ist von 2007.
      Ich wollte etwas am Hintergrund testen, ist mir aber so, dass Bild jetzt betrachtend, nicht gelungen ^^;

      No. 15: You are my Angel
      Bild ist von 2008.
      War im letzten Jahr mein Valentinsbild ^^;
      Tails kennt ihr ja, das andere ist Yori, Terikos kleine Schwester :3
      Bei mir werden die zwei mal ein Päärchen :3

      No. 16: Knuckles with Butterflys
      Bild ist von 2008.
      Ein kleines Markenzeichen von mir: Schmetterlinge.
      Warum weis ich nicht XD Das hat sich irgendwie so ergeben ^^

      No. 17: Nelly
      Bild ist von 2008.
      Nelly gehört mich zu Terikos Clique, sie gehört allerdings nicht mit zu meinen 5 Hauptcharakteren, aber sie steht ganz knapp dahinter ^^;

      No. 18: Vice
      Bild ist von 2008.
      Vice war mein erster Unterweltcharakter gewesen :D
      Er hat eine Verletzung am Hals, weswegen er nicht sprechen kann ^^;
      Sein Element ist das Eis wie man sieht... und genau wegen dieser Fähigkeit wird er mal für jemanden eine ganz besondere Rolle spielen :D

      No. 19: Sonic - ohne Vorheriges Lineart
      Bild ist von Mai 2008.
      Ich hatte Aufsicht im Hort und die Kinder lieben meine Bilder und naja... wärend die gegenseitig Bilder abgepaust haben (die ich skizziert hatte) hab ich diesen Sonic mit Buntstiften gemalt, ohne auch nur einmal zu radieren!
      Ich wollte nurmal wissen wie es heute aussieht, wie ich Sonic früher gemalt habe XD

      No. 20: Huh? Ein Emerald?
      Bild ist seit 2009 in deviantart, ist von 2008.
      Naja... hätte besser sein können ^^;

      Kritik und Meinungen sind gern erwünscht [und sind vielleicht auch nötig(?), schließlich will ich ja ein besseres Bild als Light into the Darkness Sonic machen :3 ](wer bei DeviantART angemeldet ist würde mir eine große Freunde machen dort zu antworten ^^; Müsst ihr natürlich nicht, ihr könnt auch hier antworten ^^;- nur als Hinweis)
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • 3 Bilder für Weihnachten das letzte folgt übermorgen denke ich ^^;

      No. 21: Sonic und Teriko Weihnachten 2009 - SkizzeIch wollte euch mal zeigen wie eine Skizze bei mir aussieht :D

      No. 22: Sonic und Teriko Weinachten 2009 - in Farbe ^^
      So und hier das fertige Bild

      Das andere Weihnachtsbild was ich habe zeige ich in den nächsten Tagen ^^;
      Bin noch nicht zum ausmalen gekommen XD

      Hat jemand Wünsche was er nächstes Jahr für Motive von mir sehen möchte?
      Originale Sonicfiguren, welche von meinen Charas oder ein ganz anderes Thema (Disney, Pokemon, Digimon)???
      Ich würdet mir echt helfen mit Ideentipps und Arbeitstipps ^^

      (und wer will kann sich das ganze ja in deviantart genauer ansehen XD )
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Hab mal dein neuestes in Farbe kommentiert...
      aber auch mal so: Deine Bilder sehen voll süß aus, sie erinnern mich ein wenig an den Chibi Style, wegen den Augen am meisten ^^
      Ich find, wie ich schon eben in devi geschrieben hab, dass du deine Pics lieber mit Buntis colorn solltest, damit kannst du auch am besten Schattieren (was ich nich kann XD)

      Und zu deiner Frage: Ich würd gern mal auch mal deine Disney-Art sehen, selbstverständlich auch deine Sonic Art weiterhin ^.^
      Freu mich auf weitere Bilder.
      Sore wa chigau zo! >[IMG:http://i.imgur.com/v4BgwsR.png]
      Avatar von Persona 5 / Signatur von Enacchi (deviantART)
    • WAH Mein TOPIC!
      *euch in den Smalltalk oder ein Sonderthema schieb*
      Ich weis wie lange man sowas diskutieren kann ^^;
      Fragt lieber die Admin ^^;;;

      @Sheva: *knuddel* Danke ich schreib übermorgen in DA zurück ^^

      Das mit den Bunttiften werde ich mir mal zu Herzen nehmen ^^ muss nur schauen was ich jetzt mit den Filzstiften machen die zu Hunderten in Zimmer wohnen XD

      *die nächsten Bilder vorbereit*

      @Dr. Robotnik @Cilli: auch vielen Lieben Dank an euch ^^

      Für alle denen es gefällt werde ich weiterhin mein bestes geben ;)
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • @AliGirl: :knuddel: Danke ^^
      Warum kannst du nicht? oô

      So~ 5 Tage später als geplant... hier das 2. Weihnachtsbild:
      No. 23: Tails and Lunic Xmas 09
      Ich persönlich find den Tannenbaum geil XD
      Der Fußboden naja... weis nicht so recht ^^;;;;

      Hoffe es gefällt euch ein bissel ^^;

      (Jemand Wünsche was er als nächstes sehen will? )
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Das Problem an dem Bild ist sicherlich die Perspektive. Die Figuren hast du seitlich gezeichnet, den Boden allerdings aus der Vogelperspektive. Das passt nicht zusammen. Jetzt sieht es nämlich so aus, als würden sie auf Pfosten stehen.

      Ich hab schnell ein Beispiel gemacht
      img163.imageshack.us/content_r…655/boden.jpg&via=mupload

      Natürlich passen die jetzt so nicht zu deinem Bild. Ich wollt damit nur zeigen, in welche Richtung du gehen müsstest. Umsoweiter Hinten, desto stärker verzerrt/kleiner wirds. Am besten man zeichnet sich einen Fluchtpunkt ein. An dem orientiert man sich dann die ganze Zeit.
    • @Pitschocrieps:
      Vielen lieben Dank für den Tipp! Ich werde ihn beim nächsten mal auf jeden Fall berücksichtigen ;) :knuddel:

      So mal wieder 2 neue Bilder:

      No. 24: Laura the Rabbit
      Das hier ist Laura, die Sonicfanfigur von Dr. Robotnik.
      Da ihre Beschreibung etwas "mager" war habe ich hier SEHR~ stark improvisert ^^; ich hoffe es gefällt dir ^^

      No.25: Colder protect Irina
      Das hier habe ich für eine Freundin gemacht.
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    2007-2018 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.