[Fanart] Terikos Bilderordner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, es sind Fehler -.-

      Mir fällt grade auf, dass es immer NUR Lunic ist der Kritik in Sachen: "ähnelt äußerlich Originalem" bekommt.
      WARUM immer er?
      Hab ich den äußerlich perfekten negativKritik Chara entwurfen? :ugly:
      Seit seiner Geburt, immer wieder...
      Vielleicht sollte ich mal Thief zeigen, ich wette für den bekomm ich dann nicht so eine Kritik :ugly: Und DER sieht genauso aus wie Sonic, nur mit anderen Klamotten :ugly:

      Spoiler anzeigen
      Das vergeht mir grade wieder die Lust Bilder von meinen Charas zu zeigen...
      hatte wohl mehr als einen Grund, dass ich das nicht mehr machen wollte...
      2020: Sonics Legende und Kinder der Dofus

      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Also Lunic ist doch gut gezeichnet, hat nur eben lange Beine aber das ist halt dein Still und ich habe einen anderen Geschmack.
      Und ich kann nicht verstehen warum du bei ein wenig Kritik gleich nicht mehr deine Bilder zeichnen willst.
      Vorallem alle sagen deine Bilder sind gut, was ja auch stimmt.
      Europapokal - Vierschanzentournee


    • Das mit dem meine "Figuren" nicht mehr zeigen bedeutet nicht, das ich keine Bilder mehr zeige Oô
      Es heißt nur, dass ich schonmal mit dem Gedanken gespielt habe meine Figuren nicht mehr zu zeigen, meine selbsterfunden... nicht die offiziellen zu Spielen und Serien...

      Und ich vertrage Kritik, das hat jetzt nix damit zu tun, weil alle meinten die Beine seinen zu lang, jetzt weis ich wo mein Fehler liegt und jetzt kann ich versuchen das zu ändern, habe sogar ein Bild von Sonic (Ohne Hintergrund ^^; ) in Arbeit, das PERFEKT im Gegensatz zu den 3 Bildern meiner Figuren ist.

      Was mich stört, was ihr hier aber nicht wissen könnt:
      Meine Figur Lunic musste als einziger schon Dutzende male böse Kritik einstecken er sähe aus wie Tails, wärend bei Knuckles Zwillingsbruder NIE einer was gesagt hatte Oô
      Und selbst bei Thief (siehe Charadesigner) hat keiner was gesagt und die haben die identischen Farben wie Sonic und Knuckles, nur die Kleidung ist anders gefärbt.

      Klar könnte ich euch hier im Forum Luncis Story aufbrummen (aber wer will das schon lesen? ) aber man geht ja eh immer erst nach dem Aussehen, also Bilder kommen noch (nur ob mit meinen Figuren ist fraglich), will bzw brauche schließlich eure Meinung ob man das auch ansehen kann @.@ (Sorry wen ich euch dafür mit langen Gliedmaßen quälen muss ^^; )
      Aber naja stehe mal wieder in der Überlegung ob ich euch meine Charas antun soll bzw. meinem Lunic zum x-ten mal sowas antun soll, wen ich ihn jetzt als Vampier zeichnen würde wär Ruhe, dann hat er ja Flügel :ugly:
      Aber Laut Story kleidet er sich wie Tails weil dieser ihm das Leben gerettet hat und außerdem Lunic wegen Tails ein Erfinder wird...

      Also das nächste Bild wird eines von Sonic nur weis ich nicht ob ich das bis Samstag noch schaffe ^^; - danach bin ich ne Woche nicht da...

      Sorry wen das zickig rüber kommt, aber ich hatte im bezug auf sowas schonmal Streit mit jemanden...
      2020: Sonics Legende und Kinder der Dofus

