[Fanart, Diverses] Junkos Kramskiste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also eigentlich kann ich dazu nicht viel sagen, außer, dass mich deine Zeichnungen mal wieder umhauen. :P
      Ich wünschte einfach, ich könnte so gut menschliche Züge zeichnen wie du, aber darin faile ich einfach zu sehr. :D
      Whatever, besonders sticht für mich das erste Bild hervor, ich finde da hast du die Atmosphäre schön 'rübergebracht, gefällt mir. ;)
    • Update time. Habe in letzter Zeit so einiges auf die Beine gestellt, ich zeige aber nur meine Favoriten davon~

AT with Andzia-Chan
      Mein erster AT und sie wollte von mir, dass ich ihre OC Charaktere zeichne. xD

Ride BlackDynasmon
      ''Ride it, my pony!'' xD Ist meine neue dA ID mit meinem Partnerdigimon BlackDynasmon und das Mädel da oben drauf ist 'Shizu' (Sie soll mich darstellen,höhö)

In the Rain
      Heute morgen gemacht, aus purer Langeweile und weil ich irgendwie nicht so gut drauf bin wegen eines Vorfalls. Deswegen ist es düster und (passend zum momentanen Wetter) auch regnerisch. Auf dem Bild sieht man meinen Namensgeber Shizuo in einem Kimono (Der gefällt mir irgendwie besser als sein normaler Anzug~)

Ansonsten habe ich noch
      [IMG:http://a.deviantart.net/avatars/x/n/xnightmarekun.gif?1] [IMG:http://a.deviantart.net/avatars/x/n/xnightmarekun.gif?14]
      zwei Pixelicons für das dA, auf welche ich sehr Stolz bin, weil ich sowas sonst noch nie gemacht habe. Das erste soll Shizu sein und das zweite BlackDynasmon.

Freue mich über Feedback~ ^////^
      [IMG:http://www11.pic-upload.de/15.03.15/d954cz5uuj2n.png]

»Today I will be a saviour, tomorrow a demon«
    • Ich liebe deine Bilder, aber das weißt du ja bereits. Nun, das erste finde ich am besten, sieht einfach rundum toll aus. Das zweite find ich auch toll, auch wenn es mit Hintergrund besser aussehen würde (Aber ist wohl auch immer eine schöne Zusatzarbeit~)

Das Dritte gefällt mir nicht ganz so sehr, trifft einfach nicht meinen persönlichen Geschmack. Aber trotzdem, deine Arbeit ist wundervoll und ich freu mich immer wieder neues von dir zu sehen. Bleib am Ball damit!
    • DAAAAMN! Der Computer ist abgestürzt und jetzt ist mein Beitrag weg! Dx
      *alles nochmal neu tipp*

Bei dem Avatar hast du zweimal denselben gepostet. ^^
      Mir ist aufgefallen, dass sich beim zwinkern am rechten Auge zwei Pixel verirrt haben, die dort fröhlich herumflackern x3.
      Hier siehst du, was ich meine (großer roter Kreis). oi56.tinypic.com/6p9kko.jpg Das ist aber alles, was ich so im Groben auf dem ersten Blick entdeckt habe. Amsonsten ist dein Avatar wirklich total awesome! :awesome: Du hast sowas wirklich zum ersten Mal gemacht? Ich hasse dich. xD Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Sprites und Pixeln und würde sowas nicht ansatzweise hinbekommen. Ich würd mich garnicht erst trauen, es überhaupt zu versuchen. Und du bekommst das so wunderschön hin, die Haare sind einfach nur... hach~<3

Zu den drei neuen Bildern:
      Beim ersten Bild finde ich die Zähnchen und diese Ohren irgendwie total süß. ^^ Die Shadings sind klasse geworden, vor allem an den Augen. *.* Der Hintergrund fasziniert mich irgendwie total, ich weiß auch nicht, warum.
      Das zweite Bild erinnert mich daran, dass ich mich auch schonmal reitend auf Pinkyubimon (oder wie auch immer ich's nennen werde) zeichnen wollte. Das Viech hat ja auch in etwa die Größe eines Pferdes (besser als ein 3 meter hohes Garurumon... O___o)
      Aber BlackDynasmon ist auch gut. Hü-Hott, mein Pferdchen! Da geht's lang! Eine wirklich süße Idee. x3 Die Gesichtsausdrücke hauchen den Figuren richtige Lebendigkeit ein. Und die Shadings sind einfach nur wunderschön. Vorallem kannst du BlackDynasmon einfach total gut zeichnen. SO viele Details, ich könnte mir die Hälfte davon nichtmal merken. xD Eine kleine Kritik hätte ich dennoch: Ich will ja nicht kleinlich sein und kann auch nicht einschätzen, ob's nicht vielleicht so gewollt war. Aber kann es sein, dass du die Shadings an Shizus Schuh und ihrem Kragengedöns vergessen hast?
      Beim letzten Bild bin ich mit dem Regen und vorallem mit dem an der Kleidung abprallenden Regen nicht sooo zufrieden. Er sieht einfach zu sehr dahingekritzelt aus. Der Zigarettenrauch könnte auch "rauchiger" sein, wenn du verstehst, was ich meine. ^^' Aber das ist schon okay, das passt nämlich zu den restlichen Shadings. Du hast hier eine andere Shadingmethode verwendet als bei den anderen Bildern und sie ist jetzt nicht ganz mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Denn eigentlich sehen de Shadings nämlich trotzdem hübsch aus. ^^ was mir aber wirklich verdammt gut gefällt, das ist der Regen auf der Haut! Wie er das Gesicht und den Hals herunterläuft, das sieht einfach total toll aus. x3
      [IMG:http://s2.imgimg.de/uploads/kazumie8190a7agifcc0b491bgif.gif]Kazumi says: Never give up your dreams~
    • @Tirandähs
      Ich danke dir für deinen lieben Comment <3

