Angepinnt Spiele, auf die ihr euch freut!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cyberpunk 2077
      Deux Es: Mankind Divided
      Fallout 4
      MGS 5: Phantom Pain
      The Last Guardian
      Dark Souls 3
      Final Fantasy XV
      Final Fantasy VII Remake
      Shenmue 3
      Doom 4
      The Witness
      SOMA
      Everybody's Gone to the Rapture
      Hatred 2

Also langweilig wird mir so schnell nicht.

«Wenn man dich als finster und krank bezeichnet, bist du wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.» - Thom Yorke

• Diese Spiele kaufe ich mir in dieser Reihenfolge.
      Devil's Third
      Skylanders SuperChargers die WiiU Normal Starter Box und Wii Dark Starter Box
      Rodea the Sky Soldier die limitierte WiiU Edition mit dem Original Wii Spiel
      Star Fox Zero
      Xenoblade X

Diese halbe Jahr sieht sehr schlecht für mein Geldbeutel.
    • Mit dem Erlebnis heute auf der GC ist Mirror's Edge: Catalyst auf der Liste ganz nach oben neben Deus Ex: Mankind Divided gesprungen.

Wenn die Entwickler ihre Pläne vernünftig umsetzen können - Open World, mehr Story, einige Gameplayneuerungen, lange Liste nicht genannt - löst der Teil alle Versprechen des ersten Teils ein und legt noch mal gewaltig einen drauf. Wenn die Story auch noch so einschlägt, wie die ersten Sequenzen angedeutet haben, dass es möglich sein könnte: Game of the Gen-Potenzial.

Hype? Natürlich. Ich bin total gehyped, und wie. :D Mit gigantischem Abstand bestes Spiel der GC 2015.

"What can change the nature of a man?"

Ravel, Planescape: Torment

• Worauf ich derzeit warte?

Was für eine Frage, auf was sollte man nach den Spieleankündigungen warten???

Final Fantasy 7 REMAKE
      Kingdom Hearts 3

Richtig fieser Haken dadran: ich bin noch meilenweit von meiner PS4 entfernt ^^;
      Es mag zwar noch Zeit haben, bis es soweit ist, dass die Spiele kommen aber naja, ich sollte mir einen Plan machen *lach*

Außerdem brauche ich noch:
      - Sonic Lost World
      - Sonic Boom
      (beides für den 3 DS)
      Eines von den beiden Spielen werde ich zwischen Weihnachten und meinem Geburtstag bekommen, ich weis nur nicht welches ^^;
      Es ist fies zu wissen, dass es sich schon im haus befindet und ich weis sogar wo es liegt, ich habe aber versprochen nicht nachzusehen ;.;

Was metal Gear Solid 5 angeht kann ich das "zuschauen" wohl vergessen, da mein bruder seine eigenen Wohnung hat...
      Ärgerlich...

Mal sehen was sonst noch so für Spiele kommen werden...
      (Bin zur zeit nur über die Wichtigsten im Bilde ^^; )
      2016: All Dreams are rising! Hope is strong, Hearts are brave....

Memo an mich: Es ist SONIC!
      Ziel 23.06.2021: WDK auf irgendeine Weise!

Es liegt bei dir, wo die Grenzen deiner Träume und Wünsche liegen!
    • Von den Skullgirls Machern, Lab Zero Games ist ein RPG in der Mache. Es ist eine Art Mix aus Plattformer und Turn Based RPG. Derweil finde ich sieht es ziemlich nice aus:

Credits gehen zu SomecallmeJohnny für Gameplay Material:

Derweil wirds aber noch über Indigogo finanziert. Wieder mal ein Zeitpunkt wo ichs mies finde das diese Seiten nur Kreditkarten entgegen nehmen.
      indiegogo.com/projects/indivis…-lab-zero-and-505-games#/
    • Momentan grad echt nur Xenoblade Chronicles X, ist ja gücklicherweise auch schon fast so weit, noch ca ein Monat und ein paar Tage bis zum Release am 4 Dezember. Hach ich bin richtig aufgeregt, ich warte auf dieses Game seit dem Reveal. (Zu Weihnachten gibts dann aber auch LBX und Zestiria...Meeeeeeboooooooo.)
    • Auf Crackdown 3. One exklusive. Und welches Spiel bietet mehr Zerstörung als Battlefield? Call of duty! Nein war n Witz :P

Crackdown 3 besitzt 100 Prozent zerstörbare Umgebung. Und das übersteigt die eigentliche Leistung der One um das 20 fache. Ich sah bereits Pre-Alpha Material und es sah Bombe aus

Dazu noch DayZ für die One. Das Word ein cooles Survival feeling ^^

Legenden werden nicht geboren...
      sie werden Trainiert
    • Ist das Spiel wirklich 100% zerstörbar? :D Wie soll das denn aussehen? Das wäre ziemlich cool! Wie soll das denn dann auf der One laufen?

