[Sonstiges, Diverses] Harlekins Dollfactory :3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Sonstiges, Diverses] Harlekins Dollfactory :3

      Warum das so heißt?
      Ich habe einen Charakter mit Namen Harlekin, der macht selber Kuscheltiere ^^

      Eine Freundin von mir auf Deviantart hat Kuscheltiere gmacht und ich wollte eines haben, hatte aber kein Geld. Irgendwie hat mir meine Mutti dann ein Anigurmi-Häkelheft gekauft und somit mache ich seit Mai 2007 selber Kuscheltiere...
      Für mich, für andere und nicht nur Sonicfiguren :D

      No. 1: Harlekin als Kuscheltier
      *grins*
      Mit wem soll es sonst losgehen?
      Harlekin hat 3 Schweife und hier habe ich seine Augen mit Garn aufgestickt...
      Das war mir zu schwer und das Ergebnis zu schlecht, so, dass nur er solche Augen bekommen hat ^^;

      No. 2: Pummeluff
      Ich weis, es schaut schrecklich aus, aber es ist wirklich eines XD
      War mein 2. Versuch eines Kuscheltieres XD

      No. 3: Shadowchao Kuscheltier
      War eines der ersten, die ich für jemand anderen gemacht habe...

      No. 4: Myrapla Kuscheltier
      Myrapla? ich weis sieht komisch aus... ich find sie kuschelig XD

      No. 5: Knofensa Kuscheltier
      Pokemon Nr. 3 :D

      No. Zero: Traumfänger
      Ja, der ist auch selbergemacht... nachdem mir der Faden beim ersten Versuch gerissen war und ich erst aufgeben wollte und dann DIE Idee fand :3

      No. 6: Cecil Tomcat
      Mein eigener Charakter... der Schwanz ist einen Meter lang...
      Wen ich Cecil mal in seiner Originalgröße mache muss der Schwanz 2 Meter lang werden XD (Ist aber gefährlich wen man Katzen hat, da muss man ihn immer beschützen XD )

      1. Jahr Ende: 1. Jahr Kuscheltierfabrik
      Die Kuscheltiere auf diesem Bild sind nicht alle von mir gemacht!!!

      Soviel heute erstmal ^^

      Arbeite zurzeit an: Kuscheltier für mich - Jiffy (fliederfarbener Fuchs) Kopf und Körper - Grundform ohne alles sind bisher fertig und ein Bein ist begonnen...
      Ein paar Socken für mich (gestrickt)

      Vor einer Weile hatte mich jemand auf Deviantart gefragt ob ich ihr einen Schlüsselanhänger mache... mal sehen ^^
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • WTF? O.O
      Bei mir geht der erste Link... ungezogener Fuchs XD

      Ja klar stopf ich die aus, mit schöner Weicher Füllwatte :3
      Ich habe mal 2 Kuschels bekommen, die waren mit was anderem gefüllt, die sind so hart, damit kann man wem erschlagen XD
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Wirklich toll das du die alle selbst gemacht hast, ich bin dafür zu ungeschickt.
      Die sind alle verdammt süß und bestimmt total kuschelig. ^^
      [SIGPIC][/SIGPIC]

      [SIZE="1']*** Belongs to the lovely Pacthesis AKA Pacdabutt ***[/SIZE]
    • @Chaogirl
      @Trinandes
      Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich damals das Anigurumiheft bekommen habe und den ersten Tag dasaß um mal "zum Test" eines zu machen saß ich da und habe probiert und probiert und nix wollte klappen, irgendwie konnte ich auf einmal nichtmehr häkeln XD (hatte ein paar Jahre zuvor mal für ein paar Kuscheltiere Kleidung und Schlafsäcke gehäkelt)

      Nachdem ich das nach mehrmaligen Probieren nicht hinbekommen habe sind erstmal weißes Knäul und Häkelnadel durch die Stube geflogen und ich habe angefangen zu schmollen...
      Irgendwan Abends hab ich es nochmal probiert und jetzt...
      Sind schon mehr als 2 Jahre um XD

      Was ich sagen will: Man weis nie was man kann, bevor man es nciht probiert hat ;) Auch wen es manchmal schwer ist ^^

      So und da wir einmal hier sind...