@FillyMilly

Oh mist XD Das erste war dieses hier [IMG:http://i1131.photobucket.com/albums/m554/patamonpower/Digimon/darkmilkXD.gif] xD
      Mein allererstes selbstgemachtes Icon. xD Danke, dass du mich auf die Fehler bei dem anderen hingewiesen hast, diese werde ich dann irgendwann nochmal ändern (Momentan habe ich keine Lust) und ansonsten freue ich mich aber dass es bei dir gut ankommt.

PinkKyuubimon, oh yeah. Ich wills sehn! :D Joa, Dynasmon oder hier BlackDynasmon ist schon ein schweres Digimon zu zeichnen, eben wegen den vielen Details, aber es geht mit der Zeit und ja bei den Füßen habe ich geschweinst, weil ich keine Lust mehr hatte. -_- Der Kragen ist aber so.
      Bei dem letzten Bild habe ich wie gesagt überhaupt keine gute Stimmung gehabt, ich war einfach so schlecht drauf und dementsprechend sieht es eben aus. Allerdings ist es kein anderer Shadingsstil, sondern eigentlich auch genau dersselbe wie bei den anderen beiden, allerdings nur anders gezeichnet und mit mehreren Farben.

Danke nochmal <3

• Sü, kleines Update.

Lucy Heartfilia
      Das Geburtstaggeschenk für meine supercoole Muddi <3, weil sie Lucy ziemlich süß findet und da dachte ich, dass ich sie ihr mal zeichne. xD

Gray Fullbuster Chibi
      Dies war mein erster Versuch einen Chibi zu zeichnen. Ich hatte keinen Sketch, sondern habe einfach meine Maus genommen und mit dem Line-Tool die Linien dazu gezaubert und es anschließend mit dem GT angemalt (Also Sketch mit Maus und Coloring mit GT). Ich finde es okay für meinen ersten Versuch. ^^

Cat and Mouse
      War ein Art Trade mit einer Freundin gewesen, ich mag ihre OC's sehr gerne und ich wollte sie schon immer mal irgendwie zeichnen. ^^

Let's kick in some butts
      Das Aktuellste, von heute. Ich hatte es gezeichnet als ich bisschen niedergeschlagen war und ausserdem wollte ich LadyDynasmon wiedermal malen, weil ich sie liebe <3 XD Jedenfalls habe ich den Sketch wie beim Chibi mit der Maus und dem Line-Tool gezaubert und ich bin echt TOTAL stolz darauf, dass ich sowas überhaupt hinbekommen habe. Coloration habe ich mit meinem GT gemacht. Der Hintergrund ist ein Screen aus einer Digimon Xros Wars Folge gewesen und ich habe es danach noch ein bisschen bearbeitet. LadyDynasmon du Bitch! <3<3<3

• Wow, ich bin wiedermal beeindruckt und finde eigentlich überhaupt keine Kritik.
      *da sitz und Bilder inspizier*
      Nope, keine Kritik von meiner Seite. :P
      Am besten gefällt mir das letzte Pic muss ich sagen, da hast du auch allen Grund zu, stolz drauf zu sein, da findet man nicht mal den allerkleinsten Makel, wenn du mich fragst und wenngleich der Hintergrund nicht von dir stammt, passt sich der Chara total ins Gesamtbild ein, ist echt hübsch geworden, erst Recht, wo du die OutLines mit Maus gemacht hast. Oo
      Was den Chibi angeht, würde ich sagen, auch der ist die gelungen, erst recht für das erste Mal, dass du einen Chibi gezeichnet hast, gut, du willst gar nicht meine ersten menschlichen Chibis sehen. *Pfeif*
    2007-2018 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.