Welchen Advance Teil findet ihr am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen Advance Teil findet ihr am besten?

Welches Sonic Advance ist das beste? 29
      1.  
        Sonic Advance (4) 14%
      2.  
        Sonic Advance 2 (7) 24%
      3.  
        Sonic Advance 3 (7) 24%
      So also welcher ist den nun eurer Meinung nach der beste.

Der erste Teil ist noch ein wenig langweilig, im Vergleich zu den anderen.

Beim zweiten finde ich im allgemeinen die Musik besser.
      Bei dem Spiel finde ich vorallem den Finalgegner total hammer!
      Die Musik ist geil und der Gegener auch. Er ist echt schwer und mit der Musik kommt so ein echtes "Das ist jetzt das Ultimatum"-Feeling auf.
      Allerdings nicht viel abwechslungsreicher als der erste Teil.

Der Dritte Teil ist da wiederum nochmal besser. Man läuft zu zweit rum, man hat eine vernünftige Storry und die Musik und Grafik sind auch um einiges besser.
      Hier gefällt mir wieder die Musik sehr gut. Vorallem da sie alte Stücke, wie z.B. die Green Hill Musik in Neuauflage eingebaut haben.
      Natürlich hat man wieder den Supersonic-Finalgegner. Schwer zu erreichen, schwer zu besiegen...

Ich stimme für Sonic Advance 3!
    • schwer ich mag alle zumindest die die ich hab aber Advance gefällt mir trotzdem ein bisschen besser obwohl der 2.Teil bestimmt richtig gut ist aber den hab ich blöderweise nicht *heul*
      Are you in Trouble don't have fear Lilly Rose is hear!
    • Ich bin für den aller ersten Advance Teil.
      Der erinnert wenigstens noch an die MegaDrive Spiele und die Level sind einfach schön. Und man muss nicht erst den Chao Garden frei spielen :D

Teil 2 finde ich langweilig, eigentlich genau das selbe, wie der erste, nur das Cream dabei ist und es schwerer ist...

Und von Teil 3 halte ich noch weniger. Was bringen denn 2 Figuren, wenn man die meiste Zeit des Levels eh (wie sonst) alleine rumläuft? Ist doch dann quasi auch das selbe... Und es gibt gar keinen Chao Garden, was ich sehr schade finde... Außerdem ist das Spiel zu leicht.
    • Also leicht ist der dritte Teil nun wirklich nicht!
      Es ist meiner Meinung nach sehr schwer da an Supersonic ranzukommen!
      Okay das eigentliche Spiel geht schon in Ordnung!

Das der Chaogarden fehlt, liegt wohl daran das Sonic Adventure 2 Battle und Sonic Adventure DX zu alt geworden sind.

Ja Sonic Advance ist schon schön! Das ist auch das einzige der 3 das ich mal hatte! Ich kann es immer noch nicht glauben ds ich mich davon getrennt habe aber es ging damals nicht anders!
    • also ich finde den dritten teil am besten.
      das war wenigsten etwas schwerer als die andern beiden teile die aber auch gut sind.

leider hab ich auch noch nicht den finalkampf mit super sonic. ich glaub ich sollte solangsam mal versuchen den zu kriegen :D
    • Ich bin für den 3. Teil,aber der Final-Gegner war zu einfach. Einfach mit Knuckles immer rummschwirren und schon hat man den in ein paar Sekunden platt. Die Chao Suche ist aber zum Haare rausreißen.

Sonic Advance 2 macht aber auch Spaß,leider hat's einen Speicherfehler bei mir.

Sonic Advance finde ich auch recht gut,muss ich sagen. Ich hab' immer noch nicht mit einem Chara alle Level gepackt u.u
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [SIZE="1']They fade away again, the gentle days. I wont let my memory be violated.
      [/SIZE]
    • Ja die Suche ist echt krass aber wenn man eine Videolösug vor sich hat und das kopiert ist das nur noch Zeitaufwändig.

Die Special Stages sind da schon viel eher ein Problem, die letze ist echt heftig, da musste ich oft rein, bis ich die geschafft habe.
    • Ich finde Sonic Advance 3 am besten. Es hat um 50% mehr Level als die anderen Advance Teile und die Level selbst sind auch besser gemacht, da sie anspruchsvoller sind und man nicht mehr so einfach durchrennen kann.
      Auch das Partnersystem ist super gemacht, da man mit verschiedenen Figuren verschiedene Wege gehen kann.

Cilli schrieb:

Und von Teil 3 halte ich noch weniger. Was bringen denn 2 Figuren, wenn man die meiste Zeit des Levels eh (wie sonst) alleine rumläuft? Ist doch dann quasi auch das selbe

Das bringt sogar sehr viel: Die Figuren haben nämlich abhängig von der 2. Figur andere Fähigkeiten. Außerdem kann man den Partner verwenden, um Team Aktionen auszuführen: Z.B. Tails als Partner kann dich tragen und mit dir irgendwo hinfliegen, wo du alleine nicht hin kannst, Amy und Tails können dich nach oben schießen, Sonic gibt dir einen Speed Boost, ...
      In der Gebrauchsanweisung gibt es eine schöne Übersicht, was die Teams alles können.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Amino ()

2007-2019 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.