Sonic Underground

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonic Underground

ich hab mich schon gewundert,warums hier noch nicht dieses Thema gibt,hier wird immer nur über Sonic der irre Igel und Sonic X gesprochen :lol:
      hab ihr alle Sonic underground vergessen!!! :P
      (die Sendung lief 2001 bei uns im free TV)

also,in dem Theard könnt ihr alles schreiben,was euch dazu einfällt,
      zuerst will ich aber mal wissen:

Glaubt ihr sonic underground verfälscht das Bild von sonic?

wers nicht kennt einfach mal hier schauen, bei youtube sind alle 40 Folgen drin (teilweise aber nur in deutsch)
      youtube.com/results?search_query=sonic+underground+&aq=f

Sonic hat bei dieser Serie ja auf einmal Geschwister,nen Onkel usw. :awesome:
      Auch erfährt man hier,wer die Mutter von Sonic ist :v:
    • Ich finde man sollte die Serien nicht zusammenknöpfen. Jede Serie hat ihre eigene Dimension und daher finde ich Sonic U. gar nichtmal so schlecht. Finde ja Manic ganz toll und die Songs sind klasse. Okay wobei ich sagen muss das die engl. Version besser rüber kommt.
    • Wie bereits oben erwähnt, haben die ganzen Comics und Serien so gut wie nichts gemeinsam. Ich denke das die Archie Comics ihre ganz eigenen Charaktere und Storys besitzen als aus den verschiedenen Serien. Gutes Beispiel dieser grüne Igel mit den Narben , mit den Namen "Scourge the Hedgehog". Den sieht man in keinen Game, Film oder Serie. ;)
    • Ich weiss zwar nicht ob das blöd klingt aber manchmal habe ich wirklich das Gefühl Sonic sei Charlie Harper aus Two and a half Man.O_o

Ich meine,wie viele Freundeninnen hat Sonic schon in den Comic`s gehabt?
      ''Long songs are for people who don't have time to make them short.''
    • Irgendwie fand ich Sonic Underground immer schon seltsam. Allerdings liegt es wohl daran, das ich vorher schon jahrelang Sonic gezockt habe. Und plötzlich tauchen Geschwister und ne Mutter auf, außerdem machen sie Musik. Von daher hat mir die Serie mal gar nicht zugesagt. Auch andere Charaktere wie Tails und Knuckles sind nicht vorhanden gewesen.

Ich denke wenn man neutral an die Serie geht, ist sie wirklich nicht schlecht.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      ..::Genieße jeden Tag - Denn er ist Einmalig::..
    • Ich finde Sonic Underground klasse.Die Lieder am meisten.
      Manic ist total cool und ganz nebenbei ja auch ein Dieb.
      Sonja wohnt wie eine Prinzessin in einem Schloss.
      Und Sonic wohnt bei normalen Bürgern und kennt da seine Liebe zu Chillidogs kennen.
      One Piece ist die beste Anime Serie auf der Welt!
    • Also ich finde, das hört sich sehr interessant an. Ich will schon sehr gerne wissen, wie Sonic Underground fortgeführt wird.

Ich hoffe, DASS diese Comics dann auch zu uns kommen b.z.w. in diesem neuen Sonicmagazin Platz finden.

Supergut wäre es, wenn dieses Comic dazu führen würde, dass die Serie doch noch weiter produziert werden würde, wofür ich allerdings meine Hände nicht ins Feuer legen würde...
    • Holy...Ernsthaft?! Sitze gerade vollkommen perplex vor dem Bildschirm und frage mich woher sie plötzlich diese Idee hatten. Ausgerechnet Underground...Huh, wirklich sehr überraschend xD

Das Konzept als auch die Ausführung von Underground konnten mich zwar bis auf diverse kleinere Details nicht wirklich überzeugen, aber ich gebe zu ich bin jetzt ernsthaft auf die Umsetzung gespannt. Jemand wie Ian Flynn hätte garantiert das Talent daraus eine wirklich unterhaltsame, gut geschriebene Story mit sympatischen Charakteren zu basteln.

Soweit ich weiß handelt es sich allerdings nur um eine einzige Ausgabe, das Megaman-Crossover kommt doch gleich danach, nicht? Ob das wohl für ein ordentliches und zufriedenstellendes Ending für die Serie reichen wird? Naja, wird sich garantiert zeigen, ich vertraue einfach mal darauf dass uns hier eine nette kleine Geschichte für Zwischendurch von einem der abstraktesten Zweige dieser Reihe erwartet ^^

Avatar von der wunderbar talentierten @Roll

• Meine erste Begegnung mit Sonic.
      Hab mich immer gefreut wenn die Serie kam und das Opening war einfach der Hammer. Anscheinend hatte ich damals auch die Knuckles Folge verpasst, als ich eine Folge auf Youtube geschaut habe, habe ich mich gewundert was Knuckles denn in Sonic Underground macht.
      Hat mich etwas enttäuscht das sie die Serie nie fortgesetzt haben. Gabs dazu eigentlich einen bestimmten Grund?
      Das es jetzt ein Comic geben soll...keine Ahnung was ich davon halten soll, bin trotzallem gespannt wie sie ihre Mutter im Comic sehen werden.
      [IMG:http://s14.directupload.net/images/130104/8oka2iut.jpg]
      I say, our mode of locomotion...~?
    • Dito. Ebenfalls eine meiner ersten Begegungen. Ich kannte ja nur siene Spiele und als das kam, dass war etwas super tolles.
      Ich weiß noch, wo ne Zeit lang in der Schule es darüber Disskusionen gab und so.
      Ich finde die Serie immer noch interessant. Einfach weil es zu der Zeit mal was ungewönliches und nichts mit Barbie verbundenes war.
      Darüber war ich heil froh. Nur finde ich schade, dass diese Serie nicht mehr gezeigt wird.
      [SIGPIC]https://spindash.de/forum/signaturepics/sigpic501_56.gif[/SIGPIC]
    • Sonic Underground ... hachja. Ich weiß, dass ich die Serie damals furchtbar mochte. Da kannte ich die Spiele gar nicht weiter bzw habe sie nicht so richtig mit der Serie in Verbindung gebracht.
      Aber ich weiß, dass ich das im Kindergarten mit einem Freund immer nachgespielt habe, er war Sonic, ich Manic. Sonia gab es nur, wenn sich noch ein zweites Mädchen gefunden hat - ich wollte nie Sonia sein. :awesome:
    • *Erinnerungsflash krieg* Gosh, wie lang war es her, seit ich Sonic Undergound zum letzten mal sah? 9-10 jahre? Auf jeden Fall viel zu lang, da ich mich kaum noch an diese tolle Sendung erinnere. Ich habe sie als Kind auf jeden Fall sehr geliebt und war immer besonders von Sonia's Keyoard angetan. Allerdings habe ich Manic früher nicht sehr gemocht, keine Ahnung wieso :ugly:
      Die Zeichnung zu der Fortsetzung im Comic sieht übrigens Hammergeil aus. xD
    2007-2018 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.