Lieblingsbands

• Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder eine musikalische Neuentdeckung für mich: Die Foo Fighters.

Wie gesagt, für mich. Mir ist klar, dass ich da gute 20 Jahre zu spät bin. :D Hab "Walk" in einem Tributvideo gehört und irgendwie ist das im Ohr geblieben. Werd mich die nächsten Tage wohl mal genauer reinhören.

"After slavery, the dentist is my biggest fear."
      - Tabitha St. Germain

• Ich hab die auch mal gehört, damals in meiner "Sturm und Drang Phase" ( :D ), paar gute Songs sind dabei (Pretender), aber ansonsten würde ich sie höchstens noch als solide bezeichnen. Ist halt so ne Mainstream-Rockband die jeder gut finden muss, weil cool und so.

«Wenn man dich als finster und krank bezeichnet, bist du wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.» - Thom Yorke

• Da ich ein paar Band's/Musiker von meiner Familie übernommen habe, bot sich hier ne Art Platzierung meiner Lieblings Band's/Musiker an.
      (15 zur eingrenzung) :

1. Depeche Mode
      2. Apoptygma Berzark
      3. Welle:Erdball
      4. Assemblage 23
      5. Angels & Agony
      6. Eiffel 65
      7. Gigi 'd' Agostino
      8. A-ha
      9. The Sisters of Mercy
      10. Scooter
      11. Die Ärzte
      12. KraftKlub
      13. Fler / Silla
      14. Dissziplin
      15. ATC
    2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.