[Fanart] Terikos Bilderordner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erst Kommentar, dann neues Bild ;)

@noodle:
      Danke für deinen Kommentar ^^
      Wie weit bist du schon mit deinem aktuellen Sonic und Shadow Fanart? Ist es digital oder traditionell gemacht?

Ich denke das mit meiner Arbeit bei Paint war ein Lob XD Hab halt kein Tablett da ist es eh egal was ich nehme und da kann ich auch meine "Schuld" bei Paint bezahlen XD

Freut mich das mein Zeichenstil dir so gut gefällt ich gebe mir Mühe digital genau so zu zeichnen wie per Hand (was ohne Tablett wiederrum eine sehr interessante Herausforderung ist ;) )
      Ja bei den Hautfarben hab ich mich etwas vertan, musste halt erstmal probieren da muss ich bei meinem aktuellen Bild mal schauen ob ich etwas besseres finde ^^;
      Ich wusste zwar das ich die Schuhe da verhauen habe, aber nochmals Danke für den Tipp, da achte ich bei digitalen Zeichnen in Zukunft mehr drauf ;)
      Bei den Fingern sieht man einfach, dass ich bei Teriko dann schon mehr Gefühl mit der Maus hatte ^^;
      Sonics Hand im nachinein noch zu verändern wäre aber nicht gelungen....

An der Schattierung arbeite ich beim 2. Bild schon, da die digitalen Bilder ausgedruckt ohne Schattierung seltsam wirken ^^;
      Falls ihr das nächste digitale Bild dann sucht, das findet ihr in dem "Nicht-Sonic" Ordner... hat sich so ergeben ;)

_____________________________________________________________________________________

No. 54: Terikos 12. Geburtstag

Heute ist Terikos 12. Geburtstag [IMG:http://e.deviantart.net/emoticons/h/heart.gif]
      Ihr geliebter Sonic schenkt ihr eine wundervolle rote Rose zu ihrem Ehrentag [IMG:http://e.deviantart.net/emoticons/h/heart.gif]

Ich habe aus Zeitgründen einige Details bei Teriko vergessen, weil es eine spontane Entscheidung war, aber die Tatsache, dass ich neue Stifte nutzen konnte macht es wieder gut [IMG:http://e.deviantart.net/emoticons/h/heart.gif]

Was meint ihr zu den Bild?
      Ich hoffe es gefällt euch ;)

Wenn alles gut läuft ist es nur das erste voneinigen Jubiläumsbildern für Teriko und 4 andere Figuren :3
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;

Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!

Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Hallö nochmal. :D
      Bin mit meiner Fanart endlich fertig und die ist digital geworden, wobei ich auch sehr gern traditionell grafisch arbeite :P

Und ja, das mit Paint war win Lob. :3

Das Bild gefällt mir super. Die Emotionen kommen dabei echt toll rüber! Das Outfit von Teriko mag ich besonders, die Details sind dir gut gelungen. Am besten finde ich aber noch Sonics Gesichtsausdruck, das ist einfach so süß! :O
      ....
    • @noodle
      Danke für deinen Kommentar, auch wenn meine Reaktion sehr sehr spät kommt ^^;

So, nach einem fast ertraglosen Jahr 2017 will ich 2018 wieder mehr Bilder machen und Altes noch Offenes mal zeigen ^^;

Derzeit bin ich nicht wirklich bei deviantart aktiv, vielleicht ändert sich das in nächster Zeit, aber der Übersichtlichkeit wegen werde ich meine Bilder erstmal nur bei Animexx und teilweise bei facebook hochladen...

No. 55: Sonic Power Rings - Postkarte 001

Das hier ist die erste Postkarte einer erstmal kleinen Sammlung von Postkarten die ich bis mindestens zu Nummer 20 nur für mich mache,
      um mich wieder aufzuwärmen und meine neuen Stifte in die richtige Ordnung bringen zu können ;)
      Und wie immer wenn ich mich wieder zum Malen "aufwärmen" möchte ist mein Motiv Sonic ;)

Alle Postkarten die ich mache, die am Ende auch nur für mich und meine Sammlung gedacht sind, unterliegen einigen bestimmten Regeln:
      1. Regel: Auf jeder Karte muss eine Figur drauf sein, die auf allen vorherigen Karten noch nie zuvor zu sehen war <3
      2. Regel: Wenn eine Figur mehrmals hintereinander für Postkarten geplant ist, zählt die Regel: Jede Figur darf maximal auf jeder zweiten Karte zu sehen sein!

Mal sehen wie gut ich mich mit der Zeit an diese Regeln halten kann ;)

------------------------

Zu dieser ersten Karte gehört auch der Aufruf, welche 10 Motive, egal ob als Szene oder als Figur, ihr gerne mal auf den Karten sehen möchtet ;)
      Bisher wurde mir nur eines genannt:
      Eine Figur aus der Zeichentrickserie Avatar - Herr der Elemente...
      Ich hatte zwar bisher noch nie Gelegenheit die Serie wirklich zu schauen, aber wenn ich mich nicht täusche sind die Staffeln bei Netflix drinnen, da werde ich mir die Serie zu Anfang mal komplett und in Ruhe ansehen <3 (Endlich!)

Ich bin also noch ganz offen für eure Wünsche bzw. Vorschläge ;)
      Wenn eure Wunschmotive bis dahin schonmal vorgekommen sind kann es sein, dass sie dann mit anderen zusammen auf einem Bild sein müssen, damit ich meine Regeln nicht verletze ;)

Mal schauen bis wohin ich die Postkarten nur für mich mache ^^

• Und damit wir auch mal wieder was zum Thema Sonic und Friends sehen, gibt es heute einen Charakter von mir :3

No. 56:
      Kakao Karte Nr. 005 - Harlekin (Animexx)

Kakao Karte Nr. 005 - Harlekin (deviantart)

Kartendaten:

Nr. 005
      Motiv: Harlekin mit buntem Hintergrund
      Titel: Harlekin
      Auflagen: Original für mich

Harlekin muss immer her halten, wenn ich eine Weile meine Figuren nicht gezeichnet habe und wieder warm werden möchte ;)
      Ich war hier selbst erstaunt, dass ich es geschafft hatte seine drei Schweife auf das Bild zu bekommen :3
      Die Farbe im Hintergrund stammt aus einem mehrfarbigen Stift, der mal für ein Element aus einem meiner Comics gedacht war - und für Harlekin.
      Hier wirkt es nciht ganz so gut, ich denke ich teste das nochmal auf einer Postkarte ^^

Hoffe ihr habt Spaß beim Anschauen ;)

2007-2018 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.