      2. Jahr:

      No. 7(fortlaufend): Larsi
      Wer meine Figuren kennt kennt sicher auch Lunic, das hier ist seine kleine Maschine Larsi... Entweder kurz bevor ich sie gehäkelt habe oder danach hat sich in meinen Geschichten Ihre Rolle stark verändert ^^

      No. 8: Aerith Gainsborough
      Meine bis dato kleinste Kration...
      Aber vielleicht nicht mehr lange :P

      No. 9: Schildkröte
      Die Gute ist nach einer Anleitung gestrickt und war ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin :3

      No. 10: Hündchen Chip
      Ein kleines Hündchen, dass meines Wissens nach mitlwerweile den namen Chip trägt :D (Auf den Chip auf Unleashed basierend)

      No. 11: Puka the Pikachu
      Ein Charakter von mir, dienen sollte er als "Fingertest".
      Für letztes Jahr gut, ob ich es dieses Jahr besser kann wird sich mit meinem jetzigen Projekt zeigen :D

      No. 12: Azurill Kuscheltier
      Alle guten Dinge macht 4 Pokemon :3

      No. 13: Mini ShadowChao
      Wieder keiner für mich *heul*
      *lol* Naja alle guten Dinge sind 3. Jahr :D

      2. Jahr Ende: 2 Jahre Kuscheltierfabrik
      Sind nicht alles meine, nur die, die zum Zeitpunkt des Fotos alle im Haus waren XD
      Sind aber alle von mir gemacht, auch die beiden kleine Fische, die habe ich gestrickt ;)
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Tirandes schrieb:

      Lol, Pikachu sieht ja mal geil aus. Allein diese Hände... :ugly:
      Azurill sieht aber echt putzig aus. Ich wäre ja dafür das du ein Tarunfugil machst, ich glaube als Nähwerk wäre das schon Möglich. Außerdem ist es mein Lieblings Poke. :x


      Uhm... hab mal nach ein paar Bildern geschaut... mit ordentlichen Bilder ist das kein Problem (und wen ich die genauen Farben weis)
      Klingt mir aber so, als würde das nur Sinn machen, würde ich für dich eines machen, da für meine Sammlung als nächstes Zubat oder Smettbo folgen soll :D
      Außerdem ist es ja dein Liebling ;)
      (Bin aber zurzeit offizell in der "Winterpause" für bestellungen von anderen... mal sehen wan ich die auflöse XD )

      @Celine:
      Kann man spätestens Anfang Januar 2010 nochmal drüber reden XD

      Kümmer mich gerade um ein paar andere Dinge ^^;
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Wow, dafür braucht man wirklich Handwerkliches Talent bzw. auch die Geduld, um das überhaupt fertig zu machen!
      Die Dolls sehen zum Knuddeln niedlich aus, hab die, die ich am besten finde, gleich auf Devi Kommentiert (also den Traumfänger, Azurill und den Mini Shadow-Chao)

      Für ein Hobby wirklich gut, freu mich schon auf weitere Dolls :3
      Sore wa chigau zo! >[IMG:http://i.imgur.com/v4BgwsR.png]
      Avatar von Persona 5 / Signatur von Enacchi (deviantART)
    • @Double Deejay: Vielen lieben Dank :3

      @Melissa Starlight: dann schau mal her ;)
      3 hab ich jetzt und an neuen Projekten arbeite ich grade fleißig XD

      @Sheva: Jah~ manchmal ist es echt schwer etwas fertig zu bekommen habe grade ein Paar angefange Socken und ein angefangees Kuscheltier (seine Kleidung nicht mitgerechnet) liegen ^^;
      Und ein Schwarzer Pulli für mich folgt die Tage XD

