Windows 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patrick.A schrieb:

@TimeWalker

Okay, ich gebe zu, ein halbes Jahr Windows 8 zu haben ist keine lange Zeit, um sich daran zu gewöhnen.

Aber es hat Persönliche (kaum technische) gründe, warum ich von Win 8 auf Win 7 gewechselt habe.
      ---
      Edit:

Man hat es als "Old Generation Fan" eh schwer, sich in so ein Thema einzubringen.

Ich habe doch auch immer Windows XP damals benutzt. Aber ich musste ja eh umsteigen. Ich habe mir auch schwer getan bei Windows 7. Ein halbes Jahr bis ich besser mit Windows 7 als mit XP arbeiten konnte. Klar ich vermisse Windows XP. Und wenn es in Zukunft nur Windows 10 gibt ja dann braucht man in Zukunft nicht mehr umzusteigen da Microsoft kein neues Windows mehr rausbringt. Windows 10 ist das letzte OS von Microsoft.
      Solange Visual Styles bei Windows 10 funktionieren kannst du dir das alte Windows 95, 2000 Stil wieder holen.
    2007-2019 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.