Wann wird es denn herauskommen oder gibt es noch keinen festen Termin? (Darf man hier so etwas fragen?)
      Das Geheimnis, mit allen Menschen in Frieden zu leben, besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen. :keks:
    • Jetnight schrieb:

Auf Crackdown 3. One exklusive. Und welches Spiel bietet mehr Zerstörung als Battlefield? Call of duty! Nein war n Witz :P

Crackdown 3 besitzt 100 Prozent zerstörbare Umgebung. Und das übersteigt die eigentliche Leistung der One um das 20 fache. Ich sah bereits Pre-Alpha Material und es sah Bombe aus

Dazu noch DayZ für die One. Das Word ein cooles Survival feeling ^^
      Habe keine Xbox One, und ein Jahr später gibt es die Xbox Two. Dann brauche ich mir die hier auch nicht mehr zu kaufen.
      Auf jedem Fall 100% Zerstörbar? Ähnlich wie Worms 4 :D
    • Ace Combat 7.... ich stehe so im hype...

Aber was passiert wenn man Ace Combat liebt und Xbox Spieler ist?

ES KOMMT PS4 EXKLUSIVE!
      man daran zerbreche ich und die one habe ich bereits ~_~ Ace combat stellt für mich alles in den Schatten. .. ein Next gen Luftkampf Spiel. .. realistische Grafiken etc....

Dort sollen sogar ganz neue Features sein und eine neue Luft Festung

Ich zerbreche so hart daran... das ist ein Schlag ins Gesicht. Und noch eine Konsole darf ich nicht ;(

Legenden werden nicht geboren...
      sie werden Trainiert
    • Meine Liste:

Mirror's Edge Catalyst(2016)

Ich habe den ersten gespielt und durchgespielt und das ein tolles Erlebnis. Trailer bereits auf der E3(via Live-Stream) gesehen und der war unglaublich! Das Game kommt sogar dieses mal mit einer Open World! Das Game kann nur ein Erfolg werden.(Release-Date: 26.5.2016)

Unravel(2016)

Sehr schönes Spiel. Ist ein 2D Game und das sieht so knuffig aus. Auch der Trailer auf der E3(via Live-Stream) gesehen und bin begeistert!(Release-Date: 9.2.2016)

Größtes Problem an der Sache ist, ich kann mir nur Let's Play's anschauen, weil ich leider keine Current Gen besitze ||
    • Darktrek schrieb:

Aber es ist irgendwie schon der einzige Grund, sich ne PS4 zu holen, oder?
      Gott was? Ne, es liegt dann eher an deinem Spielegeschmack. Uncharted finde ich z.B. langweilig, habe meine PS4 damals wegen Bloodborne und Witcher 3 geholt. Nächstes Jahr kommen etliche Spiele raus, wer dann immer noch sagt, ne PS4 lohnt sich nicht, solle doch lieber weiter Candy Crush an seinem Android-Phone spielen.

«Wenn man dich als finster und krank bezeichnet, bist du wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.» - Thom Yorke

• Witcher is ja kein Exklusivtitel, der zählt nicht :P
      Bloodborne - ok, wenn man sich auf das Spiel einlässt. Ich persönlich hab drei-viermal Dark Souls gespielt, und dann wars mir zu blöd xD Is sicher so wie Bloodborne richtig gut, wenn man es richtig spielt. Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich mich an echt wenig erinnere, was gut und exklusiv für die PS4 war. The Order war eigentlich ganz ok, aber irgendwie hatte es nicht den Charme von Uncharted. Mich nervt einfach nur, dass sie es so oft verschoben haben, ich warte schon auf dieses blöde Spiel, seitdem ich mit dem dritten Teil fertig bin, eine Woche nach Release oder so (musste ich ja auch aber, da kam dann schließlich Skyrim xD). Andererseits bin ich auch voll traurig, weil es auch der letzte Teil sein wird D:
    • Ich aktualisiere:

Cyberpunk 2077
      Deux Es: Mankind Divided
      The Last Guardian
      Dark Souls 3
      Final Fantasy XV
      Final Fantasy VII Remake
      Shenmue 3
      The Witness
      Gravity Rush 1-2
      Nier: Automata
      Detroit: Become Human
      Wild
      Gran Turismo Sport
      Hellblade
      XCOM 2
      Persona 5
      Mirrors Edge 2
      Inside
      Below
      Recore
      Gears of War 4
      Tomb Raider

Zugegeben, bei den letzten drei wurde erst TR für den PC angekündigt, aber wollen wir doch erst mal sehen, ob die anderen Titel One-Exklusiv bleiben. Below und Inside wurden ja auch gleich für PC geplant.

Man sieht, mir gehen so schnell nicht die Spiele aus.

2007-2017 SpinDash
    Sonic the Hedgehog ist ein geschütztes Markenzeichen der Videospielfirma SEGA. Alle veröffentlichten Bilder und sonstige Dateien dienen keinem kommerziellen Zweck und sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.