      So~ mal 3 kleine Kleinigkeiten von 2009 damit wir uns auf das neue Jahr feuen können XD

      No. 14: Sonic Plüsh Figur
      Im Original sieht er noch geiler aus selbst meine Mutti meinte er sieht wie eine Original Figur aus... krasser Wahnsinn: man kann ihm Schuhe und Socken einzeln ausziehen XD und Handschuhe natürlich auch ^^

      No. 15:Sasuke Ushiha
      Geburtstagsgeschenk für mein Bruder vom letzten Jahr ^^ das Stirnband find ich selber am coolsten XD

      No. 16: Pullover und Schal
      Mein erster Pullover und einer von 5 Schals die ich im herbst für ein Projekt beim MDR gemacht habe ^^
      *seuftz* am schlimmsten ist SOWAS wegzugeben, aber nochschlimmer wen sich keienr drüber freuen kann ;)

      Hoffe ihr schaut bei den nächsten Sachen wieder rein ;)
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • *Trommelwirbel*

      Die Kuscheltierfabrik 2010 ist offen!!!

      Wer Interesse hat melden (also wer etwas haben möchte - Kuscheltier oder so...).
      Wen ihr nicht wisst ob ich es machen kann fragen!

      Zu den Preisen hier: Deviantjournal mit Infos
      Sollten etwa aktuell sein :)

      Aktuelle Arbeitsliste:

      1. Sterndu (ca. 70%) - für Khady
      2. Jiffy (für mich selber) Ohne Kleider und Haare: ca. 90% Kleider und Haare 0%
      3. Socken (ca. 20%)
      4. Pullover für mich (ca. 15%)
      5. ??? - noch nicht sicher...
      6. Offen für eure Wünsche ^^
      7. Offen für eure Wünsche ^^

      Info: Socken mache ich auch! - nur die Farben sind zu besorgen... bzw. abzusprechen! Pullover bin ich noch nicht sicher genug ^^;

      Neue Bilder kommen die Tage :3
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • So~
      Zeit für was neues ^^

      No.15: Sterndu Kuscheltier
      Das hier wird nächste Woche bei Khady im Zimmer sitzen ^^

      Da sich eine Userin bisher nicht gemeldet hat... hab ich zur Zeit 3 Sachen am laufen, wer etwas haben möchte kann mich ansprechen ^^
      Ich mache jetzt auch für andere ^^
      Das macht nämlich Spaß :3
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • So~
      Lange niochts mehr gezeigt, eine schjande -.-
      Aber, lasse es und jetzt nachholen XD

      No. 16: Mokona Schlüsselanhänger
      Zweimal hab ich mich mit den Regeln von Animexx rumgestritten aber es ist nix geworden :(
      Nun ist es auf Deviantart: war für eine Freundin zum Geburtstag ^^
      Kein gutes Foto es ist nämlich megasüß ^^

      No. 17: Mini Plinfa
      Das gehört jetzt Dr. Robotnik XD
      Kann es sein, das man MiniKuscheltiere von mir überall mit hinzerrt?
      Zumindest haben mir das die Leute erzählt, die bisher ein Mini Kuschel bekommen haben XD

      No. 18: Selbstgemachter Pullover
      Ich liebe~ ihn *Herzchen*
      Darum arbeite ich schon an meinen nächsten Kleidungsstück, welches weiß wird und naja hat jemand ne Idee was für ein Motiv ich dadrauf machen könnte?