      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • @Teriko: Ich habe nichts dagegen, dass deine Charas den Oris ähneln. Ganz einfach deshalb, weil ich genügend eigene Charas habe, die dasselbe tun, von denen die meisten aber schon soweit in Vergessenheit geraten sind, dass ich sie jetzt nicht mehr zeichne.
      Ich finde es sogar ein Stück weit gut, denn ausser dir kenne ich Niemanden, der die Charas, die den Oris ähneln dann auch so vertritt und sich keine Sorgen macht, dass andere darauf rumhacken so in dem Sinne: "Denk dir mal was Originelleres aus." Das sind Sätze, die ich mit meinen "alten" Charas geerntet habe, also lasse ich sie einfach verstauben~
    • Ich hab auch nichts dagegen dass deine Charas den Originalen ähneln, aber ich freue mich immer kreative Einfälle von Fans zu sehen.
      Ich würde es schade finden wenn du deine Fancharas nichtmehr posten würdest. (Wäre auch echt schade um die schönen Bilder ;A; )
      War echt nicht böse gemeint. ;n;
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      ~Sonnenttin~
    • @Zorty:
      Nun ich stehe zu ihnen, weil sie alle eine so großer Teil meiner Geschichten sind, dass ich auf keinen einzigen je verzichten könnte und da muss man schon zu stehen, das mind 40% ziemlich einfach aussehen und 60% sehr aufwendig sind oder zum Teil aufwenig sind.
      Neben ihrem Aussehen zählt für mich somit auch der Charakter und wen Lunic Angst vor einem Geist hat spüre ich die Angst auch in mir, es war ein weiter weg die Fähigkeit zu erlenen für das zu kämpfen was man liebt und seien es nur Figuren die man erfunden hat.
      Ich hatte auch alte Figuren aufgegeben und nun sind sie wieder da, weil ich sie stärker im Herz habe als je zuvor, also schau mal ob du sie noch in dir findest ;)

      @Pupsi:
      Hast du oben nicht geschrieben das Lunic zu sehr nach Tails aussieht? Oô
      Naja die richtig Kreativen Einfälle folgen vielleicht, sofern ich bei einer beigefarbenen Figur eine "Hautfarbenlösung" habe - rosa geht nicht ^^; sieht scheußlich aus ^^;
      Und wen ich den mal mit anderen auf ein Bild male will ich die nicht alle rosa machen weil beige Hautfarbe besser ausschaut... was tu ich nur?

      Was wäre für dich eine Figur mit krativen Einfällen?
      Bei manchen spiegelt sich das im aussehen wieder bei manchen in den Fähigkeiten und bei anderen in den Stroys...

      @Robi:
      Kritik entwickelt den Zeichentil, die Charas entwickeln sich durch RPG und drüber reden :D
      2020: Sonics Legende und Kinder der Dofus

      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Happy Halloween ^^

      No. 33: Happy Halloween 2010
      Alles was ihr zu dem Bild wissen müsst steht in der Deviantartdatei darunter :P
      Bin froh, das ich es geschafft habe, hoffe es gefällt euch ^^;

      No. 34: Mirror of Soul
      Wer Interesse an Teriko hat sollte den Text bei Deviantart lesen!
      Hoffe, das euch das Bild gefällt ^^;

      Die Tage folgen dann noch einige von Sonic und seinen Freunden denke ich ;)
      Und ein *knuddel* für Phil, weil er auf Deviantart der 2. war der einen Kommentar und einen fav abgegeben hat ^^
      2020: Sonics Legende und Kinder der Dofus

      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Gefallen mir sehr. :3
      Ich wollte ja eigentlich auch ein "Halloween Special" machen, aber bin dann irgendwie von abgekommen. Mein Zort hätte sich gefreut, aber naja. :D

      Würde ja gerne fav'n aber irgendwie mag Devi mich nicht und macht nicht das, was es soll. .__.
    • Hey! Wow die Bilder sind ja gut. Ich mags das du sie immer an malst. Keine Ahnugn dir gelingt das auch voll gut. Ich muss sagen ich mag esbesonders wie du Sonic malst. (ich kann ihn nämlich nciht malen XD)
      [SIGPIC]https://spindash.de/forum/signaturepics/sigpic501_56.gif[/SIGPIC]
    • @All: Thank you very much :3

      @Pinnwandhandschuh:
      Warum allen meine Färbung der Bilder schon immer so gut gefällt versteh ich nicht, erst jetzt kann ich der Aussage etwas abgewinnen XD
      Freut mich jedenfalls, dass sie dir beide gefallen ^^