      No. 19: Jiffy Lovely
      Mein bisher bestes Werk denke ich :3

      Hoffe euch gefällt mein neues Bildmaterial ein wenig ^^;
      Arbeite zur Zeit an:
      Baby Shadow
      Weiterhin wartet:
      Ein Schlüsselanhänger
      vorrausichtl. Gaara Kuscheltier (noch nicht geklärt)
      2 Kleinere (10 cm) Figuren (noch nicht geklärt)

      Ich hab es lieber wen man mir das etwas eher sagt, weil ich nichtnur mit demjenigen der sich was wünscht alles klären muss, sondern auch bei der Wolle schaun muss ob ich alles habe ^^;
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Teriko, deine Sachen, die Du machst, sind echt supertoll, soviel Arbeit in eine Sache zu stecken und so viel Feingefühl für ein produkt, das kann nicht jeder. Das vierte ist wirklich total super und man sieht, das du zwei Monate dran gearbeitet hast. ^^

      Und dieser Pulli, der sieht auch toll aus. So ein Miniplüschi hätt ich auch gern:3
    • So Leute, die Tage kommen hier neue Sachen, aber ich will keine Zeit verlieren es ist bald Weihnachten und ich dachte, dass ihr euch vielleicht selber eine freunde machen wollt oder auch wen anders beschenken könnt, ist euch überlassen ^^

      Ohne das ihr es wisst ist "Das Jahr in dem ich für andere Kuschels mache" - aber aus persönlichen Gründen (und weil sich das im Sommer schlecht macht) bin ich noch nicht weit gekommen, das will ich aber jetzt ändern ^^

      Siehe Deviantart Journal: Journal #20

      Würde mich freuen wen sich noch wer findet der Interesse an kuschels hat (taugt gut, wen man sich keine Sonickuscheltiere importieren lassen kann XD )

      Arbeite an:
      Baby Shadow 80% Zubehör 0%
      Kätzchen 0%
      Little Cloud 0%
      Dummisel 0%
      (eines muss ich nochmal Rücksprache halten)
      Ein paar Socken für Weihnachten :3 (wer will kann nach einem Paar fragen aber ich warne, gute Sockenwolle ist teuer (10 €) )
      Strickjacke ?%
      Pullover ?%
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • DU Heiliger FUCHSGOTT!
      Hab ich echt schon SO lange einen Durchhänger? das ist ja grausig...
      Wird mal zeit das ich mich wieder finde und hier was mache...

      So mein heutiges Porjekt:

      No. 20: teriko-bubbles.deviantart.com/#/d59atob

      Ist er nicht cool?
      Ich bin echt erschöpft wie eine Rennratte musste ich den in 3 Tagen fertig bekommen, weil wir morgen zu meinem Bruder fahre und der braucht unbedingt Topflappen und wozu einen ollen Omitopfi kaufen wen man einen Coolen zum Wohnungsstil beitragen kann?
      Man sieht, dass leider das aufgestickte Wort in Katakana drunter gelitten hat, da ich unter Zeitdruck stand, der Rest ist so geil geworden, dass ich mit den selben Farben noch einen mache, in der selben Form etwas gleichgroß und derjenige der den haben möchte VON EUCH darf sich aussuchen was ich draufsticke, der rechne aber bitte mit 7 Tagen Arbeitszeit weil ich den hier nur geschafft habe weil ich 2 Nächte durchgemacht habe und das tue ich sicher nicht noch einmal -.- Noch dazu habe ich Nächste Woche wieder leicht weniger Zeit und ja, der Kostet was etwa 10 Euro ich denke inklusive versand es sei den das Motiv wird stark detailiert
      Falls jemand einen will, denke ich werde in Zukunft noch ein paar machen, wenn die jemand haben möchte ^^;

      Zum Zeichen:
      Ihr lest da umai, dass bedeutet Lecker, allerdings darf diese Variante NUR von Männern benutzt werden!

      Sodenn, ich will mich zu dem Hobbie mal wieder fassen und was fertig machen was ich hier zeigen kann ;) - Drückt mir die Daumen ^^;
      Hoffe der Gefällt euch und jemand möchte den den ich mache, wie gesagt: ihr könnt das Motiv wählen!
      2018: Terikos Clique - All together! In Art and FanFiction - hope so ^^;


      Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!


      Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    2007-2018 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.