      @Zorty: Du hast es gefavt Oô steht zumindet auf meihnem Deviantart account so Oô
      Letztes Jahr wollte ich auch und hab es am Ende irgendwie nicht gemacht ^^;
      Aber diesmal wollte ich es mir nicht nehmen lassen, auch wen ich was anderes gemalt habe als das, was geplant war ^^;
      Naja hast ja jetzt ein Jahr Zeit, denk dir was aus ;)

      @Ciel:
      Du magst es das ich sie Ausmale?
      Naja unausgemalt ist es nur eine Skizze und skizzen kommen nicht in Ordner XD - zumindet nicht bei mir ;)
      Joah~ irgendwie ist Sonic überhaupt das einzige was ich wirklich gut malen kann, hatte ja auch 19 Jahre Zeit mich mit dem Motiv zu beschäftigen :ugly:
      Wen es mir in ein paar Tagen wieder besser geht folgen noch mind. 2 Bilder zu Oris MHAHAHA ^^
      2020: Sonics Legende und Kinder der Dofus

      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Teriko schrieb:



      @Zorty: Du hast es gefavt Oô steht zumindet auf meihnem Deviantart account so Oô
      Letztes Jahr wollte ich auch und hab es am Ende irgendwie nicht gemacht ^^;
      Aber diesmal wollte ich es mir nicht nehmen lassen, auch wen ich was anderes gemalt habe als das, was geplant war ^^;
      Naja hast ja jetzt ein Jahr Zeit, denk dir was aus ;)



      Hmm, na dann mag Devi mich vielleicht ja doch. xD
      Und ja, ich bin momentan schon am Ausarbeiten eines Plans [Ja, jetzt schon. :ugly:]
    • @Zorty: das ist gut ^^ Würde ich jetzt auch so machen ;) Jetzt nachdem ich es weis :P

      @Ciel:
      DAS ist mal ne Frage O.O

      Vor Äonen von Jahren war es mal dieses Bild hier:
      Sonic und Shadow
      Und war es auch noch sehr lange geblieben und naja was gefällt mir von den neuen am besten? *grübel*

      Teris Top Ten November 2010:

      1.Das hier, weil ich die Bedeutung dieses Teambilds mag: Team Heroes Protector
      2. Das, weil ich das nicht vorskizziert sondern glich mit Buntstift gemalt habe ^^ Sonic Ohne Lineart
      3. Wegen der Bedeutung und dem Chara: Shadow on Hells End
      4. Wegen dem Chara und ihrer Geschichte ihrem Geheimnis Kassandra von Quacks
      5. Ich liebe das Trio einfach ^^ 19 Years of Dreams
      6. Ich mag die Beiden zusammen :3 Sonic und Teriko X Mas 2009
      7. bis 10. - offen-

      Die Bilder ab Espio lass ich noch nicht in die Wertung mit einfließen, weil sie zu "frisch" sind... da beurteile ich sowas nicht richtig gehe nämlich grade auf Mirror of Soul und mein Halloweenbild ab XD
      Bedauerlicherweise fehlen einige Bilder auf Deviantart die ich vielleicht dazu zählen würde... aber naja die wollte ich nie zeigen und nun sind sie zu alt oder naja *hust* würden gegen Regeln verstoßen :ugly:

      Leider habe ich nach dem Bild von Sonic und Shadow nie wieder eines gehabt, das mir so gefallen hat :(
      (Soll ich die Top Ten regelmäßig machen? also was mir gefällt? natürlich nur, wen sich was geändert hat ^^;
      2020: Sonics Legende und Kinder der Dofus

      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Deine neuen Bild mit Halloween und Mirror of Soul... vorallem Mirror of Soul gefallen mir wirklich sehr gut, ich mag deinen Zeichenstil!
      Bei dem Halloweenbild find ich es auch bassend wie die Charas gekleidet sind und dass Sora auch auf dem Bild drauf is, guter Mix aus KH und Sonic!
      (Werd noch auf deviantART ein besseres Kommentar hinterlassen ^^)

      Das zweite Bild, also Mirror of Soul, is andererseits traurig, aber auch ziemlich süß~
      Mein Fav für den moment ^^
      Ich werd hierzu auch noch ein deviant Kommentar hinterlassen!
      Sore wa chigau zo! >
      Avatar von Persona 5 / Signatur von Enacchi (deviantART)
    2007-2019 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.